13. Spieltag / 15.12.2007 / Langen - Niners

Begonnen von peter, Sonntag, 16 Dezember 2007, 17:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maerchenprinz

Zitat von: BigAl am Sonntag, 16 Dezember 2007, 21:01:58
Zitat von: DIversity am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:56:53
Klar, die warten nur noch auf die "Ladyboy"-Thailand-Berichte!  :buck:
Nee, solche "Interviews" wie mit den 2 Schnacksel-Tanten zeige ich nicht - sonst kommt möglicher Weise noch der Gedanke auf, deutsche Frauen seien dämlich:nono:

ach iiiwooo, wer soll denn auf sowas kommen... ::) :lol:

aber die beiden hätte sicher der eine oder andere hier gern mal "interviewt"... ::) :o 8) ;D

Ich würde dazu gehören!!! Denn Dumm... sieht in diesem Fall ganz gut aus

Chrissü

Danke für die Aufnahme dieser PK... "da habt ihr nen sehr guten weggegeben..." ---> :lol:

Kurze Frage für Samstag: Da es das letzte Spiel vor Weihnachten ist...ist irgendwas geplant? Weihnachtsmannmützen oder so 'n Spaß?
Slow down, Baby...

patte

Danke für die Pressekonferenz. Aber da kann einem der Frankie Ignatovic wirklich leid tun - wobei natürlich alles was er sagt, absolut richtig ist. Und dann muss auch noch der Jens immer dazwischen scherzen.
"Na da mach ich halt die Weihnachtsfeier" :lol: :lol:

Ich hoffe, dass die sympathischen Langener und natürlich wir die Klasse halten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

ja,ja der jens. eigentlich ein ganz strenger.
gehörte er doch auch immer zu denen, welche bei ihrer ehrenamtlichen arbeit am bierausschank in der hölle  :o zu etwas späterer stunde
die getränkezufuhr und versorgung der besucher - besonders der vip's - mit kommandierenden, exakten, auf den punkt gebrachten,
sehr genauen anweisungen stoppte. zum leidwesen einiger... :motz:
meine fresse habe ich damals gedacht, so einen als coach, da haben die spieler nichts zu lachen... :sagja:

aber die player lachen trotzdem. also so schlimm kann die pappnase nicht wirklich sein.
sicherlich ein harter aber korrekter hund, der dazu noch ahnung vom bball hat.
und menschliche führungsqualitäten scheint er auch noch zu haben....

jedenfalls haben wir uns alle sehr gefreut, dass die niners nun im dritten spiel unter jens den zweiten sieg eingefahren haben. :clap:

wie patte schon schrieb, leid können einem eigentlich die langener tun  :'(
so eine sympatische truppe, mit ebenso einem umfeld, sollte - genau wie wir - die klasse halten.

wäre doch schade es gäbe keine spiele zwischen langen und den niners mehr....

McLean

Starke Arbeit Peter!

Das Video mit den 2 Mädels ist aber echt das Sahnehäubchen. ;D

DIversity

Die PK lohnt sich wirklich zu gucken - wenn man mal richtig deprimiert werden will.  ::) Der arme Frankie ...
2 schöne Welten prallen da aufeinander: JK mit seinem "logger-lässüsch sächsüsch" und das "Homofürsten"-Hochdeutsch vom Langener Pressemensch (klang wirklich gut).
Schöne Sache ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BETMASTER

Schöne Dinger dabei,die Jungs haben echt wieder Spaß am BB  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Danke Peterle  :-*

Hendrik

Ich hab leider nicht drauf geachtet, wer da noch alles vor Ort war....

Den Verweis darauf, dass ich sowohl Jens als auch Frenki gesehen habe kann ich mir ja sparen....  ;D

Roman

die beiden filme von langen wurden bisher über 300 mal jeweils heruntergeladen
also lohnt sich die arbeit  :great:
42,195 in 4:31

peter

Zitat von: Roman am Dienstag, 18 Dezember 2007, 13:23:19
die beiden filme von langen wurden bisher über 300 mal jeweils heruntergeladen
also lohnt sich die arbeit  :great:

hat der mopofuzzi sicherlich auch gemacht. wie immer halt... :motz: :nono:

Iak

So mal bitte den Post hier von Wechselgerüchten frei halten. Peter und tomwebb motzen, wenn ihre Videothreads vollgespammt werden. Lob und Kritik zu den Filmchen ist natürlich trotzdem erwünscht, der Rest gehört in andere Threads ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

hätte mir gewünscht, die netten geilen mädels schauen mehr user als 230 + x an.... :hmpf:
also was lehrt uns das  ??? ....
ok., das nächste mal ein paar knackige jungenspopos.... :lol: :lol: und keine weibsen mehr die unser schönes forum verschandeln... :lol:

ihr homofürsten...

Iak

Du musst schon wie der Tomwebb Vorschaubilder einstellen, dann wirst du bei Frauen sicher richtig viele Klicks erzielen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Roman

stats diesen monat

341 downloads             PK-Langen.wmv
433 downloads             Langen.wmv
243 downloads             Siegerparade.wmv

geht doch

und diesen monat zum ersten mal die 100 gb trafficgrenze übersprungen  :great:
42,195 in 4:31

Matze