Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Naja es ist schon merkwürdig... Ich habe 11 Würfe mehr und treffe auch noch 2 mehr als der Gegner. Leider trifft er 12/26 3ern und ich 0/13. So kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Einfach mal die Stats anschauen... Eigentlich bin ich auf jeder Position überlegen  >:(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Hab heut auch verloren....

und für relativ schmales Geld nen Point Guard mit 2,16m Körpergröße erstanden....

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 Februar 2008, 20:48:25
Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 20:35:03
wie immer, ich komm ran und dann dumme fouls...
kann ich dem mephi schon gratulieren :-\

Naja, der Endstand fällt ein bissl sehr hoch aus. Finde übrigens Deinen Martelo saustark! Allerdings hätte der meiner Meinung nach im vierten Viertel rausgehört, als er mit 4 Foul das Shooting Foul und sogleich das Technische Foul kassiert. Gab dann trotzdem "bloß" 2 Freiwürfe und Einwurf anstelle 4 Freiwürfe und Dein Martelo durfte weiter machen. Zu meinem Glück fiel bei ihm zuletzt nichts mehr.

ich hoffe mal der zeigt noch ein wenig mehr...hat eigentlich ziemlich gute skills..
aber ja, hab mich auch gewundert das er draufbleiben durfte ::)
hab gemerkt das ich die falsche offensetaktik gewählt habe >:(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Die Offensetaktik fand ich gar nicht so schlecht. Ich denke eher, Du hast das Spiel an der Freiwurflinie verloren. Hab das meine Jungs trainieren lassen und wohl daher heute das Spiel gewonnen.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ja, da hing es heute auch, war die letzte woche noch meine stärke! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Hab gerade mit 123 zu 101 gewonnen und bin damit auf Tabellenplatz 3 hinterm Hafi geklettert, 5 Spieler fast mit Doubledoubles, zumindest 2stellig punkten konnten viele  :buck: Die Rechnung geht bisher auf  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

So mit dem IE komme ich wieder rein. Als Anhang liegt mein Boxscore bei. 28:35 Freiewürfen getroffen! Es hat sich also gelohnt, dass ich damals eine Woche lang Freiwürfe trainieren lassen habe. Das Training ist also doch ziemlich wertvoll. Mit den Wurfquoten kann ich auch relativ zufrieden sein. Taktik war auch gut gewählt. Hab in der Offensive mit "look inside" gespielt, was gut war, weil ich so meinen Center (Ortiz) und meinen starken PF (Tesch...war schon am Anfang im Kader) ordentlich mit Pässen füttern konnte und mein eher Dreier schwacher SG (Meza) ordentlich in der Mitteldistanz gepunktet hat. Deshalb auch nur insgesamt 6 Dreierversuche. Reboundduell ging mit 66:33 an mich.  8)

Habe mit 106:81 gewonnen. Bin immernoch 5. in der Tabelle, aber nun mit einer ausgeglichenen Bilanz von 3-3. Seit ich das Team übernommen habe, konnten 5 Siege in 6 Spielen errungen werden.

dio

hab auch gewonnen. gegen den letzten allerdings nur mit 2 punkten. quoten gut, rebounds auch. wer weiß :D so passt das und es sind sogar die pos drin ^^

Tamer Arik Ultra

die tabledance-bande hat auch verloren.
dabei "trifft" der pf des gegners satte 0/18 freiwürfe :o :lol:

Aalejandro

soo, hab auch gewonnen, nachdem es 2-3 min vor Schluss eine ganz schöne Zitterpartie wurde... ::)

90:79 Endstand, wobei ich nur das erste Viertel (das zwar hochhaushoch mit 25:8) und das letzte mit 3 gewonnen habe... 8)

mit meinen Stats bin ich soweit zufrieden: FG 34/71, 3P 5/16 (immer in den richtigen Momenten :P), FW 17/25, REBs 47 zu 41 gewonnen, 25 ASS, "nur" 12 TO... :)

--> dadurch vom 8. auf den 6. Platz vorgerückt, der Gringo is sogar auf nen PO-Platz hochgerutscht durch sein 92:79  :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tingeltangel-Bob99

ja wie schon geschrieben wurde hab ich gegen den Iak gewonnen und bin somit auf einem Playoff Platz  :clap: aber alles eng zusammen.
Am Do Pokal gegen nen Bot, da wird wohl meine 2.Garde spielen.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 19 Februar 2008, 22:25:18
ja wie schon geschrieben wurde hab ich gegen den Iak gewonnen und bin somit auf einem Playoff Platz  :clap: aber alles eng zusammen.

wenn dir am verbleib im pokal was liegt dann reicht die 2. garde da nicht aus!

Tingeltangel-Bob99

na ich werde es mir nochmal überlegen... danke für den Hinweis :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 22:31:30

Da hat jemand aber jetzt ein schönes Trauma für den Rest des Lebens.  :lol:

Profi82

Zitat von: Smash am Dienstag, 19 Februar 2008, 22:31:30

hab bisher im Pokal immer die zweite Garde ran gelassen und die haben es ohne Probleme gezogen. 8)