Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Das ist so professionell, da hatte doch bestimmt der Mad die Finger im Spiel?  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

ob das mit absicht so gemacht wurde, um viral zu wirken? wenn ja wäre es genial... :buck:

Herr_Rausragend

Wieder was fürs Sportsfreunde mit großen Monitoren und FullHD:

GoPro 2011 Highlights: You in HD
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Bubitzzz

Immer wieder genial! Animator vs. Animation

Video 1

Video 2

Video 3

Theees99

Zitat von: Valcio am Sonntag,  9 Oktober 2011, 12:08:52
Immer wieder genial! Animator vs. Animation

Video 1

Video 2

Video 3

Geil, den 3. Teil kannt ich noch gar nicht. :clap:

France Beckenpower

der 3. teil is ja der wahnsinn!  :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Tja, "Rechts vor Links" lernt man ja eigentlich schon im Kindergarten...  ::) :buck:

(Und dass mir jetzt keiner kommt, von wegen das Vieh käme aus einer Einmündung!)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Oktober 2011, 21:04:20
Tja, "Rechts vor Links" lernt man ja eigentlich schon im Kindergarten...  ::) :buck:

(Und dass mir jetzt keiner kommt, von wegen das Vieh käme aus einer Einmündung!)

Der Bordstein ist aber nicht abgesenkt. Deswegen hat der Radfahrer meiner Meinung nach Vorfahrt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Montag, 10 Oktober 2011, 21:38:19
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 Oktober 2011, 21:04:20

Der Bordstein ist aber nicht abgesenkt. Deswegen hat der Radfahrer meiner Meinung nach Vorfahrt ;)

Seh ich auch so. Das Vieh kommt von einem unbefestigten Weg. :nono:

France Beckenpower

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Ref

auch beim spüle im face gesehen!? absolute weltklasse! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut