Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fairley suspendiert!

Begonnen von Flitzekacke, Dienstag, 19 Februar 2008, 14:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Enermehc

Ach, da war Ironie im Spiel ...  ??? ??? ???

Und ich dachte es geht um Thomas! ;D

:buck: :buck: 8) 8) :buck: :buck:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

tom80

So schlimm ist das Ganze mit Fairley gar nicht, wenn man mal über den Tellerrand blickt und Vorkommnisse bei anderen Teams betrachtet. Wie z.B. meine regionalen Freunde aus Weißenhorn, die vor 4 Wochen Lorenzo Williams für den abgewanderten Adrick Hills verpflichteten. Und nun? Lest selbst...
ZitatAm Montagabend erreichte Trainer Dario Jerkic ein Anruf seines Schützlings mit der Frage ob er den Verein wechseln könne, ihm liege ein Angebot aus der ersten Slowakischen Liga vor. Dies führte natürlich sofort zu einer Sitzung der Verantwortlichen die eindeutig entschieden, das Williams den Verein nicht verlassen kann, da die Wechselfrist in der Regionalliga am 31.01.08 endet und somit niemand Neues verpflichtet werden kann. Bis in die späten Stunden wurde mit dem Spieler und seinem Agenten gesprochen und man verblieb dabei eine Nacht darüber zu schlafen. Diese Nacht war zugleich die Letzte denn am nächsten Morgen war nur noch der Hausschlüssel und die Trikots in seinem Zimmer zu finden. Er hatte bei Nacht und Nebel seine Sachen gepackt und ist mittlerweile in der Slowakei angekommen.
:buck: ::)
Fairley ist wenigstens so nett und bleibt.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 21 Februar 2008, 16:34:36
So schlimm ist das Ganze mit Fairley gar nicht, wenn man mal über den Tellerrand blickt und Vorkommnisse bei anderen Teams betrachtet. Wie z.B. meine regionalen Freunde aus Weißenhorn, die vor 4 Wochen Lorenzo Williams für den abgewanderten Adrick Hills verpflichteten. Und nun? Lest selbst...
ZitatAm Montagabend erreichte Trainer Dario Jerkic ein Anruf seines Schützlings mit der Frage ob er den Verein wechseln könne, ihm liege ein Angebot aus der ersten Slowakischen Liga vor. Dies führte natürlich sofort zu einer Sitzung der Verantwortlichen die eindeutig entschieden, das Williams den Verein nicht verlassen kann, da die Wechselfrist in der Regionalliga am 31.01.08 endet und somit niemand Neues verpflichtet werden kann. Bis in die späten Stunden wurde mit dem Spieler und seinem Agenten gesprochen und man verblieb dabei eine Nacht darüber zu schlafen. Diese Nacht war zugleich die Letzte denn am nächsten Morgen war nur noch der Hausschlüssel und die Trikots in seinem Zimmer zu finden. Er hatte bei Nacht und Nebel seine Sachen gepackt und ist mittlerweile in der Slowakei angekommen.
:buck: ::)
Fairley ist wenigstens so nett und bleibt.  ;)

:o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

:o
Schon ne heftige Aktion...aber wenn Weißenhorn den Spieler noch unter Vertrag hat, kann er doch nicht bei dem slowakischen Verein spielen, oder?

piTTi

Aber braucht man nicht eigentlich Freigaben vom Verband und solche Sachen? Oder ist das nur in Deutschland so strikt gehandhabt? Der kann doch nicht einfach trotz gültigen Vertrages abhauen und wo anders spielen.

Ref

natürlich braucht man ne freigabe, aber manche amis sind, sagen wir mal so, nicht ganz die hellsten. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Ref am Donnerstag, 21 Februar 2008, 16:44:43
natürlich braucht man ne freigabe, aber manche amis sind, sagen wir mal so, nicht ganz die hellsten. ::)

:lol:  :nono:  :buck:

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Renaldinho

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 21 Februar 2008, 17:55:19

Unsere sind zum Glück ziemlich helle^^ ::)

BBallfreak

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 21 Februar 2008, 20:05:24
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 21 Februar 2008, 17:55:19

Unsere sind zum Glück ziemlich helle^^ ::)

Oje....mal schauen, wie der Babelfish das wieder übersetzt!! ::) ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Enermehc

der Übersetzt das so ...

Ours are fortunately considerable helle^^

;D ;D ;D
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.