Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen - 03.10.2007

Begonnen von Sonic, Montag, 10 September 2007, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

@Kunstrasen Fighter: willst du uns verscheißern?!

niemand will ein Motto, und das hatten wir eigentlich auch vor längerer Zeit hier im Forum schonmal geklärt, dass in Bremen nix mottomäßiges läuft!

Also Ruhe jetzt!!! :sagja: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

dann gibts halt für den kunstrasenfighter das motto "diesmal kein motto" oder "stino".

suchs dir aus. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kunstrasen Fighter

du bist aber unentspannt! :sagja: :motz: :motz:
Habe es ja jetzt verstanden.

Aber eins ist fakt mit Motto war es immer und überall geil... 8)
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Kunstrasen Fighter

Zitat von: Ref am Mittwoch, 26 September 2007, 16:24:39
dann gibts halt für den kunstrasenfighter das motto "diesmal kein motto" oder "stino".

suchs dir aus. ;)

dann würde ich mich für "diesmal kein motto" entscheiden und ich hoffe ihr seit alle dabei.

patte

In Anlehnung an die SD-Diskussion (KLICK) könnt ihr ja alle wieder eure Bomberjacken und Springerstiefel rauskramen - Frisur dann wahlweise Glatze oder Seitenscheitel. ::) :-X ;D

Alternativ könnten wir ja auch das ChemnitzCrew-Banner vom letzten Jahr mitnehmen: "2.Liga - wir sagen schon mal Tschüß."
Ach nee - die ProB ist ja offiziell auch noch 2. Liga. :buck: :buck: :buck:

OK - Spaß beiseite - diesmal ohne Motto und dafür richtig harter Support - damit der Norden gleich weiß, wer die "die geilsten Fans der Welt" sind! :sagja: :sagja: :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 September 2007, 16:42:18
In Anlehnung an die SD-Diskussion (KLICK) könnt ihr ja alle wieder eure Bomberjacken und Springerstiefel rauskramen - Frisur dann wahlweise Glatze oder Seitenscheitel. ::) :-X ;D

Alternativ könnten wir ja auch das ChemnitzCrew-Banner vom letzten Jahr mitnehmen: "2.Liga - wir sagen schon mal Tschüß."

OK - Spaß beiseite - diesmal ohne Motto und dafür richtig harter Support - damit der Norden gleich weiß, wer die "die geilsten Fans der Welt" sind! :sagja: :sagja: :sagja: 8)

Wer eins und eins zusammenzählt, könnte böses denken... ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

pack die badehose ein, und dein geiles schwesterlein.... :lol:

Kunstrasen Fighter

Also hier kommt die festanmeldung für einen platz im kleinbus von Ramml.
Bei Maerchenprinz bin ich mir nicht ganz sicher ob er sich nochmal meldet aber er fährt aufjedenfall in so einem Bus mit.

tomwebb

Scheint so, als ob man dem Chemnitzer Ruf wieder gerecht werden will. ;D :lol:  ;D
Irgendwie sollte beim Debüt im Norden schon ein "positives" Zeichen gesetzt werden.

Ich erinnere mich noch an einen legendären Post bei SD:
"Einige Chemnitzer Fans trugen schwarze T-Shirts mit der Aufschrift "Sieg oder Spielabbruch" in altdeutscher Schrift und provozierten gezielt die Fans der Heimmanschaft."

nello

Je schlechter das Team spielt, desto besser müssen die Fans sein, oder?  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

peter

:o :o :o :o
he roman, rotlocke sprach aber von 2 seiten  :lol: :lol: :lol: :baeh:

Iak

Wo habe ich bitte rote Locken oO
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Freitag, 28 September 2007, 21:44:14

hm, schau einfach mal nach an deinem body  ;D

Ref

Zitat von: peter am Freitag, 28 September 2007, 21:46:10
Zitat von: Iak am Freitag, 28 September 2007, 21:44:14

hm, schau einfach mal nach an deinem body  ;D

1. pfui

2. spammt der peter den fred schon wieder voll :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kunstrasen Fighter

Hallo liebe liebenden...
ich habe keine lust lange zu suchen. kann mir jemand sagen wo ich diese halle am Mittwoch finde oder kann mir jemand ein Link schicken wo ich diese adresse finden kann.