Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

You-Tube-Findlinge

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 4 Mai 2008, 01:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 17:23:47
Zitat von: Sonic am Samstag, 28 März 2009, 16:39:49
Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann8) :-X ;D

:nono: :nono: :nono:

Da kann ich für dich nur hoffen, dass ich das Spiel nicht pfeife ;)
Gehst du dann dazwischen, wenn der Sonic anfängt den Typen zu massieren? Stelle ich mir sehr lustig vor  :-X

Wobei Gewalt natürlich nichts beim Sport zu suchen hat!  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

OnkelStephan

Immer diese Untertitel.... als ob wir kein Hochdeutsch sprechen würden  :nono: :nono: :nono: :nono: :sagja: :sagja: :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Sonic

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 17:23:47
Zitat von: Sonic am Samstag, 28 März 2009, 16:39:49
Dazu muss man bemerken, dass der eine Kontrolleur (kurze Haare) ganz finster ist - zumindest auf dem Fußballplatz (als Spieler und Schiedsrichter). Ich freue mich auf den Tag, an dem ich den mal beim Fußi umtreten kann8) :-X ;D

:nono: :nono: :nono:

Da kann ich für dich nur hoffen, dass ich das Spiel nicht pfeife ;)

Weil du mir glatt Rot zeigst, anstatt es erstmal mit dem gelben Karton zu versuchen?  ::)

;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bino

"Erstmal mit dem gelben Karton versuchen"? Ich denke die Frage kannst du dir bei "Ich freue mich...umtreten kann" selbst beantworten ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sonic

Zitat von: Bino am Samstag, 28 März 2009, 19:15:13
"Erstmal mit dem gelben Karton versuchen"? Ich denke die Frage kannst du dir bei "Ich freue mich...umtreten kann" selbst beantworten ;)

Du unterschätzt die Cleverness von Spielern auf Kreisebene.  ;)

MAD

für alle nichtwissenden. warum ist der denn so finster?  ???

Sonic

Zitat von: Mad am Sonntag, 29 März 2009, 13:44:05
für alle nichtwissenden. warum ist der denn so finster?  ???

Gibt's ne Steigerung von überheblich? Wenn ja, hast du das Adjektiv gefunden, welches ihn am besten beschreibt. Problem bei der Sache ist, dass er vom Fußball anscheinend keinen Plan hat - und als Schiedsrichter ist das halt suboptimal. :suspect:

Mephistopheles

Nun, ich habe von ihm eine andere Meinung und ich habe ihn schon wiederholt im Einsatz erlebt. Von daher wäre ich echt gespannt was passieren würde, wenn der Bino den Sonic mit Rot runterstellen würde.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 März 2009, 20:55:53
Nun, ich habe von ihm eine andere Meinung und ich habe ihn schon wiederholt im Einsatz erlebt. Von daher wäre ich echt gespannt was passieren würde, wenn der Bino den Sonic mit Rot runterstellen würde.  8)

Schiri Gefoult

;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bino

Und du könntest die Strafe festlegen, natürlich basierend auf meinem Bericht ;)

Aber mal im Ernst, da gibt es ganz andere in unserem Kreis...

Zu der Cleverness auf Kreisebene, manchmal stellen sich die Jungs aber nicht wirklich clever an...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 21:06:31

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 29 März 2009, 20:59:44

Schiri Gefoult

;)

Was dann wohl erst bei "Rot" passiert  ???   8)

Sonic

Nun, ich habe von ihm eine andere Meinung und ich habe ihn schon wiederholt im Einsatz erlebt.

Seine Überheblichkeit ist nicht zu übertreffen! Und wieso pfeift der auf Kreisebene, wenn er so gut ist?

Zitat von: Bino am Sonntag, 29 März 2009, 21:04:35
Zu der Cleverness auf Kreisebene, manchmal stellen sich die Jungs aber nicht wirklich clever an...

Ich bin ja auch nicht mancher. Foul ist schließlich nur das, was der Schiedsrichter sieht.  8)

Bino

Zitat von: Sonic am Sonntag, 29 März 2009, 21:23:27
Nun, ich habe von ihm eine andere Meinung und ich habe ihn schon wiederholt im Einsatz erlebt.

Seine Überheblichkeit ist nicht zu übertreffen! Und wieso pfeift der auf Kreisebene, wenn er so gut ist?

Nur weil er nicht so finster ist wie du das darstellst, heißt das nicht das er gleich im Land pfeifen soll

Zitat von: Sonic am Sonntag, 29 März 2009, 21:23:27
Zitat von: Bino am Sonntag, 29 März 2009, 21:04:35

Ich bin ja auch nicht mancher. Foul ist schließlich nur das, was der Schiedsrichter sieht8)

Du bist mir ja einer  :nono:   ;)

Ref

seit wann gibts im kreis denn rote karten? außer beim kuchen  ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Ref am Montag, 30 März 2009, 07:12:24

der kuchen is der kunde aus klaffenbach, oder? viertel oder wie der heisst...mit dem hab ich zivi gemacht....das is auch so ein kunde :sagja:

Ref

Zitat von: Gringo am Montag, 30 März 2009, 13:04:58
Zitat von: Ref am Montag, 30 März 2009, 07:12:24

der kuchen is der kunde aus klaffenbach, oder? viertel oder wie der heisst...mit dem hab ich zivi gemacht....das is auch so ein kunde :sagja:

der ist das. ihr passt ja auch gut zusammen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D