Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Mephistopheles

Ich hab das Video schon mal irgendwo gesehen und mir ging es damals wie heute: Ich bekomme da schon allein beim Ansehen ein ganz übles Gefühl im Bauch.

Weiß nicht, wie die das machen, aber irgendwie haben die ihr natürliches Angstgefühl komplett unter Kontrolle oder halt verloren.  :noahnung:

Klar, würde man ein Brett auf den Boden legen mit dieser Breite, hätte kein Mensch ein Problem damit, auf diesem entlangzugehen. Aber in 200 Meter Höhe? Vollkommen unklar, zumal ich schon Schiss hätte, dass plötzlich ein starker Windzug kommt oder so.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  9 Januar 2012, 19:18:37
Ich hab das Video schon mal irgendwo gesehen und mir ging es damals wie heute: Ich bekomme da schon allein beim Ansehen ein ganz übles Gefühl im Bauch.

Weiß nicht, wie die das machen, aber irgendwie haben die ihr natürliches Angstgefühl komplett unter Kontrolle oder halt verloren.  :noahnung:

Klar, würde man ein Brett auf den Boden legen mit dieser Breite, hätte kein Mensch ein Problem damit, auf diesem entlangzugehen. Aber in 200 Meter Höhe? Vollkommen unklar, zumal ich schon Schiss hätte, dass plötzlich ein starker Windzug kommt oder so.

Mir gehts haargenauso. Ich brauch nur das Video anzuschauen und spüre förmlich, wie der Wind den gleich runter weht.

Ref

Zitat von: Theees99 am Montag,  9 Januar 2012, 20:17:20

Mir gehts haargenauso. Ich brauch nur das Video anzuschauen und spüre förmlich, wie der Wind den gleich runter weht.

bei dir würde ja auch ein hauch reichen! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Explorer

Zitat von: Ref am Montag,  9 Januar 2012, 21:45:12
Zitat von: Theees99 am Montag,  9 Januar 2012, 20:17:20

bei dir würde ja auch ein hauch reichen! ;D

Ich musste irgendwie spontan über "haargenauso" schmunzeln  :buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Theees99

Ihr seid so leicht zu erheitern! ::)

Genau wie ich. :buck:

France Beckenpower

Tom Hanks über Eisenhüttenstadt und deutsche Autobahnen!  :D :lol:

Tom Hanks on German Autobahn
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

was genau wird parodiert? habs leider keine 30 sekunden ausgehalten

Theees99

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 25 Januar 2012, 13:27:08
was genau wird parodiert? habs leider keine 30 sekunden ausgehalten

Die aktuelle No. 1 der Charts, wenn ich richtig informiert bin.

Explorer

I think I spider.

Chris

Mampfgnom

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.