Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanumfrage

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 14 August 2008, 12:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 August 2010, 23:33:06
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  1 August 2010, 20:50:40

Ich habe in den letzten beiden Monaten 4 Spieler verkauft und 2 oder 3 gefeuert. Anzahl Bälle: VIER!  ;D

Hm, das ist nun wirklich seltsam, zum Du ja auch abgestiegen bist. Hatte gedacht, dass das vielleicht damit auch zusammenhängen könnte.

Zitat von: Gringo am Sonntag,  1 August 2010, 20:57:47
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  1 August 2010, 20:50:40

@Mephi: Ich glaube wirklich, dass Dich das Spiel nicht leiden kann! :noahnung:   ;)

nicht nur das spiel.... :suspect: ;)

:lol: :lol: :lol:

::)

:suspect:

:sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

Ist das Zufall dass die Anordnung deiner Smilies aus der Ferne betrachtet ein großes "F" ergibt?

:o :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

CrazyEye

Mephi dafür kann es mich ganz gut leiden:

Mit der Performance in der vergangenen Saison bin ich zufrieden
3,5
Mit der Performance des Teams diese Saison bin ich zufrieden.         
4,5
Das Team hat diese Saison im Pokal einen guten Lauf         
2,5
Das Team spielte im letzten Liga-Spiel gut         
5
Im letzten TV-Spiel spielte das Team gut        
5
Das Team spielte im letzten Spiel gegen Hertener Löwen, unseren Rivalen, gut        
2
Unsere Jungs kenn ich bestens - kaum zu befürchten, dass sie unseren Verein verlassen        
3
Der Manager macht alles, um das Team zu verbessern         
5

Alles in allem bin ich zufrieden, in welche Richtung sich das Team entwickelt.         
5

Ich hab auch ein paar transfers mehr als, aber keinen richtigen Star. Wobei ich vorher noch nie 5 Bälle gesamt hatte :)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

CrazyEye

nach 2 nierderlagen in drei spielen(inklusive TV) waren es nur noch 2,5^^
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

E.H. Finest

zur fanumfrage kein kommentar mehr :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zitat von: Quitness am Mittwoch, 11 August 2010, 12:45:25
zur fanumfrage kein kommentar mehr :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

TV-Spiel am letztem Samstag gewonnen und auf 4,5 Bälle hoch , gestern gleich noch das Auswärtsspiel gewonnen und auf Platz 2 geklettert ! Natürlich habe ich da insgeheim mit 5 Bällen gerechnet,schöner Pustekuchen,auf 3,5 Bälle gefallen  :lol: :lol: :sagja: :sagja: :sagja:

Sheed

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  1 Dezember 2010, 09:52:43
Zitat von: Quitness am Mittwoch, 11 August 2010, 12:45:25

TV-Spiel am letztem Samstag gewonnen und auf 4,5 Bälle hoch , gestern gleich noch das Auswärtsspiel gewonnen und auf Platz 2 geklettert ! Natürlich habe ich da insgeheim mit 5 Bällen gerechnet,schöner Pustekuchen,auf 3,5 Bälle gefallen  :lol: :lol: :sagja: :sagja: :sagja:

bei mir sogar von 4,5 auf 3, trotz heimsieg.  :noahnung:
liegt es vielleicht daran dass ich weniger investiert hab?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Sorry, ich muss den Thread wieder herauskramen...

Bin ja inmitten einer Abschenk-Saison, habe deshalb schon ewig nicht mehr in die Umfrage geschaut. Was sehe ich da heute?
- Mit der aktuellen Saison zufrieden sind 3/5 Fans.  :lol: :lol: ;D ;D
- Mit der letzten Saison (Platz 3, Playoffs) sind 2,5/5 Leuten zufrieden.  ;D ;D :buck:
- Insgesamt gibts 3 Bälle für die Zufriedenheit mit der Situation.  :clap:

Fazit: Ich liebe dieses Spiel.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Wie geil... :clap: :party:

Roman

man braucht nicht überall 5bälle für das maximum am schluß  :)
42,195 in 4:31

Mephistopheles

Ach, die Fanumfrage ... Mich kotzt die einfach nur an.

In der letzten Saison kam ich im Pokal unter die letzten 128 Mannschaften und holte mir als Aufsteiger in die 2. Liga den Silberpokal, nachdem ich das dritte Endspiel verlor. Trotzdem pendel ich bei der Frage nach der Zufriedenheit zur letzten Saison nur zwischen 2 und 2 1/2 Bällen herum.  :suspect:

Auch schick: In der vergangenen Woche büße ich am Dienstag einen Starter wegen einer langfristigen Verletzung ein. Am Sonnabend verletzt sich dann gleich in der ersten Spielminute ein weiterer Starter. Trotzdem verlieren meine Jungs erst in der Verlängerung mit 3 Punkten. Als Ergebnis gab's einen (!) Ball bei der Zufriedenheit beim letzten Spiel.  ::)

Vollkommen unklar ist mir auch, was man tun muss, um als Manager aus Sicht der Fans alles für das Team zu tun. Da prangt bei mir aktuell ein Ball.  :sagja: Einfach ein sinnloses Feature, dass man meiner Meinung auch gänzlich streichen könnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 22 September 2011, 22:00:29

In der letzten Saison kam ich im Pokal unter die letzten 128 Mannschaften und holte mir als Aufsteiger in die 2. Liga den Silberpokal, nachdem ich das dritte Endspiel verlor. Trotzdem pendel ich bei der Frage nach der Zufriedenheit zur letzten Saison nur zwischen 2 und 2 1/2 Bällen herum.  :suspect:

Auch schick: In der vergangenen Woche büße ich am Dienstag einen Starter wegen einer langfristigen Verletzung ein. Am Sonnabend verletzt sich dann gleich in der ersten Spielminute ein weiterer Starter. Trotzdem verlieren meine Jungs erst in der Verlängerung mit 3 Punkten. Als Ergebnis gab's einen (!) Ball bei der Zufriedenheit beim letzten Spiel.  ::)

Vollkommen unklar ist mir auch, was man tun muss, um als Manager aus Sicht der Fans alles für das Team zu tun. Da prangt bei mir aktuell ein Ball.  :sagja: Einfach ein sinnloses Feature, dass man meiner Meinung auch gänzlich streichen könnte.

Bei mir isses noch geiler: Ich war letzte Saison nahezu immer in den POs und war im Viertelfinale des Pokals. Jetzt fliege ich in Runde 2 raus und bekomm in der Liga kein Bein auf den Boden.

Ergebnis:
Performance in der vergangenen Saison: 2,5 Bälle
Performance in der diese Saison: 4 Bälle :buck:

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 22 September 2011, 22:00:29

wenn sich zwei deiner Stars verletzen, warum sollten deine fans dann zufrieden sein? Sinnfreie Begründung.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Also wenn die Niners ein Spiel ohne Gary und Ty erst nach Verlängerung mit 3 Punkten verlieren würden, wäre ich von der Mannschaft jetzt nicht sonderlich enttäuscht.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

die Zufriedenheit beim letzten Spiel scheint mir auch bissl willkürlich. Hab das jetzt schon mehrmals beobachtet, eine knappe Niederlage, vllei sogar durch einen Buzzer, wird fast genauso bewertet wie eine Klatsche mit 20 Punkten Differenz. Vielleicht läuft das ganz einfach: es interessiert nur Sieg oder Niederlage und dazu wird noch der Einsatz betrachtet  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 24 September 2011, 11:16:04
Also wenn die Niners ein Spiel ohne Gary und Ty erst nach Verlängerung mit 3 Punkten verlieren würden, wäre ich von der Mannschaft jetzt nicht sonderlich enttäuscht.  :noahnung:
Bei den Hardcorefans ist das so ja. Es kommen ja auch immer welche. Aber der Gelegenheitsfan kommt halt nicht wenns Niederlagen hagelt, egal ob knapp oder nicht.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.