Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Bayreuth-Chems

Begonnen von Aalejandro, Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

so, nächsten Mittwoch steht ja anscheinend schon das Pokalspiel in der 2. Runde gegen Bayreuth an... klickst du hier

wer fährt von euch Pappnasen?! ???

würde gerne fahren, aber muss leider orweitn...  :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

<<<<<

Würde gerne, kann aber auch nicht! :'(

Thank

MAD

will hin weiß aber noch nicht wie und mit wem...  ;)

vc15atnets

bin schwer am überlegen ob ich mitfahre oder nicht... is ja auch nicht weit... da könnte man sich schonmal ernste gedanken machen...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

$cH4uM!

bin auf jeden am start!!! bayreuth lass ich mir nich nehmen.....bus wäre kool aber privat-pkw tuts bei der strecke auch

schubkarr

ich bin zwar noicht dabei aber ich geb mal nen tipp ab:
63 zu 68 für die guten

BREAKDANCE-STEINI

Tach der Steini!!!

Ich fahre definitiv auch runter!!!! Wer will kann bei mir mitfahren!!!! Habe noch Plätze frei!!!!
Bitte Meldung per PM oder so!!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Iak

Habe bis 17:15 Uni, würde danach bei jemanden mitfahren wollen. Vielleicht gibt es ja noch andere, die direkt aus Reichenhain losfahren wollen/müssen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dave

werde wohl auch da sein.

Ggfs. fahren wir wohl auch 17.15 Uhr an der Uni los ;-)

nello

Ich werde wohl auch fahren (selber/mitfahren?). Ich werd wohl aber erst am Di abend wissen, ob und wann ich fahren kann.

@ peter: fährst Du und wenn ja wann? (wahrscheinlich recht früh  ;))
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

VonJetztAB

hoffe es kommen paar pappnasen von euch :-X

naja mit wenig glück habt ihr die halle für euch...rechne mit ca 800-900 erfolgsorientierten fans...

was kommt von euch in die biermetrople franken (Nirgendwo sonst können Sie die schäumende Vielfalt des Gerstensaftes besser genießen, nirgendwo sonst hat die Brauwirtschaft eine so lange Tradition und ist die Zahl der Braustätten auch nur annähernd vergleichbar groß wie in Franken mit seinen Bierregionen. Denn eins ist sicher: Franken kann die ,,größte Brauereidichte Europas", vielleicht sogar der Welt, für sich in Anspruch nehmen.) quelle: www.frankentourismus.de

also lasst es euch schmecken......lust auf ein bierchen vor dem spiel in der stadt?
wenn ja, sag ich euch noch wo :-*

tatort01 und seine mannschaft
der first-class bayreuth

Storchi

Werde mich auch nach Bayreuth begeben , im Steini-Mobil  8)

Wie siehts mit Trommeln aus , wer hat Platz für jene und würde welche mitnehmen ?

In diesem Sinne ........... bis Mittwoch  :buck: 8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

BETMASTER

Wäre auch wieder mit am Start um danach gleich i.d. Fuxx zu fallen  :buck: :buck: :buck: :buck: