Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

ja, entweder die Motivation wird überschätzt, oder aber das Instrument des Einsatzes wirkt sich zu stark aus! Es gab ja sehr viele Überraschungen, wenn man sich die Ergebnisse aus den anderen Ligen so anschaut.

dio

nun, es werden sicher einige mit gas geben gespielt haben, was je nach voriger motivation 10-20 punkte ausmachen kann. entweder weil sie nicht wissen was dies bedeutet (neueinsteiger kurz vor den po) oder weil sie vorher lange ruhig gespielt haben und eine extra schippe drauf legen wollten.

je nachdem, entweder sie werden nun verprügelt oder treffen auf einen gegner der ebenfalls eine motivation <5 hat..

mal schaun, der draft ist allerdings interessanter :P

ansonsten fürs nächste mal, wenn die po-platzierung sicher ist, am besten so früh wie möglich ruhig angehen lassen, geld gibts auch so :)

Theees99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 April 2008, 02:43:03
Der VB hat zwar alles versucht, doch es hat nicht gereicht. Zum Glück ist mein Center nicht ernsthaft verletzt worden  :sagja:
Meine Reboundüberlegenheit ist schon lustig ;)

Alter, was hab ihr beide gespielt??? Da sind noch ganz andere Werte, die ich krass finde. Z.B. die Ass vom Vitaminbonbon... :o

Iak

Zitat von: Hornyballer TheS am Mittwoch, 23 April 2008, 17:50:09
Zitat von: Iak am Mittwoch, 23 April 2008, 02:43:03
Der VB hat zwar alles versucht, doch es hat nicht gereicht. Zum Glück ist mein Center nicht ernsthaft verletzt worden  :sagja:
Meine Reboundüberlegenheit ist schon lustig ;)

Alter, was hab ihr beide gespielt??? Da sind noch ganz andere Werte, die ich krass finde. Z.B. die Ass vom Vitaminbonbon... :o

Endstand      1      2      3      4      Punkte
vitaminballers    24    32    36    35    127
Eurofighters    25    40    38    36    139

vitaminballers    Teambewertungen    Eurofighters

Schnellangriff (Push the Ball)    Offensivstrategie    Schnellangriff (Push the Ball)
                               Pressing    Defensivstrategie    2-3 Zone

Einsatz deiner Mannschaft in diesem Spiel: Normal
vitaminballers hat mehr in das Spiel investiert als Eurofighters

Keine Ahnung was du hast  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

heute steht das hf der po an...
nach dem ich mich nochmal erkundigt habe und erfahren hab das meine restlichen spiele am donnerstag von irgendwelchen wilden leipzig lakers fans aufgehalten wurden und daher nur 4 zum spiel erschienen sind brennen diese natürlich auf revange! solch ein verhalten können die verantwortlichen der BG Karl-Marx-Stadt (also ich ;D) nicht dulden, daher bleibt die halle für fans der leipziger geschlossen! :lol:
ich hoffe das ich den heimvorteil in einen sieg umsetzen kann...leider muss ich immernoch auf lionel cornic verzichten, der sich im viertelfinale verletzt hat!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 09:14:33
heute steht das hf der po an...
nach dem ich mich nochmal erkundigt habe und erfahren hab das meine restlichen spiele am donnerstag von irgendwelchen wilden leipzig lakers fans aufgehalten wurden und daher nur 4 zum spiel erschienen sind brennen diese natürlich auf revange! solch ein verhalten können die verantwortlichen der BG Karl-Marx-Stadt (also ich ;D) nicht dulden, daher bleibt die halle für fans der leipziger geschlossen! :lol:
ich hoffe das ich den heimvorteil in einen sieg umsetzen kann...leider muss ich immernoch auf lionel cornic verzichten, der sich im viertelfinale verletzt hat!

Solange die Halle voll ist und ich ein Drittel der Einnahmen bekomme, ist mir das Rille!!  ;D ;D Meine Fans hätten sowieso für einen Spielabbruch gesorgt, bei den Schiebern, die Du bezahlt hast!

Theees99

Nachdem mein Arena-Ausbau nun endlich, 7 Tage später als geplant ::), fertig geworden ist, können die Zuschauer heute zum ersten Mal in der umgebauten Hartmann Halle platz nehmen. Gespannt erwartet die Vereinsführung, ob sich der Ausbau gelohnt hat und man mit hohem Zuschauerzuspruch zum heute stattfindenden Halbfinale der Playoffs in der Liga IV.5 gegen something is wrong belohnt wird.
Den Gegner wird man nicht auf die leichte Schulter nehmen, kegelte er doch in der ersten Runde suverän den Tabellenführer und hohen Favoriten FC Pillham mit 83:75 aus der eigenen Halle und aus den Playoffs. Auch zuvor unterlagen sie in den letzten 5 Pflichtbegegnungen nur einmal - den BigAl ad the HornyBallers. Hoffentlich ein gutes Vorzeichen.

Das Spiel wird ab 19:00 Uhr live auf BuzzerBeater.org übertragen...

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Tamer Arik Ultra

irgendwie habe ich das gefühl, das es heute nicht reicht für mich! >:(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

meine trefferquoten unterirdisch! ::)
mein sg 0/4

Red Devil

dem schließ ich mich an, lieg 2min vor ende des ersten viertels mit 9-14 hinten.
die 3er halten mich am leben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:11:38

Bei mir auch 4 von 16. ::) Aber so ein Viertel habe ich immer mal. Noch 4 Minuten und der Rückstand ist noch human. 17:9 für den haushohen Favoriten. Spiele das zweite Mal mit "Gas geben" in Folge.

11:17

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Samstag, 26 April 2008, 18:13:36
Zitat von: Smash am Samstag, 26 April 2008, 18:11:38

Bei mir auch 4 von 16. ::) Aber so ein Viertel habe ich immer mal. Noch 4 Minuten und der Rückstand ist noch human. 17:9 für den haushohen Favoriten. Spiele das zweite Mal mit "Gas geben" in Folge.

11:17

mein gegner trifft hingegen: 10/14 :o

Iak

Ich treffe auch "nur" 8/24  :-\

Red Devil

in der zone treff ich gar nix, gegner nur in der zone getroffen.
der holt sich die rebs.

naja ein schwaches viertel war immer dabei 8)
4FW zum schluß halten mich noch mit 13-16 gut im rennen.

FG: 3-15  :sagja: :o ::) ???
FW: 4-4  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^