Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Nochmal ein Lob für die Shirts und Polos, sind wirklich edel :great:

dio

PapaGecko

Wieso? Ist doch Logo 2 geworden!  ;D  ;D  ;D
Hab durchweg positive Resonanz bekommen.
Here to stay!

Basket85

Sehen wirklich sehr sehr schnieke aus die Teilchen und auch mit dem RICHTIGEN Logo 8) ;D Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren.

MAD

bin ich der einzige dem das polo nicht gefällt? der kragen ist ja mal superschwul geschnitten.  :hmpf:

jolu

Zitat von: Mad am Samstag,  4 Oktober 2008, 11:34:33
bin ich der einzige dem das polo nicht gefällt? der kragen ist ja mal superschwul geschnitten.  :hmpf:

...muß wohl dann am "Träger" liegen ;)

Danke an alle Macher, Organisatoren, KontozuVerfügungSteller, Designer etc., die Teile sind edel !! :clap: :clap:

ChemnitzCrew

Ich find das Polo an sich auch recht gut. Bis auf den Druck auf dem Rücken. Der hätte stück höher sein können!!!
Aber im großen und ganzen... :great:
ACHTUNG!!! Wer noch ein T-Shirt in Gr. M haben möchte einfach bei mir melden...........

lapp-ron james

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 17 Oktober 2008, 18:19:12
ACHTUNG!!! Wer noch ein T-Shirt in Gr. M haben möchte einfach bei mir melden...........

der bballfreak hatte doch diese riesige größe bestellt...  :buck:

BBallfreak

Zitat von: ron am Freitag, 17 Oktober 2008, 21:03:59
Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 17 Oktober 2008, 18:19:12

der bballfreak hatte doch diese riesige größe bestellt...  :buck:

Und sie passt super... 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Da aktuell ja wieder ein bisschen Bewegung in Sachen Fanclub aufkommt, würde mich mal interessieren, ob und ggf. wer Interesse an neuen ChemnitzCrew-Shirts bzw. -Polos oder -Hoodies usw. hat? Ich hatte mich letztens mal mit TheS unterhalten und habe erfahren, dass es recht unproblematisch möglich wäre, bei Bedarf neue Artikel zu erwerben.

Vielleicht kann in diesem Zusammenhang mal noch jemand das ChemnitzCrew-Logo hier zeigen, da es auf der ersten Seite dieses Threads leider nicht mehr zu sehen ist.

Edit meint, dass sie den Link zum Shop gefunden hat. -> https://shop.spreadshirt.de/ChemnitzCrew/ <-
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Honda

Also ich hätte Interesse daran.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tingeltangel-Bob99

Ich hätte definitiv auch Interesse dran :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Fan1309

Ich hätte auch Interesse!

Bevorzugt Polo-Shirt und/oder Hoodie-Jacke.

99-fan

Ist es möglich das Polo besticken zu lassen (statt Kleber)?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.