Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen - 03.10.2007

Begonnen von Sonic, Montag, 10 September 2007, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 13:13:29
ich will langsam mal eine zahl hören wieviel mit fahren??? werden es 30???

Hab jetzt mal durchgezählt - folgende Leute haben bisher Interesse an einem Bremen-Tripp angemeldet:

1.  Sonic
2.  Iak
3.  Betmaster
4.  Patte
5.  Schneider
6.  Hagen
7.  Bballfreak (?)
8.  Ref
9.  Märchenprinz
10. BigAl (?)
11. Ron
12. Storchi
13. Ramml
14. Tomwebb
15. Breakdance-Steini
16. Kunstrasen Fighter
17. Peter
18. Pitti (?)

Sicherlich gibt es noch ein paar Kandidaten, die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben. Andererseits sind auch einige Leute fahrtechnisch bereits verplant (Peter? Tomwebb? Kunstrasen Fighter?) Ein Reisebuss kommt also wohl nicht mehr zusammen - aber 2-3 Kleinbusse bzw. einige Privat-PKW's sollten wir schon füllen können.

btw: Macht euch wegen Rammls Avatar nicht so heiß - bisher konnten wir doch auch über jede Art von bösem Humor lachen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kunstrasen Fighter

ganz ruhig ist ja auch lustig.
Ja ich bin wie gesagt schon oben mit meiner freundin treffen uns also dort!
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Kunstrasen Fighter

Zitat von: piTTi am Montag, 24 September 2007, 13:25:22
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 13:23:02

Das wird der Roman sein! :buck:

Übelste Lüge!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie kommst du denn auf diese Aussage? ???
[/quote]

Weil ich auch so heiße du Mond 8) 8) :lol: ;D

piTTi

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 13:38:31
Zitat von: piTTi am Montag, 24 September 2007, 13:25:22
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 13:23:02

Das wird der Roman sein! :buck:

Übelste Lüge!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie kommst du denn auf diese Aussage? ???

Weil ich auch so heiße du Mond 8) 8) :lol: ;D
[/quote]

:buck: :lol:
Zitat von: patte am Montag, 24 September 2007, 13:28:03
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Montag, 24 September 2007, 13:13:29
ich will langsam mal eine zahl hören wieviel mit fahren??? werden es 30???

18. Pitti (?)

Ich machs ein bissl von den nächsten 2 Partien abhängig. 30 Euro + Eintritt ist schon ne Summe, die man nicht umsonst ausgeben will. Wenn es da mal ein Sponsor gäbe, der da etwas mitfinanziert und alles dann insgesamt 15 Euro oder so kostet, wäre das kein Ding, aber so will man natürlich eine Sicherheit haben, dass man sein Geld gut angelegt hat.

Iak

Also ich habe noch 3 weitere Nasenbären am Start. Wir planen eigentlich mit einem PKW zuf fahren, weil 2 davon in Magdeburg erst zusteigen und da auch wieder raus müssen.
Ich hätte kein Problem damit im 9er Bus zu fahren bzw einen zu fahren, allerdings meine Mitfahrer, weil die halt nicht den vollen Preis zahlen wollen. Also wenn an uns ein zusätzlicher Bus scheitern würde, müsste Patte mich noch mal kontaktieren, damit wir irgendwie eine Lösung finden...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Nach einigen Absagen bzw. anderweitigen Fahrplänen hier mal die aktualisierte Liste der Bremen-Kandidaten:

1.  Betmaster
2.  Patte
3.  Schneider
4.  Hagen
5.  Bballfreak (?)
6.  Ref
7.  Märchenprinz
8.  Ron
9.  Storchi
10. Ramml
11. Breakdance-Steini

Peter & Tomwebb vermutlich beim Peter...?

Noch fraglich: BigAl & piTTi

An die 11 und weitere Kandidaten: Solltet ihr die Variante mit den Kleinbussen bevorzugen (Kosten pro Kopf höchstens 30 Euro), dann brauche ich bis morgen feste Zusagen, um den Bus zu bestellen. Sonst könnte es passieren, dass ich keinen Bus mehr für den "günstigen" Preis bekomme.

Noch 3 Fragen:
1. Wer aus der obigen Liste ist vielleicht schon beim Peter eingeplant?
2. Wer bringt mehr Leute als sich selbst mit?
3. Alternative Reisevorschläge?

Wir müssen nämlich schauen, ob wir 2 Kleinbusse voll bekommen oder vielleicht doch mit einem Bus und einem PKW fahren.

tomwebb

Ist richtig, wenn bei mir zeitlich nichts dazwischen kommt, bin ich im Petermobil unterwegs in den hohen Norden.

peter

in unserer lustigen trinkfesten reisegesellschaft, rechne ich mit:
tomweb
steini
ron
storchi ?
bigal?
peter

mal sehen welcher von den flachzangen kneift  :lol: :lol: :lol:

patte

Danke für die Info Peter - damit wären unsere Kandidaten bis jetzt:

1.  Betmaster
2.  Patte
3.  Schneider
4.  Hagen
5.  Bballfreak (?)
6.  Ref
7.  Märchenprinz
8.  Ramml

--> ganz schöner Hooligan-Bus :o :buck: 8)

Dafür habe ich jetzt noch eine "Halb-Anfrage" von Smash und nem Kumpel - und wenn wir heute Nürnberg putzen, entschließen sich vielleicht auch noch ein paar andere Pappnasen. Es ist sowieso sehr wichtig, die Mannschaft in den ersten Partien richtig zu supporten, bevor sie dann später ihre Spiele auch wieder alleine gewinnt. ;) :-X

Also mal schauen, wieviele feste Anmeldungen bis morgen eintreffen und dann planen wir, welche Fahrzeugvarianten am sinnvollsten sind - ich könnte z.B. auch einen Kleinbus und einen (billigeren) Sharan bestellen - kommt preislich auf das selbe raus, wenn z.B. 14 Leute mitfahren - oder der Beti könnte noch einen PKW zur Verfügung stellen...?

BBallfreak

Mit Petermobil sind´s doch 2 Kleinbusse...also dürften die 13 Mann die du aufgelistet hast, doch auf jeden Fall unterkommen!! Meine Zusage hast du erstmal (ob ich wirklich mitfahre, steht auf nem anderen Blatt ::)...für den Fall, dass ich doch nicht kann, würde ich für entstehende zusätzliche Kosten im Zweifelsfall natürlich aufkommen...)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 26 September 2007, 15:47:35
Mit Petermobil sind´s doch 2 Kleinbusse...also dürften die 13 Mann die du aufgelistet hast, doch auf jeden Fall unterkommen!!

Ja, das ist schon klar - muss mich bloß erstmal mit dem Peter abquatschen, wieviele Leute er mitnehmen will/kann, ob alle seine Kandidaten auch mitkommen oder er vielleicht noch andere hat...?
Ansonsten sollten wir sämtliche Fahrzeuge natürlich so gut wie möglich auslasten - naja, schaun wir morgen weiter.

Meine Zusage hast du erstmal (ob ich wirklich mitfahre, steht auf nem anderen Blatt ::)...für den Fall, dass ich doch nicht kann, würde ich für entstehende zusätzliche Kosten im Zweifelsfall natürlich aufkommen...)

Sehr vorbildlich! :o DANKE! :great: :great: :great:

tomwebb

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 September 2007, 15:43:44
Dafür habe ich jetzt noch eine "Halb-Anfrage" von Smash und nem Kumpel - und wenn wir heute Nürnberg putzen, entschließen sich vielleicht auch noch ein paar andere Pappnasen.

Was genau ist denn eine Halb-Anfrage??? Fahren Smash un Co. nur auf der Hinfahrt mit oder ist's eine Anfrage, die an Bedingungen geknüpft ist , wie zum Beispiel 2 Siege gegen Nürnberg zum Saisonauftakt.  ;)

peter

also knalltüten, wie der patte schon schrieb, braucht das team unterstützung.
also egal wie die beiden spiele gegeg nürnberch ausgehen  :hmpf:

BBallfreak

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 September 2007, 15:51:55
Meine Zusage hast du erstmal (ob ich wirklich mitfahre, steht auf nem anderen Blatt ::)...für den Fall, dass ich doch nicht kann, würde ich für entstehende zusätzliche Kosten im Zweifelsfall natürlich aufkommen...)

Sehr vorbildlich! :o DANKE! :great: :great: :great:

Du weißt doch, wie sehr einen das jedes Mal selbst ankotzt, wenn sich kurz vorher die Zusagen in Wohlgefallen auflösen...!! Gehe aber mal davon aus, dass ich zu 75% eh dabei bin... 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kunstrasen Fighter

Na mein lieblings Peter, wie sieht es aus hast du dir noch schnell ein lustiges Motto überlegt????
Erste Auswärtsfahrt in dieser Saison und bei dem schlechtem Wetter da muss doch echt was drin sein!!!!
Also lasst die Köpfe rauchen. ???