Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Help! Wo gibts NBA-Trikots?

Begonnen von tom80, Donnerstag, 17 Juli 2008, 15:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Als großer Bulls-Fan brauche ich unbedingt das Jersey von Rose. Ich bin generell nicht der Typ, der für Merchandising viel Geld ausgibt, kenne mich im Bereich Bezugsquellen in Deutschland nicht aus. Der NBA-Store ist ja leider witzlos, 160 Dollar + unverschämte utopische Versandkosten gebe ich nicht aus.
Weiß jemand, wo man das Teil in Zukunft vielleicht zu vernünftigen Preisen erstehen könnte?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

schau doch mal unter ebay.com!
durch den "supergeldkurs € / $", kann man da herrliche geschäfte machen!!! selbst wenn die versandkosten mal etwas höher sind!
mit gesamt max. 40 goldstücken bist du bei einem "authentic" gut im geschäfft!

allerdings aufpassen! der verkäufer sollte dann doch ein amerikaner sein! bei verkäufern aus ost-asien sind es oft fälschungen!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Bist du dir sicher, dass es bereits ein Derrick Rose Authentic gibt??? Ich meine, bisher gibts nur Replicas.

Sheed

Zitat von: kuala am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:19:32
Bist du dir sicher, dass es bereits ein Derrick Rose Authentic gibt??? Ich meine, bisher gibts nur Replicas.

ehrlich gesagt, hab ich da keine ahnung!
wollte nur damit sagen, dass man für max. 40 euro (inkl. versand) schon ein authentic bekommt!
ob von rose schon welche erhältlich sind, kann ich nicht sagen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:27:07
Zitat von: kuala am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:19:32

ehrlich gesagt, hab ich da keine ahnung!
wollte nur damit sagen, dass man für max. 40 euro (inkl. versand) schon ein authentic bekommt!
ob von rose schon welche erhältlich sind, kann ich nicht sagen!

Sorry, die Frage war auch eher an den Ulmer gerichtet! 8)

tom80

Ne, jetzt gibt es die noch nicht. Ich will eben nur schon vorbereitet und einer der Ersten sein.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 17 Juli 2008, 16:56:12
Ne, jetzt gibt es die noch nicht. Ich will eben nur schon vorbereitet und einer der Ersten sein.  ;)

Ah ok! Verstehe. Aber ebay ist da schon ne gute Wahl!

Und noch nen Tip: Wenn Du damit leben kannst, dass statt "Rose" "Brose" oder "Rosse" oder ähnliches drauf steht und statt "NBA" "NAB", dann kannst Du dich auch mal im osteuropäischen Ausland bemühen.  ;)

$cH4uM!

bei eastbay gibts schon nen rose trikot....is nen replica von adidas

klick

Vader privat

die replicas sind doch scheiße...ich find die swingman um einiges besser

außerdem kommen bei ner bestellung aus den usa ja noch zoll und mwst hinzu...wir mussten bei nem bestellwert von  170€ glaub ich 66€ nachzahlen....im endeffekt wars immernoch billiger aber trotzdem is sowas unschön

$cH4uM!

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch,  6 August 2008, 10:00:53
die replicas sind doch scheiße...ich find die swingman um einiges besser

was is denn der unterschied zwischen replica und swingman???sind die swingman wie authentic???

Vader privat

kommt drauf an wo du es tragen möchtest?

zum spielen sind die swingman um einiges besser, da sie eine löchrige struktur haben, sprich lüftungslöcher  ;)
des weiteren sind sie auch anders geschnitten...einfach mal in den nba-shop reingucken, da siehste die unterschiede

Ref

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch,  6 August 2008, 12:55:24

zum spielen sind die swingman um einiges besser, da sie eine löchrige struktur haben, sprich lüftungslöcher  ;)
des weiteren sind sie auch anders geschnitten...einfach mal in den nba-shop reingucken, da siehste die unterschiede

du bist doch einfach nur zu dick für die trikots... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

UND: bei swingman sind nummer, name und logo aufgenäht... bei replica alles eins... (replica sind aber auch gelocht, herr hafner ;) )

Vader privat

Zitat von: Ref am Mittwoch,  6 August 2008, 12:57:43
Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Mittwoch,  6 August 2008, 12:55:24

du bist doch einfach nur zu dick für die trikots... :buck: :buck: :buck:

och komm soviel hab ich doch gar nich auf den hüften  :motz: :buck:...meinte halt das die swingman eher nach trikot aussehen als diese replicas