Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CHEMNITZER PRIVATLIGA

Begonnen von Sheed, Freitag, 15 August 2008, 08:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

so, bevor die chemnitzer privatliga ins leben gerufen wird, startet heute 18:00 uhr schonmal ein kleines vorprogramm namens "Skenderia!!!
mit dabei: Gringo Stars, Dark Ghosts, Chemnitz 99 und ChemSheed
gespannt bin ich, wer sich von den 3.-liga-teams am ende durchsetzen kann und ob es mein team mal schafft unter 20 punkte zu bleiben!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

joa spiele heute gegen mephis dark ghosts....meine heutige s5 wird im gegensatz zu gestern, fast so aussehn wie ich in die saison starten werde...also wird das der erste härtetest, auch wenn noch bissl probiert und getestet wird

Sheed

naja, wie schon gesagt. werde heut auch alles aufbieten (was derzeit aufzubieten geht) und natürlich bissl testen... hoffe Chemnitz 99 zeigt sich bissl solitarisch und knallt mich ne ganz so weg!  :-*   ::)  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

wer will kann ja vorher nem 2.ligisten gegen die fritze zuschauen  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

Also nachdem ich mein erstes Testspiel verloren habe startet heute meinen S5 mit der ich auch in die neue 3. Liga gehen will. Ich bin gespannt!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Gringo

OnkelStephan

Mein Privatligaspiel ist schon mal ausverkauft  8)! Die wissen halt das es hart zur Sache geht!  ;D

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=8036199

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: OnkelStephan am Freitag, 15 August 2008, 17:02:46
Mein Privatligaspiel ist schon mal ausverkauft  8)! Die wissen halt das es hart zur Sache geht!  ;D

http://www.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=8036199

:o :o es riecht nach Sensation  :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

OnkelStephan

Echt finster die Wurfquoten meiner Kunden... Frag mich wo die 6 verbesserungen im Training hin sind!  :sagja:

Tingeltangel-Bob99

:o 10:0 Run von Chemnitz 99 ... so wird das nix mit der Sensation  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 August 2008, 16:59:23
für meine Fans  :buck: :buck: :buck:

hier das spiel Dark Ghosts @ Gringo Stars

ich hoffe für mephi, dass das nicht seine beste 5 is...sonst könnte es echt bitter werden in liga 3 :o :o :o

OnkelStephan

Bei mir läuft es langsam, aber die Wurfquoten meiner Big Man sind unterirdisch. aber auch nicht verwunderlich, da die beiden, bei Sprungwurf nach wie vor beschissen sind!

OnkelStephan

Die ersten 9 Würfe im dritten gehen erstmal ins Walhalla! 10:0 run vom Sheed  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

110:84 gewonnen....letztes viertel hat nur noch die bank gespielt...aber was auffällt: ich kann keine dreier....9 von 39...wenn da was gefallen wäre...ich will gar ne dran denken  :buck: :buck: :buck:

Sheed

so, gerade noch die komplette wiederholung angeschaut und ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit meinen leuten!
bis auf das 2. viertel konnte über weite strecken gut mitgehalten werden!
hat mir wirklich gut gefallen...

rebs sogar ausgeglichen mit 50/50!!!  8) allerdings meine fw-quote!!!
frag mich was das training gebracht hat!!!  :motz:

also ich will jetzt auf keinen fall die leistung von chemnitz 99 schmälern aber für ein heimspiel einer künftigen 3.-ligamannschaft, hab ich echt mehr feuer erwartet!