Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

trotz des ergebnisses wars ne gemütliche auswärtsfahrt... jederzeit wieder mit meinen hardcore-hools im auto... ;)

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 23 Januar 2008, 15:45:22
ist zwar türkisch,finds aber trotzdem geil,mal schaun ob die Gästetribüne heute auch so bebt  ;D

ab Sekunde 30 gehts los  ;)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=LBBPoyXEOhM[/youtube]

::) ;D ;D ;D

du tommek :suspect: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Legendlover

An dieser Stelle auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an die Bayreuther Freunde. Hut ab das wir so bedingungslos auf Eure Unterstützung zählen durften!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Iak

Am besten war noch der Satz vom Uwe als die in Nünrberg wohnende Bayreutherin ankam und ihn gefragt hat warum er für Chemnitz trommelt, weil Franken ja zusammenhalten müssten.

"Ihr habt euch die falschen Freunde gesucht. Pech gehabt." (sinngemäße Anspielung auf Bamberg)

Vielen Dank für den Kneipentipp in Cuxhaven, leider wird ihn wohl niemand wahrnehmen können. Denn dort gibt es direkt in der Halle eine Kneipe und die meisten Fans sollen schon vor Spielbeginn zu sein.  :buck:

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: Iak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 19:48:35
Vielen Dank für den Kneipentipp in Cuxhaven, leider wird ihn wohl niemand wahrnehmen können. Denn dort gibt es direkt in der Halle eine Kneipe und die meisten Fans sollen schon vor Spielbeginn zu sein:buck:

Na aber nicht das dann wieder ein bissl aufgeregter Fan vom Gegner in der Halbzeit zu mir kommt (wie in Hagen) und sich über euch beschwert...  :nono: ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Es fährt glaube ich niemand nach Cuxhaven  :-\
Von daher können wir nur unsere Rechner angröhlen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: Iak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 23:03:21
Es fährt glaube ich niemand nach Cuxhaven  :-\
Von daher können wir nur unsere Rechner angröhlen...

Achso  :'(

Da bleibt wohl der Augenzeugenbericht an mir hängen?!   ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Zitat von: Iak am Donnerstag, 24 Januar 2008, 19:48:35
Am besten war noch der Satz vom Uwe als die in Nünrberg wohnende Bayreutherin ankam und ihn gefragt hat warum er für Chemnitz trommelt, weil Franken ja zusammenhalten müssten.

"Ihr habt euch die falschen Freunde gesucht. Pech gehabt." (sinngemäße Anspielung auf Bamberg)

jap- das war geil. Der ist fast das Gesicht eingeschlafen   :lol: :lol:

piTTi

Die Nördlinger sind ja so einfallsreich! ::) :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D