Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der obligatorische Gecko-Geburtstagsthread

Begonnen von Sonic, Freitag, 16 November 2007, 11:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Wie jedes Jahr an dieser Stelle, wünsche ich Dir, lieber Gecko, alles Gute zum Geburtstag - Gesundheit, stabile Nerven, wenn die Kleine nachts schreit, Erfolg, Geld, Weiber (ach nee, hast du ja schon  ;D ::) ;)), noch mal stabile Nerven, was de BV betrifft  ::) und den üblichen Klimbim.

Schönen Tag heute ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Iak

Ich schließe mich dem natürlich an. Dein Geschenk hast du dir ja schon vor 10 Monaten gemacht und vor 14 Tagen hast du es bekommen. Mögen die Nächte stressfrei sein und alle gesund bleiben. Viel Spaß heute und feier schön.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

lapp-ron james

Mister Ball

:party: :clap: :party:

Jo, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!  8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

flitzy

alles Gute, viel Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen  ;)

Viele Grüße (auch an die Familie)

peter

alles gute, weiterhin viel glück in der liebe, vor allen dingen jedoch gesundheit für die ganze familie  :party:

RF81

BETMASTER

Mensch,der Gecko ist ja nur noch am feiern  ;D

Alles Gute mein Jung  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

patte

Alles Gute mein Großer!!! :party: :party: :party:
Da du ja schon fast alles hast und auch stets einen gesunden Eindruck machst, kann ich dir eigentlich nur den Klassenerhalt der NINERS wünschen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

na dann natärlich auch von deinem Namensvetter alles Gute, dass alsbald die Kleine Prinzessin auch mit in der Halle sitzt und schreit (für die Niners, nicht, weil sie hunger hat :lol:)

Feier schön! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

PapaGecko

@ all

Dankeschön meine Lieben!!!

@BigAl ein "Scheiß Breitengüßbach" kriegt sie leider noch nicht hin, aber wir arbeiten dran...
Here to stay!

Aalejandro

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 November 2007, 20:09:48
@BigAl ein "Scheiß Breitengüßbach" kriegt sie leider noch nicht hin, aber wir arbeiten dran...

:lol: :lol: :lol:

na da wirds aber Zeit! :buck: ;D
Warum bistn du so?!? :buck: