Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

:o :o :o den Hafi sein Center ist 4 Wochen verletzt
ich glaube da weiß mein Center, was er kommenden Samstag zutun hat ... Beiruth-Hecke :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

10462 Zuschauer (neuer Rekord) durften meinen Blow-Out Sieg (111-71) gegen Tabellenfünften der Kreuzgruppe bewundern. Er hat tie gespielt. Ich hätte mir mal meine Moti sparen sollen, aber naja...

Habe jetzt 4 Siege Vorsprung vor dem letzten Tabellenplatz und 2 vor dem ersten Relegationsplatz. Ich bin gespannt, ob ich Platz 5 halte oder mir dann doch die zusätzlichen Einnahmen in der Relegation sichern will. :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Kann diese Woche das erste mal Ruhig angehen spielen. Zu Hause sollte ich gegen SilentStriker, der immer 1-3-1 spielt, mit meiner nach innen gerichteten Taktik auch so gewinnen können. Derzeit siehts mit 17:6 im ersten Viertel recht gut aus. :)

Gucke mol do...

99-fan

Mein SG hat sich jetzt grad zum zweiten mal in dieser Saison verletzt.... :sagja: :sagja: :sagja:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Ich bin jetzt schon 33 Punkte vorn. Was anderes als das auch mein Gegner ruhig angehen lässt, kann ich mir nicht vorstellen. :o

Mitteilungen verbunden: Samstag, 18 April 2009, 18:46:06

60:27 zur Halbzeit. Bin sowohl mit der Offensive als auch mit der Defensive voll zufrieden. 8)

Iak

Tie im TV-Auswärtsspiel ist eine geniale Taktik  :buck:

Erstes Viertel konnte ich 31:19 gewinnen, um das zweite mit 20:39 abzugeben  :o :o :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Meine Jungs legen nochmal 11 Punkte drauf und führen vorm letzten Viertel mit 89:45. Jetzt dürfen meine Ersatzspieler gern durchspielen... hörste Coach... die Ersatzspieler spielen lassen!

Iak

Drittes Viertel mit 20:36 verloren. Das Ding ist durch, beim Gegner sitzt die S5 auf der Bank. Aber ich habe Motivation im TV-Spiel gesammelt  :buck:

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 18 April 2009, 19:23:06
Drittes Viertel mit 20:36 verloren. Das Ding ist durch, beim Gegner sitzt die S5 auf der Bank. Aber ich habe Motivation im TV-Spiel gesammelt  :buck:

Gringo´sche Verhältnisse. :buck:

Bruno Borelli

So, Siegesserie nach 13 Erfolgen gerissen. Aufstieg mit der Truppe definitiv kein Thema mehr. Gegen so eine Herde eine miserable Wurfquote der Guards, FW-Quote unter 50% und Rebound-Unterlegenheit trotz 2-3 Zone. Das hätte ich auch nicht mit normalem Einsatz gewonnen.  :sagja: :motz: :kotz: Irgendwann musste es ja mal passieren, aber nicht so....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Muuuuhaaaaahaaahaaaa.  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gegner spielt mit 8er-Rotation. Im 3.Viertel verletzten sich bei ihm zwei Starter. Ersatz rein, Wechsel somit ab sofort letztlich Fehlanzeige.
Vor dem letzten Viertel führe ich mit 6. Um dann im letzten Viertel verprügelt zu werden. Ich liebe die Engine. Oder hat der Gegner bei jedem Spieler ne ausgezeichnete Kondi?

:buck: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Selbst meine 2. und 3. Garde gibt das letzte Viertel nicht ab und gestaltet das Spiel ausgeglichen gegen Gegner mit höherem Einsatz.

Bis auf meinen Ersatz-SG, der mit der 1-3-1 des Gegners gar nicht klar kommt und eine 0/12 (0/3 3er) raushaut und damit in 21 Minuten die zweitmeisten Würfe versucht. ::) Ansonsten die Hornys mit ganz starker Leistung gegen einen völlig überforderten Gegner. FW-Training hat sich gelohnt, von 23 möglichen machen meine Jungs 21. :D Außerdem Motivation getankt.

Einzig sonst noch schade sind die leider nur 6100 Zuschauer, mit denen ich schon gerechnet hatte. Mal sehen, was mein neuer PR nun so leisten kann...

Gringo

gewinne locker mit tie, genau die gleiche zuschauerzahl wie beim letzten heimspiel. arena-ausbau is natürlich ne fertig geworden ::)

einer meiner bigs hat sich verletzt für 2 wochen, den ich eigentlich noch bissl training geben wollte..rotz

Bruno Borelli

@ Tom

Lass uns einen saufen gehn! Bin frustriert...  ;)

Hab den Gegner wohl doch etwas unterschätzt und unnötigerweise den Einsatz herunter gesetzt. Wollte ich eigentlich nicht tun um kein Risiko einzugehen. So muss ich um in allen PO-Spielen Heimrecht zu haben bei Madchester gewinnen oder auf einen Ausrutscher hoffen. Beides wird nicht passieren!  :motz:

Der Sonic sitzt jetzt irgendwo rum und lacht sich in Fäustchen.  :sagja: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 18 April 2009, 19:55:41
@ Tom

Lass uns einen saufen gehn! Bin frustriert...  ;)

Hab den Gegner wohl doch etwas unterschätzt und unnötigerweise den Einsatz herunter gesetzt. Wollte ich eigentlich nicht tun um kein Risiko einzugehen. So muss ich um in allen PO-Spielen Heimrecht zu haben bei Madchester gewinnen oder auf einen Ausrutscher hoffen. Beides wird nicht passieren!  :motz:
Der Sonic sitzt jetzt irgendwo rum und lacht sich in Fäustchen.  :sagja: ;)
glaub ich allerdings auch ;D ;D ;D ;D