Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uni-EM in Novi Sad

Begonnen von Ref, Sonntag, 20 Juli 2008, 20:00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

die kochen doch bekanntlich auch nur mit wasser...  :buck: :lol: ::)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

peter

Zitat von: Ecke am Sonntag, 20 Juli 2008, 20:34:03
Scheiße das es soweit weg ist...

soweit ist es nun auch nicht. ungefähr so wie 2x nach cuxhaven (hin und zurück) ;D
so unsere jungs die finalspiele erreichen, wäre es doch ein schöner 3 tages ausflug  :lol:
also, wer hätte lust auf/nach novi sad  ???

E.H. Finest

verloren mit 19 punkten...croaten typischen ostblock basketball gespielt...haben unsere 2-3 als auch 3-2 zone schoen abgeschossen...
nunja morgen dann das wichtigste spiel gegen die hollaender...muessten mit 11 punkten gewinnen...jetzt werden einige sagen die haben die croaten geschlagen, aber die haben sich gegenueber gestern deutlich gesteigert (und hatten heute serbische refs :(  zur seite)...croaten hatten gegen holland eine 17 punkte fuehrung zur halbzeit und haben dann etwas zu frueh 2 gaenge zurueckgeschalten...naja
wir werden aussenseiter sein, aber mehr als eine 5er quote bekaemen wir nicht ;)
also daumen druecken
schoene gruesse auch von mister x

Gringo

pfff...schöne band seid ihr  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:buck: :buck: :buck:

E.H. Finest

Ref

Zitat von: Witness am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:34:17
danke freund :-\ ;D

und dabei können die doch dort, besonders die ex-yugoslawen, alle gar nicht und müssen erstmal an "uns" vorbei!? dachte ich zumindest? hat mir mal einer erzählt, der mit der uni-mannschaft immer trainiert und daher die leistungsstärke der jungs so super einschätzen kann (im vergleich zu allen anderen teams in europa). :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

E.H. Finest

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:@ref skender :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
nicht vergessen, hier sind alle europaeischen hauptstaedte UND chemnitz  :lol: :lol: :lol:
also denke das wir uns hier schon gut verkaufen und morgen mit einer riessenueberraschung ins viertelfinale ziehen werden...uebrigens die hollaender haben den center rik smiieths dabei (indiana pacers damals) zumindest ist der genauso gross :lol:
p.s. den buchstaben "sz" gibts auf der serbischen tastatur nicht :buck:

Ref

Zitat von: Witness am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:44:23
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:@ref skender :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
nicht vergessen, hier sind alle europaeischen hauptstaedte UND chemnitz  :lol: :lol: :lol:
also denke das wir uns hier schon gut verkaufen und morgen mit einer riessenueberraschung ins viertelfinale ziehen werden...uebrigens die hollaender haben den center rik smiieths dabei (indiana pacers damals) zumindest ist der genauso gross :lol:
p.s. den buchstaben "sz" gibts auf der serbischen tastatur nicht :buck:

ed!

ich hab das ja auch nicht gesagt du länder.  8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:41:14

und dabei können die doch dort, besonders die ex-yugoslawen, alle gar nicht und müssen erstmal an "uns" vorbei!? dachte ich zumindest? hat mir mal einer erzählt, der mit der uni-mannschaft immer trainiert und daher die leistungsstärke der jungs so super einschätzen kann (im vergleich zu allen anderen teams in europa). :buck: :buck: :buck:

:nono:

Ich hab da so ne Ahnung...

;D 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

Zitat von: Hoyzer am Dienstag, 22 Juli 2008, 20:53:03
Zitat von: Ref am Dienstag, 22 Juli 2008, 19:41:14

:nono:

Ich hab da so ne Ahnung...

;D 8)

ach nee... ::) ;D

Ecke

Naja... Gebt den Holzschuhträgern nen Dübel und alles wird gut...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Naja, wenn es nicht reicht, ist doch noch mehr Zeit für den Strand und Strandbilder übrig, oder  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Zitatalso, wer hätte lust auf/nach novi sad

Unfassbar, für die Studis-Truppe drei Tage auf Europareise... Wieviel Begrüßungsgeld gabs denn bitte damals, dass selbst heute noch soviel übrig ist? Da wurde uns Wessis doch was vorgeschwindelt.  ;) 8)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

peter

Zitat von: tom80 am Dienstag, 22 Juli 2008, 22:41:41
Zitatalso, wer hätte lust auf/nach novi sad

Unfassbar, für die Studis-Truppe drei Tage auf Europareise... Wieviel Begrüßungsgeld gabs denn bitte damals, dass selbst heute noch soviel übrig ist? Da wurde uns Wessis doch was vorgeschwindelt.  ;) 8)

du machst dich gerade unbeliebt  :nono:  :-[ :sagja: ;D