Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Freitag, 25 Juli 2008, 17:34:54

ich seh sie auch! ;D

Hast Du auch alle Spieler doppelt da stehen und kannst die Reihenfolge nicht verändern?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

mal davon abgesehen finde ich das ergebnis sehr bescheiden! ::) :P

kein spieler der a-kategorie dabei! :suspect: :motz: :nono:

ich könnte einen sf gebrauchen, aber da ist nicht mal das rating oder potenzial zu erkennen!
um sicher zu gehen müsste man wahrscheinlich 30-40k investieren, aber ob sich das dann noch lohnt. da müssten ja alle 3 drafts top spieler sein! ::) :P

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Juli 2008, 17:37:14
Zitat von: Smash am Freitag, 25 Juli 2008, 17:34:54

ich seh sie auch! ;D

Hast Du auch alle Spieler doppelt da stehen und kannst die Reihenfolge nicht verändern?

ja, das ist bei mir auch...egal

edit:
aber es werden unterschiedliche stats angezeigt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Naja, da habe ich ja große Hoffnung, dass das dann doch nicht das endgültige Draft-Ergebnis ist.  ::)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 25 Juli 2008, 17:49:26
Naja, da habe ich ja große Hoffnung, dass das dann doch nicht das endgültige Draft-Ergebnis ist.  ::)

ich weiß ja nicht ob es auch möglich ist, das diese spieler bei 2 spielen beobachtet wurden und daher doppelt dastehen...

aber ich hoffe auch noch auf mehr :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Man kommt ja (auch) über "Regeln-Draf- Draft Liste editieren" rein. Das kann eigentlich nur ein Test sein!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 25 Juli 2008, 17:55:16
Man kommt ja (auch) über "Regeln-Draf- Draft Liste editieren" rein. Das kann eigentlich nur ein Test sein!

das ist derzeit der einzigste weg! ;)

dio

also bei eurem link kommt mir das kotzen, 5 bälle pf und a potential, dafür holt er in 30 minuten 1 rebound, wirf 0-8 und hat mehr to als fouls, deren 6..

denke, dass das noch nicht das endgültige ist, ansonsten 2 interessante sf dabei :D allerdings brauch ich eher einen pg und center ^^

na mal schaun, 26 spieler werden angezeigt und ich investiere seit beginn 20000, wenn es nicht so lohnt, dann nur noch 10000 nächste saison :)

piTTi

Das ist noch nicht endgültig!

1. Weil man die Liste nicht verändern kann.
2. Weil die Spieler doppelt sind (aber mit unterschiedlichen Stats).
3. Weil man beim letzten Draft und 10.000 Dollar wöchentlichen Kosten viel mehr Spieler mit Rating und Potenzial sehen konnte.

Mephistopheles

Zitat von: piTTi am Freitag, 25 Juli 2008, 17:57:47

Das ist noch nicht endgültig!

Hoffentlich haste Recht!

Zitat von: Smash am Freitag, 25 Juli 2008, 17:56:18
Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 25 Juli 2008, 17:55:16

das ist derzeit der einzigste weg! ;)

Nein, ist es nicht! Es ist der e_i_n_z_i_g_e Weg!  :baeh: ;D

Red Devil

laut hilfe-forum ist es keine aktuelle liste

Draft
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

das is doch die liste von der letzten saison oder? zumindest so wie die sortiert is haut das hin....also ma ruhig bleiben, das letzte spiel sowie die post-season abwarten....nachm finale is doch erst draft

kuala

Also bei mir ist es defintiv nicht die Liste von der letzten Saison! Und ich kann mir auch vorstellen, dass sich soviel nicht mehr ändern wird, zumindest nicht was das Spieler-Material betrifft. Letzte saison war es doch ähnlich, da wurden nur noch kleine Darstellungsmängel behoben. Ich hoffe allerdings, ich irre mich! Von 14 Spielern hab ich 12 Big-Men und 2 SG! Genau dort brauche ich absolut keine Verstärkung!  :-\

dio

26 spieler wären aber schon ziemlich mager, wenn man bedenkt, dass ich wirklich 20000 pro woche investiert hab..

Gringo

so, da die liste jetzt raus is, denke ich ma, es war keine aktuelle...zumal man ja noch paar wochen scouten kann....

Red Devil

bei zeigts keine spieler an  :buck:
ist richtig gut für 10000$ jede woche.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^