Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Drafting

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 20 April 2008, 17:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 18 November 2008, 23:27:43
Zitat von: TheS am Dienstag, 18 November 2008, 23:26:05
Skills, dann Stats...

ich habs anders rum gemacht, gibt aber dafür ja auch gegenbeispiele.

Sein wir mal ehrlich... du zählst ne. ;) :lol:
Spiel in ner ordentlichen Liga, dann reden wir weiter... *g*

tom80

:lol: Ich bin gespannt auf eure Erklärungsversuche...
Also: Wie hat es der Herr Kollmannsberger geschafft, in einem Spiel 32Pkt, davon 5-7 Dreier, 8Reb, 14As und 3St zu erzielen?
Mein Tipp: War ein Spiel gegen eine Fanauswahl.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 19 November 2008, 12:10:21
:lol: Ich bin gespannt auf eure Erklärungsversuche...
Also: Wie hat es der Herr Kollmannsberger geschafft, in einem Spiel 32Pkt, davon 5-7 Dreier, 8Reb, 14As und 3St zu erzielen?
Mein Tipp: War ein Spiel gegen eine Fanauswahl.  :buck:

Oder in einem Benefizspiel in einem Mixed-Team.

Ne, ist schon übel, was da die Stats einem vorgaukeln bei den Drafts. Da muss man sich schon fragen, was man da eigentlich für Scouts hat.  ::)

Bin jedenfalls erst einmal wieder runtergegangen bei meiner wöchentlichen Investition von 20k auf 10k. Mit dem dadurch gespaarten Geld werde ich dann in der nächsten Saisonpause auf dem Transfermarkt tätig werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

Ich bin von 10k auf 0,0. Solche Vollgraupen bekomme ich auch ohne Infos. Am meisten hat es mich angekotzt, dass ein (!) Spieler mit 5 Skillpunkten zweimal beobachtet wurde, während um die 6 Jungs mit 2-3er Skill und miesesten Stats zweimal gescoutet wurden. Ist doch reine Verarsche und Geldverbrennung.  ::)
Homer Simpson

Aalejandro

tja, machts wie ich und investiert garnix und ihr bekommt solche geilen evtl. zukünftigen Nationalspieler bzw. Millionenverkäufe... 8) 8) 8) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

vitaminbonbon

Ich investiere nur in den letzten 4 Wochen jeweils 5.000$. Dürfte reichen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

also auf stats setzen beim draft hab ich ja auch schonma abgeraten. klar rutscht bei 2 spielern mit gleichen infos der spieler hoch, der bessere stats auflegt, aber das is ja eh nur ein spiel. wäre geiler wenn man nen spieler mehrmals beobachtet, so aus 5 spielen könnte man schon eher rückschlüsse ziehen...naja ich weiss noch ne wie ich das mitm draft machen soll. auch geld sparen, oder hoffen, dass nächste saison alles besser wird  :buck:

tom80

Zitatalso auf stats setzen beim draft hab ich ja auch schonma abgeraten.

Wenn man als 11. (abzügl. nur eines Bots) zieht muss man wohl etwas mutig sein. War halt nix.
Nur verstehe ich wirklich nicht, warum man über ne handvoll Spieler mit miesen Skills und miesen Stats zweimal checkt, während die Skillreichen, oder auch ein solcher Mann mit guten Stats, nicht weiter beobachtet werden. Da spare ich lieber das Geld und hab am Saisonende über 100k mehr für den Markt.
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 19 November 2008, 14:31:43
Zitatalso auf stats setzen beim draft hab ich ja auch schonma abgeraten.

Wenn man als 11. (abzügl. nur eines Bots) zieht muss man wohl etwas mutig sein. War halt nix.
Nur verstehe ich wirklich nicht, warum man über ne handvoll Spieler mit miesen Skills und miesen Stats zweimal checkt, während die Skillreichen, oder auch ein solcher Mann mit guten Stats, nicht weiter beobachtet werden. Da spare ich lieber das Geld und hab am Saisonende über 100k mehr für den Markt.

aber seien wir ma ehrlich. für 100k bekommste ne ma ansatzweise einen spieler, der dich weiterbringt. deswegen hoff ich noch wenigstens einen top-mann zu ziehen. der wird verkauft oder trainiert und refinanziert alle vorhergehenden draft-ausgaben :great:

tom80

Zitatfür 100k bekommste ne ma ansatzweise einen spieler, der dich weiterbringt.

Das nicht. Aber die 120-140k können durchaus entscheiden, ob du im "Endkampf" um einen Kracher als Sieger hervorgehen kannst. Im Moment hätte ich die bei meiner Suche nach einem Topcenter sehr gerne.
Die Draft scheint mir da eher wie Lotto zu sein. Ausgaben, aber sehr unwahrscheinliche Einnahmen.  ;) Ist doch bezeichnet, dass BigAl ohne Scouting Topspieler abbekommt, während viele Ligakonkurrenten mit Sicherheit 10-20k/Woche für Mist investiert haben.  :buck:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

also auf stats setzen kann man echt sein lassen...habe ich vorletztes mal auch gemacht! ::)
das nächste mal werd ich mal wieder ein wenig mehr investieren und auf skills setzen...oder potenzial...mal sehen wie weit dio´s wunderkind noch steigt ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

naja, das is ja grade das warum ich auch überlege. is halt zuviel glück. aber ich denke ich zahl weiter mit der hoffnung aufn guten. evtl tank ich bissl damit ich als erster ziehen kann und nächstes jahr in so ner liga wie der botritter spiel und in ruhe trainieren kann :buck: :buck: :buck:

tom80

:clap: Oho... Mein Pick Nr.2 (PF-Niete) hat das erste Gebot... Immerhin 1k wieder drin.  :lol:
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 19 November 2008, 14:46:07
naja, das is ja grade das warum ich auch überlege. is halt zuviel glück. aber ich denke ich zahl weiter mit der hoffnung aufn guten. evtl tank ich bissl damit ich als erster ziehen kann und nächstes jahr in so ner liga wie der botritter spiel und in ruhe trainieren kann :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol:
ich hatte dafür nach saison 4 richtiges glück!
damals hab ich siemens und kneissl bekommen! ::)
aber ich werde wohl mit den beiden das glück für die nächsten 4-5 spielzeiten aufgebraucht haben! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

hab auch schon 2k gebot auf einen...wie verzweifelt muss man sein, auf  die zu bieten :buck: :buck: :buck: