Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

neuer Fanclub+Banner???

Begonnen von ChemnitzCrew, Donnerstag, 3 Januar 2008, 01:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Vielleicht können sich ja mal paar leute gedanken machen ob wir uns einen kreativen neuen Namen für unseren "Fanclub" einfallen lassen wollen?
Denke das es genug leute gibt die immer oben mit stehen um einen relativ großen Fanclub zu erstellen. Ebenso haben wir genug platz um ein neues Banner zu platzieren. Ist jetzt nur mal ein Vorschlag!!!

Meinungen sind gefragt!!!

Theees99

Sonic

Ja - keiner weiß, wo das schicke ChemnitzCrew-Banner ist. ::) ;D :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kunstrasen Fighter

Wieso neuer Name???
Aber eigentlich ist der Grundgedanke gar nicht so schlecht.
Ich meine das wir die besten fans der liga sind hat sich ja nun mal herum gesprochen.
Aber wenn man das noch bissl ausbauen würde mit so nem richtig großen Fanclub wäre das betimmt ne tolle sache.
Stellt sich die Frage: brauch man das wirklich??
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Theees99

Der Kunstrasen Fighter kommt meinen Überlegungen ziemlich nahe... ;)

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Hornyballer TheS am Donnerstag,  3 Januar 2008, 13:47:59
Der Kunstrasen Fighter kommt meinen Überlegungen ziemlich nahe... ;)
8)
Gibt es hier auch andere Meinungen???
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

PapaGecko

Die Idee von Inge hat schon nen Hintergrund. Bis jetzt sind wir Fans eher ein loser Haufen! Ist so. Wenn wir uns fester organisieren würden, bsw in einem Verein, dann könnten wir auch Spendenquittungen ausstellen, und damit ne ganze Menge auf die Beine stellen. Wollte ich sowieso mal wieder anregen, mit regelmäßigen Treffen (muss ja net jede Woche oder so sein) aber einfach etwas organisierter. Zu "Stammtischen" wie sie überall Gang und Gebe sind, könnte man ja mal Spieler oder Trainer oder Vitaminbonbons einladen... Beim Beti ist doch genug Platz in der Bude!  ;)

Generell Banner oder Fahnen find ich auch gut, hatten wir ja schon öfters in unserer Halle zu Gast, die machen schon ordentlich Eindruck.
Mal schauen wie sich das Heidelbergspiel verkauft...
Here to stay!

Metta World War

Naja das würde zumindest immer mal ein paar größere Fanaktionen ermöglichen.
So im Stil von Choreos oder so und vor allem würde sich das dann nicht immer auf Auswärtsspiele beschränken  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

ChemnitzCrew

Genau, so ne scheiße... Das ding ist weg...Aber ich denke wir können auch ein schönes neues Banner vertragen.
Ob das nötig ist kann ich nicht beantworten, aber ich denke das es ein stück profesioneller ist.
Können auch gerne den alten Namen behalten. Habe nämlich noch die tollen blauen Buchstaben Papptafeln im Keller.  :lol:

BBallfreak

Und noch was...möglicherweise bietet sich bei nem etwas organisierterem Haufen auch viel eher die Möglichkeiten, Auswärtsfahretn zumindest subventioniert zu kriegen!! Vor gut 2 Jahren standen wir ja bereits mal kurz davor, als Score-Cola (glaube ich ::) - Vitaminbonbon kann mich da gerne berichtigen) zumindest leichtes Interesse zeigte...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  3 Januar 2008, 21:24:56
Und noch was...möglicherweise bietet sich bei nem etwas organisierterem Haufen auch viel eher die Möglichkeiten, Auswärtsfahretn zumindest subventioniert zu kriegen!! Vor gut 2 Jahren standen wir ja bereits mal kurz davor, als Score-Cola (glaube ich ::) - Vitaminbonbon kann mich da gerne berichtigen) zumindest leichtes Interesse zeigte...

Das mit den Auswärtsfahrten wäre wirkle ne gute Sache. Das ist bei uns alles noch ein bissl unprofessionell, wenn man es zum Beispiel mit anderen Vereinen vergleicht (http://www.south-stars.de/include.php?path=content/content.php&contentid=5&nid=22). Außerdem kann man auch einfach die Formel aufstellen: Subvention = Billiger + (event. höhere Planungssicherheit) = mehr Away-Fahrer = Lauter = mehr Siege!? (;)) ;D

Edit: Karlsruhe sollte nur als Beispiel für Professionalität herhalten, nicht für billige Preise. ;D Hätte ich auch weglassen können. ;)

jolu

Die Ideen sollte man nicht aus den Augen verlieren. PappaGecko hat völlig Recht mit "Verein" lassen sich verschiedene Dinge finanziell anders regeln.
Zumindest könnten Away - Fahrer besser unterstützt werden.

Ob alles insgesamt das einer Organisation bedarf ?? Ja, denn wir sind mitten in Deutschland.

Stammtischrunden sind so langsam ein zwingendes muss, denn die PK`s im letzten Jahr (der krönende Abschuß, äh -schluß des TR und eines beliebten Spielers, dessen Name uns nicht gleich einfallen will ;)) waren willkommen und auch die jetzigen PK`s im Anschluß des Spieles sind zunehmend besser besucht. ...um ehrlich zu sein sieht man ab Stehreihe 3 beschissen und hören tut man ab Stehreihe 5 eh nix mehr. Ob das an der schlechten Akustik, am Gebrummel eingeworfener fachlicher Kommentare zum Nachbarn, oder an den leisen Tönen der verantwortlichen Trainer liegt vermögen wir nicht ganz zu beurteilen.   Also pro Stammtisch

Banner, Fahnen, Winkelemente, Wimpelketten (wie bei der Friedensfahrt, wer die noch kennt) sind super !! Da haben die Jungs vom MBC echt was vorgemacht !!! Wir hätten gewettet, wenn sie gewusst hätten, dass ihre Jungs bei uns so eingehen, hätten sie die gelben Flaggen mit den 3 schwarzen Punkten auch mitgebracht.
Im Ernst: wir fanden die Transparente die mal über Block B und c liefen schön, die Jungs(unsere) haben sich reingekniet, ihre Freizeit sinnvoll verbracht und Spieler wie Zuschauer freude bereitet!! Es harderte dann wohl an mangelnder (auch finanzieller) Unterstützung. Sowas könnte dann ein Verein auch übernehmen.

Ref

einen stammtisch hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen (so wie monatlich der vom club im erdenglück).
würde mich natürlich da auch an der organisation beteiligen (nicht nur da). jedenfalls müssen ja keine hunderte leute kommen, aber wenn man einen festen termin installiert (bsp. den ersten mittwoch im monat - da kann dann danach direkt in den fäxxx eingerückt werden :buck:), denke ich schon, dass immer paar hanseln mehr oder weniger zusammenkommen!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D