Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanumfrage

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 14 August 2008, 12:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 27 Januar 2010, 12:39:36
So ein Ü20-Heimsieg ist scheisse. Einfach nicht gut genug. Jedenfalls verliere ich heute einen kompletten Ball in der Gesamtbewertung.  :lol:

deine fans sind halt so wie du....überall rummeckern :buck: :buck: :buck:

scheiss doch auf die fanumfrage. die is eh ne repräsentativ, da nur ein teil gefragt wird. die andern fans lieben dich, und rennen dir die bude beim nächsten spiel ein ;)

Iak

Ich schaue mir die blöde Fanumfrage eh nie an. Nach dem Auswärtssieg bei Roman, sollte die Bude aber wieder voll werden :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

Zitat von: Iak am Mittwoch, 27 Januar 2010, 16:22:43
Ich schaue mir die blöde Fanumfrage eh nie an. Nach dem Auswärtssieg bei Roman, sollte die Bude aber wieder voll werden :)

das trainingsspiel deiner freizeitmannschaft gegen meine drei spieler werden deine fans bestimmt zu würdigen wissen  :buck:

ironischerweise hab ich jetzt einen ball mehr als vor der niederlage
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Zitat von: Roman am Mittwoch, 27 Januar 2010, 16:25:32
ironischerweise hab ich jetzt einen ball mehr als vor der niederlage

Das wird der vom armen Tom sein.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

einen ganzen ball bei "unsere jungs kenn ich bestens"
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Unfassbar... Diese Optik... Einmalig...  :lol: ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich gern mal wissen würde, wie viele Bälle Ihr bei der Aussage "Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum   zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen" habt?

Zur Erklärung: Ich habe in den vergangenen 3 Monaten (01.05.-01.08.) insgesamt 4 Spieler veräußert, davon im vergangenen Monat einen (Klick zur Transferhistorie). Trotzdem habe ich in dieser Umfrage nur einen halben Ball.  :noahnung: Ist das bei Euch auch so?

Aalejandro

also ich hab ja von 14 Spielern letzte Saison 13 ausgetauscht...hab auch nur nen halben Ball... :noahnung: ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 August 2010, 17:47:08
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich gern mal wissen würde, wie viele Bälle Ihr bei der Aussage "Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum   zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen" habt?

Zur Erklärung: Ich habe in den vergangenen 3 Monaten (01.05.-01.08.) insgesamt 4 Spieler veräußert, davon im vergangenen Monat einen (Klick zur Transferhistorie). Trotzdem habe ich in dieser Umfrage nur einen halben Ball.  :noahnung: Ist das bei Euch auch so?

viel wichtiger is, was konnte denn der 18jährige mvp? sieht ja vom gehalt her ganz lecker aus

HobbesTheOne 99

Hast du immer mal Spieler auf der Liste, die aber nicht weggehen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  1 August 2010, 19:49:35

Hast du immer mal Spieler auf der Liste, die aber nicht weggehen?

Nö. Das ist ja, was mich so wundert. Zumal ich eine Menge Spieler in meinen Reihen habe, die schon seit vier oder 5 Spielzeiten bei mir sind.

Zitat von: Gringo am Sonntag,  1 August 2010, 18:30:49

viel wichtiger is, was konnte denn der 18jährige mvp? sieht ja vom gehalt her ganz lecker aus

Das steht ganz sicher irgendwo im Draft-Thread. Habe erst drüber nachgedacht, für Dich zu suchen, mich dann aber dagegen entschieden. War 'ne knappe Entscheidung.  :buck:

Habe ihn aber ziehen lassen, da er mir für ein effektives Guard-Training zu groß war.

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 August 2010, 20:27:34
Das steht ganz sicher irgendwo im Draft-Thread. Habe erst drüber nachgedacht, für Dich zu suchen, mich dann aber dagegen entschieden. War 'ne knappe Entscheidung.:buck: Habe ihn aber ziehen lassen, da er mir für ein effektives Guard-Training zu groß war.

dann werd ich es wohl nie erfahren.... :-\ :buck:

Bruno Borelli

Ich habe in den letzten beiden Monaten 4 Spieler verkauft und 2 oder 3 gefeuert. Anzahl Bälle: VIER!  ;D

@Mephi: Ich glaube wirklich, dass Dich das Spiel nicht leiden kann!  :noahnung:    ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  1 August 2010, 20:50:40
Ich habe in den letzten beiden Monaten 4 Spieler verkauft und 2 oder 3 gefeuert. Anzahl Bälle: VIER!  ;D

@Mephi: Ich glaube wirklich, dass Dich das Spiel nicht leiden kann! :noahnung:     ;)

nicht nur das spiel.... :suspect: ;)

Mephistopheles

Hm, das ist nun wirklich seltsam, zum Du ja auch abgestiegen bist. Hatte gedacht, dass das vielleicht damit auch zusammenhängen könnte.

Zitat von: Gringo am Sonntag,  1 August 2010, 20:57:47

@Mephi: Ich glaube wirklich, dass Dich das Spiel nicht leiden kann! :noahnung:     ;)

nicht nur das spiel.... :suspect: ;)

:lol: :lol: :lol:

::)

:suspect:

:sagja: :sagja: :sagja:

:buck: