Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pressemitteilung wegen McCrory und Eppler

Begonnen von Roman, Dienstag, 25 Dezember 2007, 23:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  1 Januar 2008, 20:56:51
Nur mal als kleiner Hinweis:
Falls das vom VB in seinem Posting-Anhang befindliche Schreiben noch nicht an die Presse raus sein sollte, würde ich noch das dortige Datum korrigieren.

Berechtigter Einwand. War mein Fehler. Ich habe aus Versehen noch die alte PM-Vorlage genommen, in der sich das Datum nicht automtisch ändert. In der neuen Vorlage funktioniert das. Ach Mensch - ich wusste doch, dass mir am 1. Januar irgendein Lapsus passiert. Sorry an alle!

Zitat von: sid1 am Dienstag,  1 Januar 2008, 21:02:44
da hast du recht, patte. ich mach den termin auch gleich mal raus.

Kannst du ruhig drin lassen, weil der Termin eh im Text erwähnt wird. Wollte das bloß nochmal unseren Spezies hier im Forum sagen. Andere Leute kommen eh nicht auf die Idee bei dieser PK vorbei zu schauen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Renaldinho

Lässt sich der Termin auch ein, zwei Stunden nach hinten verschieben?! Manche geilsten Fans der Welt schaffen das nämlich nicht um 14 Uhr in der HH zu sein :-\ :'(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Dienstag,  1 Januar 2008, 20:34:18
PPS: Die Pressekonferenz ist auch nur für die PRESSE gedacht. Alle neugierigen Fans können sich am Freitag also den Weg in die Hartmann-Halle sparen - man wird euch leider nicht reinlassen.
Zitat von: Renaldinho am Dienstag,  1 Januar 2008, 21:26:18
Lässt sich der Termin auch ein, zwei Stunden nach hinten verschieben?! Manche geilsten Fans der Welt schaffen das nämlich nicht um 14 Uhr in der HH zu sein :-\ :'(
:buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Renaldinho

Zitat von: Smash am Dienstag,  1 Januar 2008, 21:35:08
Zitat von: patte am Dienstag,  1 Januar 2008, 20:34:18
PPS: Die Pressekonferenz ist auch nur für die PRESSE gedacht. Alle neugierigen Fans können sich am Freitag also den Weg in die Hartmann-Halle sparen - man wird euch leider nicht reinlassen.
Zitat von: Renaldinho am Dienstag,  1 Januar 2008, 21:26:18
:buck:

Gute Nacht, ich sollte ins Bett  ::) :clap: :party: :clap: :party: :clap: :engel028:

Freakster

2 Spieler + Blake Shelton oder ist da BS schon mit eingerechnet?   :o

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Januar 2008, 23:36:34

So wie ich das lese, ist er nicht mit eingerechnet, aber vielleicht bleibt er ja auch gar nicht da.
Andererseits sind halt die drei Hauptverdiener (Cohen, Polite, McCrory) aus dem Kader, wofür mit Russell ein bestimmt gleich teurer und mit Simmons ein recht Günstiger dazugekommen ist. Dafür ist Eppler weg, der wohl vergleichbar günstig gewesen ist. Das Trainer-Budget wird zwar insgesamt wohl etwas teurer werden, als ursprünglich geplant, aber dennoch müssten im Finanzplan deutliche Reserven übrig sein, zumal Polite und Cohen schon seit Monaten weg sind und auch das Publikum zuletzt wieder recht zahlreich erschien.

Warten wir halt ab.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

Also ich les das so, das Shelton schon dazu gehört zu den 2 Neuen...man kanns aber auch genau andersrum interpretieren... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  1 Januar 2008, 23:36:34
Zitat von: BigAl am Mittwoch,  2 Januar 2008, 09:45:30
Also ich les das so, das Shelton schon dazu gehört zu den 2 Neuen...man kanns aber auch genau andersrum interpretieren... :P

Hört mal auf zu träumen, sollten wir nicht mittlerweile Öl gefunden haben(was dann übrigens auch nicht unbedingt uns gehören würde :buck: ), der VB Erfolg beim Goldwaschen in der Chemnitz gehabt haben oder Roman Abramowitsch mal wieder Langeweile haben, dann wird BS garantiert einer der 2 Neuen sein und nicht noch extra dazustoßen - sollte er überhaupt bleiben dürfen  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nur ein fan

Hoffentlich spielen Sash und Hanno dann immernoch... Seit sie sich beweisen dürfen, sind sie nämlich gut... Anderfalls werden wir wohl nächstes Jahr zwei "preiswerte" Eigengewächse weniger haben... Glaube nicht, dass sie bleiben, wenn sie ne halbe Saison lang auf der Bank saßen...

nate the great

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch,  2 Januar 2008, 11:58:08
Hoffentlich spielen Sash und Hanno dann immernoch... Seit sie sich beweisen dürfen, sind sie nämlich gut... Anderfalls werden wir wohl nächstes Jahr zwei "preiswerte" Eigengewächse weniger haben... Glaube nicht, dass sie bleiben, wenn sie ne halbe Saison lang auf der Bank saßen...

Ich denke schon das sie spielen werden,Shelton (denk ich zumindest) würde LR entlassten.

Sonic

Zitat von: nate the great am Mittwoch,  2 Januar 2008, 12:51:37
Ich denke schon das sie spielen werden,Shelton (denk ich zumindest) würde LR entlassten.

Inwiefern sollte er LRR entlasten? Als Back-Up?
Falls Shelton kommen sollte, wird das Roster dann wohl eher so aussehen:

• PG: LRR - Sascha - Stefan
  • SG: Shelton - Sascha
  • SF: Simmons - Andi (oder umgedreht ...mal sehen, wer sich bei Magarity durchsetzt) - Hanno
  • PF: Ronny - Atze
  • C: Fairley - Mr.X

Ist aber alles im Konjuntiv zu betrachten - erstmal abwarten, wer noch so nach Chemnitz kommt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  2 Januar 2008, 13:11:21

• SF: Simmons - Andi (oder umgedreht ...mal sehen, wer sich bei Magarity durchsetzt) - Hanno

Was den Backcourt anbetrifft jo....was den Frontcourt anbetrifft, denke ich nicht dass man "nur" einen Backup holen will/wird (obwohl sich Thomas und Jermain sicher den Starter mit den letzten Leistungen verdient haben). In der Auswahl ob es ein PF oder C wird, kann man sicher flexibel sein....könnte   mir Thomas durchaus auch als PF-Starter vorstellen. Wenn es aber nur ein guter Backup wird, weil ein guter SG etwas mehr kostet, soll es aber auch recht sein. Mit Thomas und Jermain als Starter sollte es allemal reichen, wenn dahinter noch etwas kommt....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Shelton wäre, wenn er denn kommt, einer der beiden Neuen. Wir holen doch keine 3 Spieler. ::)

Da der zweite Neuzugang wohl eher irgendwo auf den großen Positionen beheimatet ist, würden auch Sash und Hanno weiter ihre Minuten bekommen. Klar könnten die weniger werden, aber das Groß der Spielzeit eines neuen Shooting-Guards würde wohl eher von Simmons und indirekt von LRR kommen, wenn Sash dann wieder vorrangig als Backup auf der 1 fungiert. Letztlich ist es ja auch logisch, dass Spielzeiten sinken, wenn du mit 9 statt 7 Leuten rotierst (+ Hanno). Damit muss dann aber jeder leben - schließlich sind wir hier nicht bei "Wünsch-dir-was" sondern im brutalsten Abstiegskampf. Außerdem könnte es mit einem verstärkten Team auch mal wieder Garbage-Time geben - hatten wir ja lange nicht. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nate the great

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  2 Januar 2008, 13:11:21

Ist aber alles im Konjuntiv zu betrachten - erstmal abwarten, wer noch so nach Chemnitz kommt.

naja..ich hab den Shelton noch ne spielen sehen aber ich nehm jetzt einfach ma an,dass er besser würfe kreieren kann als ein ansehl oder worenz oder simmons. also im angriff sind wir stark von russel abhängig und da hoff ich,dass shelton ihn in dem punkt entlassten könnte

Theees99

Ich hoffe gerade in Bezug auf Sascha, dass das nicht so kommt, wie ihr es hier beschreibt.
Sascha scheint auf der 2 WESENTLICH besser zu sein, als auf der 1. Wenn er natürlich nach dem neuen 2er und Simmons dann nur die 3. Geige spielt, wird es wohl keine Alternative geben... :-\