Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Alter Blender!
Meine (guten) Jungs sind doch gar nicht dabei, die sind zur Autogrammstunde bei einer bekannten Chemnitzer Brauerei. Geht nicht anders. Und da das Saisonziel in der CMML bereits erreicht wurde (nein, nicht der Klassenerhalt sondern ein ganz spezieller Sieg!) verzichte ich auf unnötigen Stress und spiele mit meinen ehrenamtlich Engagierten.

8)
;D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Hab auch mit weniger Einsatz recht deutlich gewonnen. Ordentliche Team- und Spielerbewertungen, u.a. 5x über 10, ordentliche Einnahmen, jetzt gehts zum harten Pokalspiel!  ::) Läuft!

Sheed

auch getied und zuhause mit ach und krach und knappen +40 gewonnen. also die neuen teams können einem schon leid tun. naja, ist ja eigentlich nicht mein problem.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

der aal hat sein saisonziel auch bald erreicht....kann er ganz befreit aufspielen :buck:
ernsthaft: wie kann der so finster sein? 1:9

ich hab gewonnen wie erwartet...aber ein kleinen lapsus bei der aufstellung, sodass das mit den minuten schon wieder ne 100% gepasst hat....

Hendrik

Gewonnen gegen den nicht gerade starken (blauen) Gruppenersten. Ich frag' mich, wie der die Hinrunde mit nur einer Niederlage überstehen konnte. Eigentlich war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden (49:26). Naja, echt krasse Bewertungen: Mein 7k Backupcenter macht in 17 Minuten 14 Punkte und 14 Rebounds - dafür gibts ne 12.0, vier weitere Spieler kriegen ne 10.0 oder besser. "Schlechtester" Spieler mein PG mit ner 8,5.
Ich würde sagen, das Pokalspiel gegen den Zweitligisten kann kommen.

Tamer Arik Ultra

sinnloses spiel! 42:25 zur pause vorn! ::)

mal schnell durchgerechnet :o :o :o
ich hab heute 130k an einnahmen! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 18:44:04

ich hab heute 130k an einnahmen! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:

als ich letzte woche 130k einnahmen hatte, hab ich mich übelst geärgert, dass es so wenig is ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag,  4 April 2009, 18:53:33

als ich letzte woche 130k einnahmen hatte, hab ich mich übelst geärgert, dass es so wenig is ;)
::) :noahnung: :sleep4:
ich denk in liga 4 ist das schon ordentlich... ::) ::) ::)

OnkelStephan

Bei mir heute Zuschauerrekord mit 8467 Basketballbegeisterten gegen die Fritzen!  :D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

wieso rechnest du da?
schau doch einfach in die gegenüberstellung der ligafinanzen

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 April 2009, 19:01:58

Zitat von: OnkelStephan am Samstag,  4 April 2009, 18:57:14
Bei mir heute Zuschauerrekord mit 8467 Basketballbegeisterten gegen die Fritzen!  :D

da aus irgend einem grund die 3er bei dir fallen, zur pause schon 18pkt dadurch, gratuliere ich dir schon mal zum sieg.
hab zwar mehr rebounds, aber das gleicht sich durch die vielen TO wieder aus.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Beim Gegner spielt die S5 nahezu durch, was mich am ende der Viertel immer 3 Punkte kostet... Verloren ist noch nix aber es wird schwer... :suspect:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=10712963

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 18:54:22
Zitat von: Gringo am Samstag,  4 April 2009, 18:53:33

::) :noahnung: :sleep4:
ich denk in liga 4 ist das schon ordentlich... ::) ::) ::)

was du spielst immernoch 4. liga :o
wieso red ih da noch mit dir ??? ;) :-* 8) :buck:

HobbesTheOne 99

Da verliert man sein erstes Ligaspiel diese Saison und prompt kommen zum nächsten Heimspiel 1400 Leute weniger  :sagja: :sagja: :sagja: die haben wohl einen an der Klatsche  :motz: :motz: :motz:

wenigstens gibts einen deutlichen Heimsieg zu bewundern, 41 Punkte vor bei noch 10min auf der Uhr  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 April 2009, 19:01:12

wieso rechnest du da?
schau doch einfach in die gegenüberstellung der ligafinanzen

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 April 2009, 19:01:58

Zitat von: OnkelStephan am Samstag,  4 April 2009, 18:57:14

da aus irgend einem grund die 3er bei dir fallen, zur pause schon 18pkt dadurch, gratuliere ich dir schon mal zum sieg.
hab zwar mehr rebounds, aber das gleicht sich durch die vielen TO wieder aus.

mit -16 ins letze, das ding ist durch, glückwunsch nach chemnitz.
30pkt durch 3er  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^