Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unsere Eliten

Begonnen von tom80, Mittwoch, 4 Juni 2008, 12:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

So, nachdem wohl nicht alle Lees-Corner-Leser hier sind...
Ich lasse euch mal an den Gedankengängen und dem Selbstverständnis moderner Schüler auf Elite-Internaten teilhaben.  ;)
Thematik im Vorfeld war der Titelgewinn Ursprings in der NBBL, hauptsächlich das unfassbar primitive Verhalten der Internatsfans in der Langener Halle. Sturzbetrunken, teilweise mit Schnapsflaschen durch die Halle gezogen, sich vor Zuschauern aufgebaut und gepöbelt...
Hier nun also die Reaktion eines edlen Urspringers:
ZitatVielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!
Ehrlich gesagt, hätte ich von schlechten Verlierern nichts anderes erwartet als Neid und Eifersucht.
Sowas ist niveaulos und nicht wir! Wir stehen hinter unserer Mannschaft und werden das auch immer tun.
Peinlich ist es, wenn man in so einem Forum Dampf ablassen muss und sich nicht traut direkt auf uns zuzukommen.
Außerdem ist es eine dreiste Behauptung, dass wir unser Abi erkaufen würden oder den Erfolg. Wenigstens haben wir unser Abi...
Neid muss man sich erarbeiten.
Christian Standhardinger KANN es sich leisten arrogant zu sein und die Urspringer ebenfalls.
So, einen wunderschönen Abend noch. Bis zur nächsten Meisterschaft, die Urspring wieder für sich gewinnen wird.
Bearbeitet von Smash am 03.05.2008 um 21:11: Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Ist ja nur die zensierte Fassung. :hmpf: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  4 Juni 2008, 12:28:19
So, nachdem wohl nicht alle Lees-Corner-Leser hier sind...
Ich lasse euch mal an den Gedankengängen und dem Selbstverständnis moderner Schüler auf Elite-Internaten teilhaben.  ;)
Thematik im Vorfeld war der Titelgewinn Ursprings in der NBBL, hauptsächlich das unfassbar primitive Verhalten der Internatsfans in der Langener Halle. Sturzbetrunken, teilweise mit Schnapsflaschen durch die Halle gezogen, sich vor Zuschauern aufgebaut und gepöbelt...
Hier nun also die Reaktion eines edlen Urspringers:
ZitatVielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben!
Ehrlich gesagt, hätte ich von schlechten Verlierern nichts anderes erwartet als Neid und Eifersucht.
Sowas ist niveaulos und nicht wir! Wir stehen hinter unserer Mannschaft und werden das auch immer tun.
Peinlich ist es, wenn man in so einem Forum Dampf ablassen muss und sich nicht traut direkt auf uns zuzukommen.
Außerdem ist es eine dreiste Behauptung, dass wir unser Abi erkaufen würden oder den Erfolg. Wenigstens haben wir unser Abi...
Neid muss man sich erarbeiten.
Christian Standhardinger KANN es sich leisten arrogant zu sein und die Urspringer ebenfalls.
So, einen wunderschönen Abend noch. Bis zur nächsten Meisterschaft, die Urspring wieder für sich gewinnen wird.
Bearbeitet von Smash am 03.05.2008 um 21:11: Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

:suspect:

ansonsten ohne worte...da müssen wohl mal einige auf die f..... fallen damit sie wieder merken in welcher welt sie sind ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Ich sag's mal so: Ich habe Abitur und stehe kurz vorm Diplom - trotzdem hält mich das nicht vom Bier et al. ab. Schade, dass es diese Saison kein Auswärtsspiel in Ehingen gibt. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Trotz Hartz IV, ich trinke Bier  :buck: :buck: :buck:

8) ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)