Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unfall mit Niners Fans A72

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 24 September 2008, 23:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Gute Besserung an Jack Frost und seine Fahrerin, sowie allen Beteiligten viel Glück, dass der finanzielle Schaden irgendwie zu bewältigen ist.

Wir waren wohl nur wenige Minuten nach dem Unfall vorbei gefahren und mussten mit Erschrecken feststellen, dass leider ausgerechnet zwei BV-Fan-Autos beteiligt waren. Aysche hatte mir dann mitgeteilt, dass zumindest niemand schwer verletzt ist - Gott sei Dank. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

als wir vorbei gefahren sind, dacht ich mir nur so, Aysche und Co sind doch in nem BMW gekommen....na super das sich das auch noch bewahrheitet hat! :motz:
aber das natürlich glei 2 Chemnitzer Autos darin verwickelt waren...noch beschissener... :-\

aber ich bin heilfroh, dass keinem der Beteiligtem was ernsthaftes passiert ist, denn die Unfallstelle sah schon ziemlich böse aus... :(
Warum bistn du so?!? :buck:

RF81

Sah schon ganz schön krass aus die Unfallstelle, aber zum Glück sind alle Beteiligten mehr oder weniger Heil aus der Sache rausgekommen! Also nochmal gute Besserung an Jack Frost und seine Fahrerin!

peter

mist, der materielle schaden wird sicherlich erheblich sein. aber, zum glück wohl keiner der betreffenden schwerer verletzt.
alles gute und gute besserung !

Tommi

Eben, wird sicher erheblich, aber lieber so als mit ernsthaftem Personenschaden. Ist jetzt reichlich einen Tag später und ich bin immer noch über jedes einzelne Detail verblüfft, wir hätten alle mindestens auf der ITS landen können... Seien es diverse Sprünge über die Leitplanke oder auch die Tatsache das JackFrost+Fahrerin diesen Aufprall "nur" leichtverletzt überstanden haben... ::)
"keep on fuckin' for a free world"

Jack Frost

Irgendwie sollte man vielleicht doch anfangen, an Wunder zu glauben.... was am Mittwochabend auf der A72 passiert oder besser nicht passiert ist, war jedenfalls eins.

Nochmal danke für die guten Wünsche, auch im Namen von Beata, man sieht sich zum nächsten Spiel.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

der Aysche

Zitat von: Jack Frost am Freitag, 26 September 2008, 16:31:55
Irgendwie sollte man vielleicht doch anfangen, an Wunder zu glauben.... was am Mittwochabend auf der A72 passiert oder besser nicht passiert ist, war jedenfalls eins.

Nochmal danke für die guten Wünsche, auch im Namen von Beata, man sieht sich zum nächsten Spiel.

:great:

Ich sag nur das ich euch zum Glück noch gehört habe...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tommi

Zitat von: der Aysche am Freitag, 26 September 2008, 19:52:33
Zitat von: Jack Frost am Freitag, 26 September 2008, 16:31:55

:great:

Ich sag nur das ich euch zum Glück noch gehört habe...  ;)

Dein "FUCK" danach hat man vermutlich bis Chemnitz gehört... :o verständlicherweise, weil knapp dem Rollstuhl entkommen.
"keep on fuckin' for a free world"