Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buchmiller Waldemar

Begonnen von Redo, Freitag, 18 Juli 2008, 12:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Redo

Na was meint ihr ist der Buchmiller eine Verstärkung für Euch oder nur ein Ergänzungs Spieler?

piTTi

Verstärkung!

Wird ja auch unser deutscher S5-Spieler. ;)

Hendrik

Ich sehe ihn auch als gute Verpflichtung, der wohl 20-30 Minuten Spielzeit bekommen wird.
Wobei ich nicht denke, dass er der einzige Deutsche mit Starterpotenzial sein wird.

BETMASTER

Mit seiner Erfahrung wird er uns sicherlich weiterhelfen können,passt schon  ;)

Sonic

Zitat von: Hendrik am Freitag, 18 Juli 2008, 13:02:54
Wobei ich nicht denke, dass er der einzige Deutsche mit Starterpotenzial sein wird.

Denke ich schon. Ich nehme an, dass nur noch ein deutscher Back-Up sowie zwei weitere Amis kommen werden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

ChemnitzCrew

Zitat von: Sonic am Freitag, 18 Juli 2008, 13:23:47

Denke ich schon. Ich nehme an, dass nur noch ein deutscher Back-Up sowie zwei weitere Amis kommen werden.

Ich wünsche mir noch 4 neue... deutscher Back-Up auf der 4, Starter 2+5, Back-Up 5

Aber der Waldemar hilft uns bestimmt weiter...

piTTi

Die 3 Spieler würden erstmal reichen. Und wenn man noch einen holen sollte, dann wäre ich eher noch für einen Spieler auf den kleinen Positionen.

Pfeifer/Scruggs
Mr. X/Buchmiller/Andi
Buchmiller/Andi
Baker/ Schirmer/Mr.Z
Mr. Y/ Mr. Z/ Schirmer

So sieht es wohl aus.

Wir haben zwar mit Waldi und Andi Spieler, die auch auf der 2 spielen können, aber im Prinzip "gehört" die 1 und 2 nur 3 Leuten. Hingegen teilen sich die 4 und 5 insgesamt vier Spieler. Obwohl Rülke ja auch noch im Kader steht und ein 2er ist.

patte

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 Juli 2008, 14:05:27
Ich wünsche mir noch 4 neue... deutscher Back-Up auf der 4, Starter 2+5, Back-Up 5

Aber der Waldemar hilft uns bestimmt weiter...

Den Wunsch konnten wir dir leider nicht erfüllen. Es sind "nur" drei Neuzugänge gekommen - und der eine davon spielt die 3 - Waldi/Rodney/Andi ist unsere Rotation für die 2. Aber schau selbst im "Wer kommt, wer geht -Thread" - KLICK :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Zitat von: Sonic am Freitag, 18 Juli 2008, 13:23:47

Manchmal überrasche ich mich selbst....  ;D