Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokalrunde 4

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 30 Mai 2008, 09:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

so langsam lichtet sich ja das feld ::)

mein nächster gegner ist ein fünftliga-bot ;D
da sollte doch noch eine weitere runde möglich sein! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Freitag, 30 Mai 2008, 09:51:15

die werden ja auch oft unterschätzt  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 Mai 2008, 09:59:41

die werden ja auch oft unterschätzt  :buck: :buck: :buck:

nicht von mir...die 3 runden vorher ging es doch auch ;)  ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

kuala

dito, aber wohl weitaus schwieriger. Mein Gegner bisher keine einzige Saisonniederlage. Da ja auch immer die Starter spielen, sind diese in Topform. Muss mal sehen, ob ich es wieder wage, nur das Gemüse spielen zu lassen, zumal dieses Spiel ein Auswärtsspiel ist. Außerdem hat mein Bot in der letzten Runde nen Drittligisten rausgehauen.

Aalejandro

wie schon im andern Thread geschrieben, zur Abwechslung mal wieder, welch Überraschung, nen Bot der 5. Liga... ;D

also bei mir hat mehr oder weniger das Gemüse oder Spieler auf nicht angestammten Positionen gespielt, hab normal gespielt und trotzdem haushoch gewonnen beim Gegner...

werds also nächste Woche wieder so machen...

achja: wieviele Mannschaften sind es in dieser Runde eigentlich noch, wenn immernoch so Unmassen an Bots aus Liga 5 dabei sind?! ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Freitag, 30 Mai 2008, 23:00:16
achja: wieviele Mannschaften sind es in dieser Runde eigentlich noch, wenn immernoch so Unmassen an Bots aus Liga 5 dabei sind?! ???

Naja, die anderen Deppe verlieren gegen die ja auch immer. :lol:

Tamer Arik Ultra

sieht gut aus mit dem weiterkommen...noch bots dabei?  ;D
endstand: 99-77 leichter als erwartet :D

6 spieler zweistellig, insgesamt 27!!! assists

mein pg macht mir derzeit ein paar sorgen...
quote aus den letzten 2 spielen: 2/18!!!!! :o >:(
klar, dafür holt er 8rebs und verteilt 18ass. aber habt ihr vielleicht eine erklärung dafür? der gute ist 30 und hat vorher um die 50% getroffen

kurz geschaut...es sind noch genügend bots dabei, mal sehen ob ich nochmal glück habe ::) :P
ok, nix wars.

nächster gegner werden die phoenix_suns...
viertligist, steht 8:0(diese saison gesamt 12:1 :o). ich muss leider auswärts ran..muss mir überlegen ob ich es probieren will, dazu müsste ich sicher gas geben. der gute hat nur einen 11er kader und 2 spieler fallen für das nächste spiel aus. unter umständen ist vielleicht das eine chance für mich :D

gespielt hat er die letzten 5 spiele immer manndeckung und öfters über die big men...
muss ich wohl beton in der zone anrühren ;D

Tingeltangel-Bob99

91:84 in eigener Halle gegen einen 5.Liga Bot verloren  :-\
Damit wird die Halle zum TV-Spiel am Samstag wohl nur mit ca.3500 Leuten gefüllt sein.

Die nächsten Tage werden bei mir wohl noch einige Leute auf der Liste stehen, denn nach dem Pokalaus heute werde ich nicht mehr soviele Spieler brauchen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

der aal spielt auswärts TIE gegen nen 5.lig bot und verliert....der lernts auch nie  :buck: :buck: :buck:

Profi82

Ich hab daheim mit 113:104 gegen den SSV Pro C Ballers gewonnen. Damit gehts in Runde 5 wieder gegen Viertligisten (kein Bot  ;) ). Schaun wir mal.

Kavkalash

Auswärtssieg bei einem Bot mit "Ruhig angehen".

Jetzt spiel ich auswärts (schon zum vierten Mal in Folge) gegen einen Zweitligaverein. Wird wohl das letzte Pokalspiel für diese Saison.

kuala

auswärts, 6-Punkte Sieg von meinen Reservisten, nun gehts gegen ein richtiges Kaliber.

Bot, Liga 5!  ;D

99-fan

Zitat von: Kavkalash am Donnerstag,  5 Juni 2008, 22:13:27
Auswärtssieg bei einem Bot mit "Ruhig angehen".

Jetzt spiel ich auswärts (schon zum vierten Mal in Folge) gegen einen Zweitligaverein. Wird wohl das letzte Pokalspiel für diese Saison.
Zweit-Liga Verein hat aber bestimmt ne große Halle. Da verdienst du doch ordentlich Kohle damit, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kavkalash

Er hat 7720 Plätze, da fließt schon etwas mehr in die Kassen, aber darauf bin ich im Moment nicht angewiesen.