Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

T-Shirt oder Polos...

Begonnen von Theees99, Sonntag, 14 September 2008, 14:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich überweise nachher auch gleich noch...

wie wäre es denn wenn wir alle geschlossen zum gecko gehen ???
jeder bringt bisschen kuchen mit und es wird gemütlich kaffee getrunken :D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Dienstag, 23 September 2008, 16:19:35

jeder bringt bisschen kuchen mit und es wird gemütlich kaffee getrunken :D :buck:

:kotz: :kotz: :kotz: ;D

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BMP

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 23 September 2008, 12:19:43
Hat jemand die Nummer oder kann dem UselessNo1 und Pizzapasta (waren lange nicht mehr online) ausrichten dass sie das Geld überweisen sollen (siehe PM) ?

Danke

wurde eben überwiesen!

Bubitzzz

ich überweise das Geld morgen, habe ne Möglichkeit gefunden  :)

der Aysche

Zitat von: Valcio am Dienstag, 23 September 2008, 17:37:53

bei einer Bank, oder??  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

PapaGecko

Nur zur Info, weil ich jetzt mit Nachrichten bombardiert werde... die Polos und Shirts sind noch nicht fertig, wo und wann diese abgeholt werden können teil ich euch schon noch früh genug mit. Kaffee stellen wir, wer bleiben möchte kann gerne Pfannkuchen oder Fruchtschnitten oder so mitbringen  ;D  ;D  ;D

Es freut mich dass schon so viele überwiesen bzw das Geld angewiesen haben, bin ganz optimistisch dass wir zum ersten Heimspiel unsere Polos/Shirts haben...

Der Ref hat auch schon bezahlt? Wow... :o  :clap:  :o

Kennt jemand den Pizzapasta??
Here to stay!

$cH4uM!

hab heute vormittag auch n überweisungsschein bei dor sparkasse abgegeben!!!

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Dienstag, 23 September 2008, 16:20:09

Für Dich bringen wir eine Milch mit, wenn Du magst. Was ist Dir lieber: Kakao oder Erdbeer?
(Ich tippe ja auf letzteres, weil Du ja so auf Bären stehst.)

Und ja, ich weiß schon: Dünnes Eis...  :sleep4: :sleep4: :sleep4:

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 23 September 2008, 20:07:04
Zitat von: Ref am Dienstag, 23 September 2008, 16:20:09

Für Dich bringen wir eine Milch mit, wenn Du magst. Was ist Dir lieber: Kakao oder Erdbeer?
(Ich tippe ja auf letzteres, weil Du ja so auf Bären stehst.)

Und ja, ich weiß schon: Dünnes Eis...  :sleep4: :sleep4: :sleep4:

;D

was soll denn das bitte heißen? :motz:

Mephistopheles

Ich gebe Dir einen Tipp und bemühe mich mal mit einer kleinen Geschichte:

Es begab sich, dass ein kleiner Regenwurm aus seinem Loch sah und sich ein Liedchen summte. Schöner konnte der Tag nicht sein.

Das sagte sich auch das Huhn, das den Regenwurm sah und darauf den Gedanken fasste, den Wurm zu fressen, sobald er aus dem Loch kam.

Hinter dem Huhn jedoch stand ein Hahn, der schon länger ein Auge auf dieses geworfen hatte. Und dieser sagte zu sich: "Sobald der Wurm aus dem Loch kommt und sich die Henne darauf stürzt, schmeiß ich mich auf das geile Ding und hab meinen Spaß!"

So ähnlich dachte auch der Fuchs, der nur ein paar Meter weiter im Busch eines kleinen Teiches saß und die Sache beobachtete. Der dachte sich so: 'Wenn der Wurm aus dem Loch kommt, wird die Henne ihn fressen, der Hahn springt auf die Henne und ich kann beide gleichzeitig fressen!'

Was der Fuchs jedoch nicht wusste war, dass der Bär auf dem Baum an besagtem Teich saß. Dieser grinste böse, denn er hatte noch eine Rechnung mit dem Fuchs offen, und überlegte sich: 'Okay, sobald der Wurm aus dem Loch kommt, springt die Henne nach vorn um ihn zu fressen. Dann nimmt der Hahn die Henne durch und der Fuchs wird sich auf die beiden stürzen. Dann kann ich auf den Fuchs springen und das, was von ihm übrig bleibt, verprügeln!"

Und es kam, wie es kommen musste: Nach einer Zeit des Wartens kroch der Wurm aus seinem Loch, die Henne stürzte sich auf den Wurm, der Hahn konnte dem wackelnden Hintern nicht widerstehen, springt auf sie auf, der Fuchs sprintet aus dem Busch... doch als der Bär Schwung holt um sich vom Ast zu werfen, bricht dieser unter ihm ab und er stürzt in den Tümpel unter dem Baum.

Und die Moral von der Geschichte:

Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Here to stay!

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 23 September 2008, 21:31:16
Ich gebe Dir einen Tipp und bemühe mich mal mit einer kleinen Geschichte:

Es begab sich, dass ein kleiner Regenwurm aus seinem Loch sah und sich ein Liedchen summte. Schöner konnte der Tag nicht sein.

Das sagte sich auch das Huhn, das den Regenwurm sah und darauf den Gedanken fasste, den Wurm zu fressen, sobald er aus dem Loch kam.

Hinter dem Huhn jedoch stand ein Hahn, der schon länger ein Auge auf dieses geworfen hatte. Und dieser sagte zu sich: "Sobald der Wurm aus dem Loch kommt und sich die Henne darauf stürzt, schmeiß ich mich auf das geile Ding und hab meinen Spaß!"

So ähnlich dachte auch der Fuchs, der nur ein paar Meter weiter im Busch eines kleinen Teiches saß und die Sache beobachtete. Der dachte sich so: 'Wenn der Wurm aus dem Loch kommt, wird die Henne ihn fressen, der Hahn springt auf die Henne und ich kann beide gleichzeitig fressen!'

Was der Fuchs jedoch nicht wusste war, dass der Bär auf dem Baum an besagtem Teich saß. Dieser grinste böse, denn er hatte noch eine Rechnung mit dem Fuchs offen, und überlegte sich: 'Okay, sobald der Wurm aus dem Loch kommt, springt die Henne nach vorn um ihn zu fressen. Dann nimmt der Hahn die Henne durch und der Fuchs wird sich auf die beiden stürzen. Dann kann ich auf den Fuchs springen und das, was von ihm übrig bleibt, verprügeln!"

Und es kam, wie es kommen musste: Nach einer Zeit des Wartens kroch der Wurm aus seinem Loch, die Henne stürzte sich auf den Wurm, der Hahn konnte dem wackelnden Hintern nicht widerstehen, springt auf sie auf, der Fuchs sprintet aus dem Busch... doch als der Bär Schwung holt um sich vom Ast zu werfen, bricht dieser unter ihm ab und er stürzt in den Tümpel unter dem Baum.

Und die Moral von der Geschichte:

Je länger das Vorspiel, desto feuchter der Bär.

:lol: :lol: :lol:
:great:

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bubitzzz

Zitat von: Valcio am Dienstag, 23 September 2008, 17:37:53

Überwiesen  :)