Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hilfe bei IE Problem!!!

Begonnen von PapaGecko, Montag, 7 Juli 2008, 22:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dio

am besten so wenig wie möglich mit der primacom zu tun haben  :-* leider muss man den laden ja bei einigen vermietern mit nutzen..

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag,  8 Juli 2008, 10:54:41
am besten so wenig wie möglich mit der primacom zu tun haben  :-* leider muss man den laden ja bei einigen vermietern mit nutzen..

naja, aber preislich gesehen sind die einfach unschlagbar! gerade wenn man student ist :P
3000er internet-flat + tv + telefon-flat ins festnetz für 20€ ::) da nehm ich auch ein wenig ärger in anspruch :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Dienstag,  8 Juli 2008, 11:11:27

naja, aber preislich gesehen sind die einfach unschlagbar! gerade wenn man student ist :P
3000er internet-flat + tv + telefon-flat ins festnetz für 20€ ::) da nehm ich auch ein wenig ärger in anspruch :P

Hatte ich mir auch überlegt. Aber auf Nachfrage, ob denn die "Telefonflat" auch für Faxe funktioniere, wurde mir immer etwas von "zu 98% ja", "können wir ncht garantieren", "Faxe sind nicht in der Leistung garantiert sonden halt nur Telefonate, aber es geht meistens trotzdem" erzählt. Auf Nachfrage, ob ich mein Fax einfach mal testen könne oder den Vertrag auf Widerruf abschließen dürfe, wurde kein Entgegenkommen signalisiert. Von daher hatte sich dann die Primacom diesbezüglich für mich erledigt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

hatte die probleme auch mal ne weile mit meinem modem...
meistens ging es wieder wenn ich das modem mal ne weile von der steckdose abgezogen hab!
dann meinte der anbieter das es am usb-kabel liegen könnte und seitdem läuft alles über netzwerkkabel!
allerdings hab ich dann auch den anbieter gewechselt und seitem läufts ohne probleme... ob das nun am kabel oder am
anbieter liegt kann ich leider nicht sagen!


"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

PapaGecko

Primacom angerufen: Problem liegt an der Software. Möglicherweise an Updates die automatisch gemacht werden. Firewall oder Antivirenprogramme verhindern dann dass ich ins Netz kann, obwohl mit der Verbindung an sich alles ok ist. 
Here to stay!

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch,  9 Juli 2008, 12:23:12

Firewall oder Antivirenprogramme verhindern dann dass ich ins Netz kann,


Eine sicherere Firewall kann man sich dann eigentlich gar nicht mehr vorstellen!  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=