Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Privatliga

Begonnen von Hendrik, Freitag, 4 April 2008, 13:07:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Der Übersichtlichkeit halber hier die Anmeldungen:

Hendrik
Shash
Onkel Stephan
(Dio)
Pitti
Gringo
Kavkalash
Enermehc
Der Aysche
Kuala
Mephistopheles
Valcio
Hornyballer TheS
                               10

Damit stehen die Starter der Privatliga fest.

Enermehc

Wäre auch dabei!

Jetzt nochmal zum mitmeiseln, ich bin Harthauer, spielt man die "normale" Liga noch? Wenn Ja, wirken sich die Zeiten für die Spieler aus?
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Hendrik

Die konkreten Regeln (Spielzeit usw.) kennen wir alle nicht. Einfach mal überraschen lassen!

dio

also, die spiele sind mittwoch, sonntag. zumindest hatte mein ligakonkurrent da spiele. evtl. kann man auch für diverse tage fordern, das weiss ich leider nicht.

aber ansonsten mittwoch und sonntag definitiv. hat keinen einfluß auf die normalen ligaspiele oder pokal..

ist halt spaßig und als supporter erhält man länderflaggen für gespielte matches gegen ausländische teams :)

Hendrik

Okay, derzeit sind wir acht. Wenn nun am Sonntag ein Spiel wäre, würde ich vorschlagen, dass ich noch bis morgen abend warte und dann die Liga eröffne sowie die Einladungen verschicke.

kuala

Ich würde es mir mal anschauen! Leipzig Lakers igm!

al_pesto

Zitat von: dio am Freitag,  4 April 2008, 15:44:14
also, die spiele sind mittwoch, sonntag. zumindest hatte mein ligakonkurrent da spiele. evtl. kann man auch für diverse tage fordern, das weiss ich leider nicht.

aber ansonsten mittwoch und sonntag definitiv. hat keinen einfluß auf die normalen ligaspiele oder pokal..

ist halt spaßig und als supporter erhält man länderflaggen für gespielte matches gegen ausländische teams :)

Wenn man ins Privatliga-Setup geht, kann man eine Austragungszeit der Spiele wählen. Demnach scheinen die Spiele nur flexibel am Freitag von früh bis spät ansetzbar...  ???

Ein Blick auf den Plan der All-Star-Woche würde das auch nochmal bestätigen... Aber gut, das wäre ja nur für die All-Star-Woche und da ging's ja eh drunter und drüber  ::)
Klingt komisch - is' aber so!

dio

ich kann ja leider nicht rein..

wäre auch möglich, dass ich mich täusche, aber liga 3.15 bk luchse. spielplan schaun und da mal sehen. ich dächte da sind mehr ansetzungen drin..

"Your session timed out. Please log in again." steht nun manchmal da, wenn ich auf einloggen gehe und wieder auf dem startbildschirm hänge.. muh

Bubitzzz

die Euba Fighters sind auch am Start ;D

Theees99

Wäre auch dabei. Taktik-Spielchen unter Wettbewerbsbedingungen sollte sich niemand entgehen lassen.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Also... wenn ich euch einladen will....  "This user will not be a supporter until the end of the league." Entweder ihr opfert die 8 Euro oder das wird nix mit der Privatliga.

Also: Neue Frage: Werwäre bereit, den Supporter abzuschließen?

Der Übersichtlichkeit halber hier die Anmeldungen:

Hendrik
Mephistopheles (10 Teilnehmer minimum)
                               2

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Samstag,  5 April 2008, 22:00:21
Also... wenn ich euch einladen will....  "This user will not be a supporter until the end of the league." Entweder ihr opfert die 8 Euro oder das wird nix mit der Privatliga.

Also wenn wir so 10 Leute zusammenbekommen würden, wäre ich dabei.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Ich hole den Thread nochmal nach oben...

Wer würde auch um den Preis einer Supporterschaft in einer Privatliga mitmachen?
Bin selbst schon angemeldet, 4 Teams sind das Minimum. Falls die Spielzeit für die Wochenstatistik angerechnet würde, wäre das schon ne große Hilfe, auch mal echte junge Talente mit Spielzeit zu versehen!

Gringo

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  8 April 2008, 12:21:44
Ich hole den Thread nochmal nach oben...

Wer würde auch um den Preis einer Supporterschaft in einer Privatliga mitmachen?
Bin selbst schon angemeldet, 4 Teams sind das Minimum. Falls die Spielzeit für die Wochenstatistik angerechnet würde, wäre das schon ne große Hilfe, auch mal echte junge Talente mit Spielzeit zu versehen!

wird sie nicht. genauso gelten verletzungen in den spielen nicht in der liga