Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Busfahrt nach Heidelstein

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 25 März 2008, 19:19:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Der kleine Gringo hatte, glaub ich, nur Schiss vorm großen Gringo. Sonst wäre er doch ne freiwillig aufm Bild mit ihm.  8)

peter

solltest du aber wissen, warst ja auch vor ort...(@lebendes megaphon)

Ref

ich wollte es nur nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war, ob es die letzte fahrt vom gayringo :buck: war. umso schlimmer, hier auf den schlamm hauen und das letzte mal mit, als noch autobahnen gebaut wurden... :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Danach war ja alles wieder halbwegs in Ordnung.

Ecke

Warum?? Gringo lag wohl mit 8 auf dem Parkett???  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Kann mich daran erinnern, den Gringo vor 10 Tagen irgendwo auf dem Weg nach Weißenfels und zurück gesehen zu haben ... bin mir allerdings nicht sicher, ob er im Wolfsbau bei uns oder vielleicht doch im MBC-Rentner-Klatsch-Block gestanden/gesessen hat... ::) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

letzte saison war glaub mein letztes auswärtsspiel kirchheim, und  diese saison mein letztes (und einziges  :buck: :buck: :buck: ) in weißenfels....ausserdem, was bin ich dem skender-ref denn für rechenschaft schuldig  :buck: :buck: :buck:

NY2001

gesetz dem fall, wir gewinnen am samstag und schalke strauchelt, dann sollte die vereinsführung noch einmal richtig ranklotzen und eine preiswerte tour nach heidelberg organisieren! schließlich gänge es dort vielleicht um alles und da sollte ein richtiger mob unterwegs sein!!!

...obwohl, in heidelberg ist sowieso ruhe wie auf´n friedhof...da kann man auch mit 5 hanseln die halle rocken :lol:

Ref

wenns noch um was geht, sollten wir die mannschaft alleine fahren lassen. nach karlsruhe ist auch keiner (zumindest aus chemnitz) gestartet. nur pünktlich sollten sie sein... ::)

ich kann sowieso nicht, weil ich da immer noch auf der messe arbeite... :hmpf:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom

Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 April 2008, 18:13:45
wenns noch um was geht, sollten wir die mannschaft alleine fahren lassen. nach karlsruhe ist auch keiner (zumindest aus chemnitz) gestartet. nur pünktlich sollten sie sein... ::)

Na das stimmt so nicht ganz!  :nono:  NY2001 war mit fast vollem Auto am Start!
Da es für mich nur knappe 100 km je Strecke sind, werd ich sicherlich dabei sein.
Dann gewinnen wir auch .... wie in K*********  :kotz: (zumindest sportlich)

Pünktlichkeit steht natürlich an oberster Stelle. Also diesmal ein ordentliches Navi (eins mit Stauumfahrung) mitnehmen und das Radio einschalten!  :buck:  :-*
What's wrong with number 11?

Mephistopheles

Zitat von: tom am Donnerstag,  3 April 2008, 18:57:21
Pünktlichkeit steht natürlich an oberster Stelle. Also diesmal ein ordentliches Navi (eins mit Stauumfahrung) mitnehmen und das Radio einschalten!  :buck:  :-*

... oder mit der Bahn oder einem Linienbus anreisen oder halt eine Übernachtung vor Ort mit einplanen.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

PapaGecko

Here to stay!

tom

Ich glaub ich muss erstmal sehen, ob meine Woche für mich richtig gut verläuft. Wenn ja, werde ich mir sicher ne
Packung Demütigung abholen fahren nach Heidelberg. Eine Fahrt dort hin lohnt sich eigentlich immer .... nächsten Samstag ausgenommen ...
What's wrong with number 11?

Beckl

ich werde auch erstmal abwarten mit Heidelstein.... Bis wann brauchst du die Zusage für den Bus??