Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hallo Welt, da bin ich!

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 7 Februar 2008, 12:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hallo Welt,

seit einigen Stunden ist die Welt um einen Schatz reicher. Mich!
Nach einigen Anstrengungen, die ich mit meiner Mama seit Dienstag Abend durchstehen musste, blinzelte ich heute um 0:14 Uhr erstmals in das ziemlich grelle Licht des Kreißsaals.
Ich bringe mit einem Geburtsgewicht von 4.030 Gramm gleich ordentlich was auf die Waage, wie sich das für einen richtigen Kerl gehört. Das Ganze verteilt sich auf reichlich 53 Zentimeter.
So. Nun aber genug, ich muss mich mal wieder ein wenig ausruhen.
Bis bald mal! Ihr werdet mich sicher in Kürze auch mal zu Gesicht bekommen. Damit ihr mich auch ganz sicher erkennt schaut mal hier...

Timon Liebold

Iak

Glückwunsch an Mutter und Vater zur hoffentlich gut überstandenen Entbindung.

Der Kleine wird hoffentlich ein lautstarker Niners Fan werden, der uns Auswärts mit unterstützt.
Ist der Mitgliedsantrag schon ausgefüllt  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Donnerstag,  7 Februar 2008, 12:07:33

Der Kleine wird hoffentlich ein lautstarker Niners Fan werden, der uns Auswärts mit unterstützt.

Dem ersten Satz schließe ich mich uneingeschränkt an!! In Bezug auf den zweiten Teil könnte man beim Blick auf die biometrischen Daten des kleinen Wonneproppen ja fast behaupten, die Niners bekommen in knapp 20 Jahren nen neuen Center!! :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  7 Februar 2008, 12:13:24
Zitat von: Iak am Donnerstag,  7 Februar 2008, 12:07:33

Dem ersten Satz schließe ich mich uneingeschränkt an!! In Bezug auf den zweiten Teil könnte man beim Blick auf die biometrischen Daten des kleinen Wonneproppen ja fast behaupten, die Niners bekommen in knapp 20 Jahren nen neuen Center!! :o :o

Ich war bei meiner Geburt 56 cm groß ( :o)...das muss also gar nichts heißen :lol:. Wie groß war eigentlich TheS bei seiner Geburt? ;D :-*

Ansonsten schließe ich mich den Glückwünschen an :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Ganz schöner Brocken  ;D

Glückwunsch  :party: :party: :clap: :clap:

Vader privat

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  7 Februar 2008, 12:25:27

Ich war bei meiner Geburt 56 cm groß ( :o)...das muss also gar nichts heißen :lol:. Wie groß war eigentlich TheS bei seiner Geburt? ;D :-*

Ansonsten schließe ich mich den Glückwünschen an :great:

glückwünsche auch von mir  :clap:

aber hee...ich hatte das gleiche profil, bin jedoch bei 193cm und 90kg hängen geblieben

lapp-ron james

glückwunsch auch vom 'oberkeim'  :clap: :clap: :party: :party:

... Wie groß war eigentlich TheS bei seiner Geburt? ...

thes ist glaube ich der einzige, der seit seiner geburt nicht gewachsen ist...  :-X ;D ;D ;D

Wichtel

Glückwunsch auch von mir! Geniesst die Zeit!!!!
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Theees99

Ich war bei meiner Geburt ziemlich groß. bin seit dem aber auch nur noch 32 cm gewachsen... :-\ :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen. Auf dass er in 20 Jahren mit Geckos kleiner Prinzessin jedes Mix-Streetball-Turnier in Deutschland aufmischt oder gar ne günstige NINERS-Verpflichtung für die BBL wird. ;D

Unseren Teil der Talentförderung erfüllen wir zumindest... :buck:

Ref

Zitat von: ron am Donnerstag,  7 Februar 2008, 12:52:13
...
... Wie groß war eigentlich TheS bei seiner Geburt? ...

thes ist glaube ich der einzige, der seit seiner geburt nicht gewachsen ist...  :-X ;D ;D ;D

:lol: :lol: :lol:

glückwunsch ebenso von mir. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

vitaminbonbon

Glückwunsch an Euch! Alles, alles Gute- viel Gesundheit!
Schön, dass wir den Niners-Fans so allmählich bei Auswärts- und Heimspielen ne eigene Kinderbetreuung anbieten sollten!
Bis bald!
@boetti: Wir brauchen sicherlich mehr Mini-Bälle!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

glückwunsch auch von mir!

aber ein wirklicher batzen ist das kind vom hannawald...4958 Gramm und 59cm
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: Smash am Donnerstag,  7 Februar 2008, 13:04:58

ist somit bei der geburt schon schwerer als der vater...  ;D ;D

piTTi

Zitat von: Smash am Donnerstag,  7 Februar 2008, 13:04:58

Damit wiegt das Kind 1/8 von dem, was Hannawald selbst wiegt.  :o

:buck:

Mephistopheles

Ja, herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder also, dass heute die Sonne so scheint.  ;)

Kleiner Tipp von mir: Kaufe Dir noch schnell ein paar Tageszeitungen von heute und mache das auch morgen, dann hast Du heute in 18 Jahren ein tolles Geburtsgeschenk. (Hab ich übrigens bei meiner Tochter auch so gemacht und es war wohl das einzige Mal in meinem Leben, dass ich die BILD-Zeitung gekauft habe.)

Außerdem solltest Du eine aktuelle Tankquittung kopieren und aufheben. (Kopieren deswegen, weil die Tankquittungen oftmals mit der Zeit ausbleichen.) Dein Kleiner wird Dich in 18 Jahren dann nicht verstehen können, weshalb Du 2008 bei den günstigen Spritpreisen über die Tankstellen geschimpft hast.  ;D Schließlich würde ich empfehlen, noch ein aktuelles Prospekt von MediaMarkt oder Saturn aufzuheben. Dein Kleiner wird zu seiner Volljährigkeit vor Lachen nicht in den Schlaf kommen, was "die damals" für eine digitale Spiegelreflexkamera oder einen Plasmafernseher verlangt haben.

Viel Spaß mit dem Fratz!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=