Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

da es noch gar keinen Pokerthread gibt (passt wohl auch in die Wettecke), dann eröffne ich den jetzt mal anlässlich meines ersten Straight Flush online (nach ca. 30.000 Händen) gerade eben....

Was ein Monster....7 mal Pieck  ;D

Leider saß ich im Big Blind und hatte nur den Small Blind als Caller...daher leider zu wenig Action für diesen Traum ::). Am River mußte ich ja sogar noch den höheren Straight Flush fürchten ::)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Tamer Arik Ultra

wo wir gerade dabei sind...ich bekomm nur dreck  :sagja: :motz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Wo wir gerade dabei sind, was ist aus der Forumspoker-Idee geworden? Ist das eigentlich noch geplant?

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 November 2007, 20:26:47
wo wir gerade dabei sind...ich bekomm nur dreck  :sagja: :motz: :kotz:

naja ich heute Anfangs auch....erst kommt ewig nichts, dann KK....schön Preflop Action....und ein Gegner natürlich AA, was er durchbekommt ::). Ein paar Hände später wieder KK, mach nen 20 Blinds Reraise vorm Flop und bekomm den Call mit AQ. Es kommt zwar kein A mehr, aber am River bekommen wir beide den Flush, er natürlich am A >:(. Erstmal nen ganzen Stack verbraten....jetzt läufts aber besser, siehe oben ;D. Der Stack ist fast wieder drin...

Naja bin noch so ca. 150$ im Monatsplus 8)
Zitat von: RF81 am Mittwoch, 14 November 2007, 20:31:24
Wo wir gerade dabei sind, was ist aus der Forumspoker-Idee geworden? Ist das eigentlich noch geplant?

sollten wir echt mal angehen :great:

Tamer Arik Ultra

bei mir läufts jetzt auch...ich bin aber noch leicht im minus...aber gleich nicht mehr :sagja: :suspect:
all in und einer geht mit...
QQ gegen A5...und der bekommt den 5er-drilling auf dem river :sagja: :motz: :nono: :kotz:
dieser beschissene river!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 November 2007, 21:25:31
bei mir läufts jetzt auch...ich bin aber noch leicht im minus...aber gleich nicht mehr :sagja: :suspect:
all in und einer geht mit...
QQ gegen A5...und der bekommt den 5er-drilling auf dem river :sagja: :motz: :nono: :kotz:
dieser beschissene river!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja in den niedrigen Limits gibts eben richtige Gambler, kann man nix machen ::). Hatte heute auch so einen Typen am Tisch, der ist bei jeder 3.Hand Preflop ALL-IN gegangen (fast Full Stack!!). Irgendwann traf er mal auf AA und bekommt den Call ;D. Die Karten blättern auf und der Typ legt doch glatt J 5 auf den Tisch und trifft auf dem River sein 2. Paar...der Typ mit AA war pappensatt :lol:

Tamer Arik Ultra

:hmpf:
wieso kann ich nicht das glück mit den beschissenen damen haben?! :sagja:
scheiß weiber :sagja: :-X

France Beckenpower

da will ich nur mal mit meinem royal flush angeben  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

mhh wenn das Cashgame statt Tournament wäre, wüsste ich wer als nächstes den Niners einen neuen Spieler sponsort ;D

Hendrik

Sind aber leider Dollar.... Insofern sind nach der letzten Wechselkursentwicklung die 46458 $ nicht viel mehr Wert als 7,53 Euro.....  ::)

France Beckenpower

dann hätte ich die hütte schon gekauft  :buck: :buck: :lol:
aber viel witziger fande ich, dass ich den tag drauf den sf von 9-k hatte...im cashgame  8), an dem we wollte ich schon lotto spielen, nachdem ich 2 mal bei 0,000154 % zugeschlagen habe, aber irgendwie hab ich es verpasst  :motz: :lol:

edith: da hätte man das geld in dollar an die jungs überwiesen, hättense sehn müssen wiese komm  :-X ;D

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

die hure war auf meiner seite! 8) :buck:
schönes ding gezogen...leider nur 172,50$...reicht also nicht für einen neuen Spieler!

France Beckenpower

ich bin so frei  ;D