Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nationaltrainer

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Mai 2008, 22:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Naja, jetzt +11, sieht doch gut aus. So langsam bringt die Reboundüberlegenheit auch mal punktemäßig was....

Mephistopheles

@ Gringo: Ich bin ganz bestimmt eingeloggt und drücke den Deutschen die Daumen!! Ganz bestimmt!!!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

herr natio, was isn eigentlich mit motte und fremd? sind die zu gut für den rest des teams?

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 17:24:49
herr natio, was isn eigentlich mit motte und fremd? sind die zu gut für den rest des teams?
Die sind wie Köhl überschätzt und überbezahlt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Wie kommts denn zu ner unbeholfenen Bewertung in Rebounds bei Centern über 100k? :o

intendis

also herr motte hat eine 5er form und deshalb wurde er nicht berücksichtigt und der herr fremd ist schon lange nicht mehr unter unseren besten centern und er ist auch fast nie gut in form

das unbeholfen kommt wegen der presse...

Theees99

Zitat von: intendis am Montag, 15 Juni 2009, 18:30:47
das unbeholfen kommt wegen der presse...

Aber wenn man die anderen Bewertungen dagegen hält, is das doch ne sehr starke Abwertung.  :o
Ist Pressing die Verteidigung mit dem schlechtesten Reboundverhalten?

Red Devil

ich würde mal sagen ja, zudem auch sehr konditions belastend.
ne 1-3-1 ist da aber auch sehr anfällig.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

CrazyEye

trotzdem reboundet man mit einer 1-3-1 besser, zudem ist die Stimmung neutral und die Form aller center auch ;) Das beachtlich von uns, ist ja auch nicht grade prickelnd.

PS: Ferda ist Topscorer, auch wenn der MVP mein persönlicher Liebling Anichtopodis ist.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

intendis

soooo hier mal ne offiziele nachricht von bb-mark, also wenn jemand will^^

We have just scheduled elections for the National Team coach positions for Luxembourg U21 and Viet Nam U21. The first round of voting ends in 4 days, and the second round ends three days after that.

I know nobody here will be running :-) but I'm sure you all have friends (or former opponents) who might want to run, so feel free to pass on the word.

kuala

Zitat von: intendis am Dienstag, 16 Juni 2009, 12:34:59
soooo hier mal ne offiziele nachricht von bb-mark, also wenn jemand will^^

We have just scheduled elections for the National Team coach positions for Luxembourg U21 and Viet Nam U21. The first round of voting ends in 4 days, and the second round ends three days after that.

I know nobody here will be running :-) but I'm sure you all have friends (or former opponents) who might want to run, so feel free to pass on the word.

Super danke. Hab schon darauf gewartet, dass man nach mir ruft. :buck:

Hab mich auch gleich für die vietnamesiche U21 beworben. ;D

intendis

soll ich dich unterstützen, dann haste nen prominenten helfer^^

kuala

Zitat von: intendis am Dienstag, 16 Juni 2009, 13:09:34
soll ich dich unterstützen, dann haste nen prominenten helfer^^

Immer gern!! Aber ich glaube, gegen den GM wirds schwer. Der prahlt ganz schön rum! :lol:

Wo steht dann, wenn ich gewählt bin?

Theees99

Mit nem Direktlink sind dir hier sicher einige Stimmen sicher. :great:

Iak

Zitat von: TheS am Dienstag, 16 Juni 2009, 13:44:43
Mit nem Direktlink sind dir hier sicher einige Stimmen sicher. :great:
Wenn du in Vietnam gemeldet bist, dann darfst du auch für ihn stimmen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)