Hallenturnier Niners-Fans 12.01.2008

Begonnen von Matze, Samstag, 12 Januar 2008, 22:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

schade, ich kann nur jedes 2. video laden...warum auch immer...  ::) ???
danke matze!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Admiral

Danke Matze.  :great:

Jetzt habe ich mir die Spielentscheidende Szene des Finales nochmal angeschaut und ich muss eingestehen, dass es aus anderer Sichtweise doch ein Offensivfoul war. Im Spiel dachte ich die Schierikeime ( ;D) wurden von Umrasten gekauft.

Daher nochmal Gratulation an den Sieger!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

BBallfreak

Zitat von: Admiral am Sonntag, 13 Januar 2008, 20:08:03
Danke Matze.  :great:

Jetzt habe ich mir die Spielentscheidende Szene des Finales nochmal angeschaut und ich muss eingestehen, dass es aus anderer Sichtweise doch ein Offensivfoul war. Im Spiel dachte ich die Schierikeime ( ;D) wurden von Umrasten gekauft.

Daher nochmal Gratulation an den Sieger!

Dafür haben sie das Doppeldribbling beim eigentlich entscheidenden Korb ("Finale 12") zum Glück nicht gesehen :-X ::) ::)

:lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

Mal sehen ob es zu einer Spielwiederholung kommt  :lol:

Ref

glaub nicht, hätten wir verloren, wäre es sicher zu einer entscheidung am grünen tisch gekommen (reglementverletzung der fabfive :o).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

wenn das so ist, ist eindeutig die gummibären- bande der turniersieger, da ihr auch 9 spieler gemeldet und eingesetzt habt   :o :o :o

8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Matze

Zitat von: Miguel am Sonntag, 13 Januar 2008, 20:25:40
wenn das so ist, ist eindeutig die gummibären- bande der turniersieger, da ihr auch 9 spieler gemeldet und eingesetzt habt   :o :o :o

8)

Das sagst du jetzt wo der Kasten Bier schon längst alle ist....   :lol: :lol:

Miguel

hab mir gedacht wenn im finale beide teams bescheissen hebt sich das auf, so wie in der mathematik: - und - ergibt +  ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Im Video "Finale03" sieht man leider nicht, wie der Beti seinen am Boden liegenden Gegner noch mit der Faust bearbeitet. Der hatte danach sicher richtig Angst vor ihm  8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

1. wir als ausrichter durften 9 mann melden. :baeh:

2. hatte fabfive ja sogar 10 leute. :o :nono:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

joe

Jajajajaja.... is ja mal wieder Typisch... Macht euch die Regeln wie ihr sie braucht. Naja ich bin auch für die Disqualifikation der beiden Finalteams wergen zu vieler Spieler. Tut mir aufrichtig Leid aber da sollten wir hart bleiben.

Somit geht nicht nur der Titel "Meister der Herzen" sondern auch der andere (unbedeutendere Titel) an die Gummibärenbande.
Herrzlichen Glückwunsch an Sie (und mich)  :o ;D ;D :lol:

BETMASTER

Super Matze und auch großen Dank an den Kameramann,der trotz Krankheit den ganzen Tag fleißig knipste  :great:

Die ganzen Ergebnisse und Tabellen stelle ich heute Abend rein  :great:

Matze

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Januar 2008, 10:13:47
Super Matze und auch großen Dank an den Kameramann,der trotz Krankheit den ganzen Tag fleißig knipste  :great:

In der Hektik hab ich aber das besprochene ärztliche Attest vergessen    :buck:
Die Reaktion bei mir auf Arbeit zu Foto Nummer 4 : "Hach, wie niedlich"   :lol:

Nowitzki41

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Januar 2008, 10:13:47

Ja, fand ich auch. Ist ´ne schöne Erinnerung an einen tollen Basketballtag.

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Januar 2008, 10:13:47Die ganzen Ergebnisse und Tabellen stelle ich heute Abend rein  :great:

Auch mit Box-Scores ?  :lol:

Matze

@Team Umrasten und 8 Friendz

Ich habe noch Videomaterial von euren Halbfinalspiel- besteht noch Interesse an paar Ausschnitten von dem Spiel?