Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubitzzz


Oelkutscher

Ist denn die Bestellung schon ausgelöst und wann wird geliefert?

PapaGecko

Bestellung ist schon letzte Woche erfolgt, wann geliefert wird versuche ich gerade herauszufinden. Hoffe ich kanns morgen austeilen.
Here to stay!

Oelkutscher

Danke für die Info. Würde mich morgen bei Dir melden.

PapaGecko

Hab grade bei NineHillz angerufen, sieht gut aus!!!  :clap: :clap: :clap:
Here to stay!

ChemnitzCrew


Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:53:39
Hab grade bei NineHillz angerufen, sieht gut aus!!!  :clap: :clap: :clap:
Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 09:57:10
ich auch... 8)

Wie jetzt? Du hast auch angerufen oder Du siehst auch gut aus??
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew


tom

Na dann kann sich ja der TheS gleich mal in sein hauteng anliegendes T-Shirt in Größe S zwengen. Hach freu ich mich das zu sehen.
What's wrong with number 11?

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jolu

..soll nun unsere Adresse rausgerückt werden, wegen der Anlieferung  ;D ???

PapaGecko

Nein, ich gebe meine bekannt: Lerchenstr. 1 (parallel zur StraNa) wenn ihr stadtauswärts fahrt nach dem Cube Club rechts rein, dort wo Rollo Voigt ist. Ist gleich das rote Eckhaus. Ab 18 Uhr und bitte nicht Sturm klingeln, da vielleicht der kleine Krabbelwichtel seinen Schönheitsschlaf macht...  :engel028:

Wäre mir lieb wenn heute oder morgen im Laufe des Tages so viel wie möglich abgeholt wird.
Here to stay!

Jack Frost

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  2 Oktober 2008, 15:44:55
Nein, ich gebe meine bekannt: Lerchenstr. 1 (parallel zur StraNa) wenn ihr stadtauswärts fahrt nach dem Cube Club rechts rein, dort wo Rollo Voigt ist. Ist gleich das rote Eckhaus. Ab 18 Uhr und bitte nicht Sturm klingeln, da vielleicht der kleine Krabbelwichtel seinen Schönheitsschlaf macht...  :engel028:

Wäre mir lieb wenn heute oder morgen im Laufe des Tages so viel wie möglich abgeholt wird.


Wenn es mit dem Abholen nicht klappt, bringst du den Rest dann morgen mit in die Halle??
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Kunstrasen Fighter

ich fände es auch besser wenn du die shirts mitbringen könntest...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

PapaGecko

Ich fänds besser ich müßte nicht so viel schleppen!
Wer es nicht schafft, ok, aber wem es keine Umstände macht, der holt sich seins schon eher ab. Büddä!
Here to stay!