Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fairley suspendiert!

Begonnen von Flitzekacke, Dienstag, 19 Februar 2008, 14:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Laut FP von heute gab's eine saftige Geldstrafe für Fairley. Angeblich will er sich heute noch bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigen und wird wohl diese Woche wieder mit der Mannschaft trainieren sowie zum Kader für das Spiel in Lich gehören.

Also alles halb so wild ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 20 Februar 2008, 14:31:53
Laut FP von heute gab's eine saftige Geldstrafe für Fairley. Angeblich will er sich heute noch bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigen und wird wohl diese Woche wieder mit der Mannschaft trainieren sowie zum Kader für das Spiel in Lich gehören.

Also alles halb so wild ...

:o :o :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

hat er sich vllt. mit cs' freundin getroffen? ich hab heut jemand großes und eine kleinere frau gesehen, konnte aber nicht erkennen wer das war. aber bestimmt ist da was im busch..

Walter Frosch 99

oh je....wenn heute Abend der Babelfish wieder durchläuft, dann wird das hier sicher für einige Verwirrungen sorgen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dadfifteen

Zitat von: dio am Mittwoch, 20 Februar 2008, 15:20:45
hat er sich vllt. mit cs' freundin getroffen? ich hab heut jemand großes und eine kleinere frau gesehen, konnte aber nicht erkennen wer das war. aber bestimmt ist da was im busch..

Also - solche " Informationen" kotzen mich an!!!! Der eine hat ein NINERS-Auto bei Dresden gesehen, einer meint etwas mitteilen zu müssen was er aber auch nicht richtig gesehen hat.............was soll das, wir sind keine Schnüffelbrigade!!!!!!!!!!!

Aalejandro

Zitat von: Dadfifteen am Mittwoch, 20 Februar 2008, 19:20:46

Also - solche " Informationen" kotzen mich an!!!! Der eine hat ein NINERS-Auto bei Dresden gesehen, einer meint etwas mitteilen zu müssen was er aber auch nicht richtig gesehen hat.............was soll das, wir sind keine Schnüffelbrigade!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

"Houston, wir brauchen Ironie-Tags!"

:buck:

Tamer Arik Ultra

also die ironie hab ich ja sogar verstanden! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quarter

Hallo Blondine :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

MAD

Zitat von: Miguel am Mittwoch, 20 Februar 2008, 13:58:57
bm schlähgt seine kinder.....bs rasiert sich die beine.....und lrr popelt beim kacken  :o :o :o :o

wer tut das nicht...  :-X

der Aysche

Zitat von: Mad am Mittwoch, 20 Februar 2008, 20:33:40
bm schlähgt seine kinder.....bs rasiert sich die beine.....und lrr popelt beim kacken  :o :o :o :o

da müsste ich ja immer das Hochglanzmagazin aus der Hand legen  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 20 Februar 2008, 20:38:34

:kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lapp-ron james

Zitat von: Ref am Mittwoch, 20 Februar 2008, 20:44:19
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 20 Februar 2008, 20:38:34

:kotz: :kotz: :kotz:

@ref:  :lol: :lol: :lol:

@aysche:  :kotz: :kotz: :kotz:

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Flitzekacke

Ach Mensch. Al Bundy nimmt doch auch immer was zu Lesen mit aufs Klo. Obwohl das meistens kein Hochglanzmagazin ist  :nono:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne