Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

bitte einer filmen, wenn der Aal den Gork anmacht...wo der sich jetzt sicher eigene Bodyguards leisten kann ;D . Ne aber das war doch echt mal finster...liest dort 3-handed in nem Buch wo es um 1 Mio EUR geht. Mit Sicherheit hat der nicht ein Wort dort gelesen, sondern wollte nur einen auf Pseudointellektuell und cool machen. Dann grabscht er dauernd die Naujoks an und nennt sie bei offenem Micro "meine Zuckerschnute" ::) , während der Deoroller seinen Dienst schon lange versagt hat und der Schweißfleck fast bis zur Hüfte reicht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Samstag, 14 März 2009, 23:01:57
bitte einer filmen, wenn der Aal den Gork anmacht...wo der sich jetzt sicher eigene Bodyguards leisten kann ;D . Ne aber das war doch echt mal finster...liest dort 3-handed in nem Buch wo es um 1 Mio EUR geht. Mit Sicherheit hat der nicht ein Wort dort gelesen, sondern wollte nur einen auf Pseudointellektuell und cool machen. Dann grabscht er dauernd die Naujoks an und nennt sie bei offenem Micro "meine Zuckerschnute" ::) , während der Deoroller seinen Dienst schon lange versagt hat und der Schweißfleck fast bis zur Hüfte reicht.

So schauts aus,normalerweise muß man dem Vogel sein Buch über den Schädel ziehen,schön peinlich der Kunde  :sagja: Wenigstens hat er nicht gewonnen  :buck:

Von der Naujocks war ich auch enttäuscht,dafür das sie so gepusht wird hat sie oft scheiße gespielt .

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Samstag, 14 März 2009, 23:01:57

Fand ich auch mehr als oberpeinlich...!! Dieses Buch-Gespaste war ja gestern noch ok und sogar lustig...aber doch bitte nicht am Finaltisch, wo es um jede noch so kleine Info und höchste Konzentration geht...
Da sind mit Spieler wie McDonald und Kanisch 1000x lieber (und mit Sicherheit auch die besseren Pokerspieler)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
absolut geil...muss ja heute ein schöner tisch gewesen. konnte es leider nicht verfolgen...

erstmal vorweg:

hut ab vor der leistung! nur glück kann das nicht sein! ::)
dann wird der vor lachen nicht in den schlaf kommen wenn der aal vor dem steht und den was erzählt... ;D :buck:
und wer von euch hätte die naujoks nicht gerne angetatscht und zuckerschnute genannt ??? ;D :lol:

aber auch krasse leistung von sandra... :o :o :o bei noch 16 übrigen spielern war die mal runter auf 110k an chips! ::)
sich dann wieder so zu fangen und das ding zu gewinnen ist wie ich finde krass!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Sonntag, 15 März 2009, 01:36:36
hut ab vor der leistung! nur glück kann das nicht sein! ::)

Es hat glaube keiner geschrieben, dass das Glück oder ne schlechte Leistung war!! Es geht nur darum, dass der sich am Finaltisch benommen hat wie der letzte Vollidiot...und das vor laufenden Kameras ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ich fand bloß teilweise einige äußerungen auch unpassend(so wie er sich vielleicht am tisch benommen hat...ich konnte es nicht mitverfolgen)...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

lol? der gork is ne mickey mouse. sicher kann der bissl poker spieln, keine frage, aber das is ein absoluter vollpfosten! der sahs beim tac-poker mit pullover, dicker jacke und mütze am tisch, hat nur leim gequatscht.

das is ein absoluter unsympath und das hat man auch gestern am FT gesehn. sag dem das auch gern isn gesicht, aber ich glaub der weiss das schon

Walter Frosch 99

gerade mal April und schon der 4. Royal Flush dieses Jahr. Hab am River schon auf'n Tisch geschlagen (war an der Bubble) als der King kam....bis ich den Royal so nach 2 sek realisiert hatte 8)

Tamer Arik Ultra

Hoyzer

Schönes Ding... :great: Sowas hatte ich galube noch nie... ::)

Und dann heute nochmal kurz die Reisekasse aufgebessert auf meiner Lieblingsseite... ;D :buck:

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

auch schönes Ding 8)
Mit den Royals ist schon krass...4 Stück in 4 Monaten dürfte derb selten sein und auch Massgrinder (also locker mein 5-faches Pensum) haben höchstens 1, max vielleicht 2 pro Jahr.

Hoyzer

SHIP IT! Jetzt hats endlich auch auf FT mit dem ersten größeren MTT-Sieg geklappt! Vor allem geil, wie ich als 9. an den FT bin (hatte bei noch 12 Spielern mit JJ gegen K8 verloren und war da down auf 5 BB) und dann das Ding nach Hause fahre... :clap: :party: Wurde aber auch mal Zeit... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Dienstag,  8 September 2009, 08:44:38
SHIP IT! Jetzt hats endlich auch auf FT mit dem ersten größeren MTT-Sieg geklappt! Vor allem geil, wie ich als 9. an den FT bin (hatte bei noch 12 Spielern mit JJ gegen K8 verloren und war da down auf 5 BB) und dann das Ding nach Hause fahre... :clap: :party: Wurde aber auch mal Zeit... 8)

glückwunsch!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Na endlich mal ordentliche Gewinne  :great:

Walter Frosch 99

wow...6,5k $ ist doch mal geil 8) . Tja so ist das eben mit den MTT, irgendwann muss die Varianz ja auch mal richtig nach oben ausschlagen :)