Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen - 03.10.2007

Begonnen von Sonic, Montag, 10 September 2007, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kunstrasen Fighter

Bin mit natürlich auch dabei. Bin zufällig während meines Urlaubes mit meiner Freundin in Hamburg und den Sprung nach Bremen
gebe ich mir dann auch noch, ist ja klar.
Gibts es nun ein Motto? :)
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Ramml

Es werden sich wohl zu einem Feiertag genügend "bekloppte" finden die mit nach Bremen fahren.
Auch wenn wir verlieren sollten halten wir zur Mannschaft.  :motz: Und ohne uns hat es der Verein noch schwerer.
Also fahren wir hin und machen Stimmung.

???Also. Voschläge wegen dem Motto ???
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Sonntag, 23 September 2007, 22:18:34
dein avatar ist sooo eklig... :kotz: :kotz: :kotz:

Pass auf! Sonst behaupten dann wieder irgendwelche niedersächsischen Landeier, dass wir nicht nur nationalistisch und fremdenfreindlich sind, sondern zusätzlich noch schwulenfeindlich!  :o ;D

Ref

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 September 2007, 22:27:53

Pass auf! Sonst behaupten dann wieder irgendwelche niedersächsischen Landeier, dass wir nicht nur nationalistisch und fremdenfreindlich sind, sondern zusätzlich noch schwulenfeindlich!  :o ;D

sind wir das denn nicht? hol schnell bomberjacke und springer, ich bring das schergerät und den nassrasierer mit :-X :-X :-X ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

also wg. einem motto, sind wir im kindergarten  ???
trinkt euer bier, zecht die prelle, haut dem dienshabenden friesenwirt eine aufs maul, so er zickig wird und nicht verstehen will, warum ihr seiner tochter, der geilen schlampe, an die überdimensional gewachsenen ohren greift.
oder kommt alle mit pappnasen, ihr oberfichtner.....
eure mottos könnt ihr euch für zu hause aufheben, da freut sich die lebenspartnerin auch  :o

piTTi

Zitat von: Ref am Sonntag, 23 September 2007, 22:31:08
Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 September 2007, 22:27:53

sind wir das denn nicht? hol schnell bomberjacke und springer, ich bring das schergerät und den nassrasierer mit :-X :-X :-X ;D

:lol:

Wie ich mich schon auf die nächsten "Diskussionen" bei SD freue. So wie dieses, fast schon legendäre Beispiel: http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=7372&forum=14

Schließlich lernen wir viele neue Gegner kennen.

BBallfreak

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschleißen - kannst du das bitte wieder raus nehmen?!! ::) ::) :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kunstrasen Fighter

aber lieber peter wir haben doch alle so eine große Vorfreude auf unsere ertse Auswärtsfahrt diese saison. gib uns doch bitte ein Motto. selber schaffen wir es doch nicht uns eins auszudenken. PETER WIR BRAUCHEN DICH!!!!

Rammel, das ist ja wirklich voll wiederlich!!!!!!!

Theees99

Geht doch einfach alle als Peter. Das gibt sicher geile Bilder. :lol:
Dazu braucht ihr nur ein Kissen unter der Jeansjacke, ein Cappy, ne Bierflasche, ne Kamera, ein Kuscheltier (möglichst Mausähnlich) und etliche Zigaretten in der Tasche. ;D

Und auch ich möchte betonen, das besagter Avatar widerlich ist. Welcher davon ist der Ramml? :buck:

Kunstrasen Fighter

Rammel ist meiner meinung nach im der Stecher.
Also lassen wir das mit dem Motto. was denkt ihr wieviel leute sich von Chemnitzer Seite sich nach Bremen verirren?wird wielleicht doch ein kleiner Bus zusammen kommen?Ich denke dann werden es sich wohl noch ein paar man mehr überlegen.
Ja ich weiß ja das es darauf mitankommt wie sie die ersten Spiele bestreiten.

piTTi

Wenn ein Bus fährt, wäre ich vielleicht dabei...

peter

Zitat von: TheS am Montag, 24 September 2007, 11:22:26
Geht doch einfach alle als Peter. Das gibt sicher geile Bilder. :lol:
Dazu braucht ihr nur ein Kissen unter der Jeansjacke, ein Cappy, ne Bierflasche, ne Kamera, ein Kuscheltier (möglichst Mausähnlich) und etliche Zigaretten in der Tasche. ;D

Und auch ich möchte betonen, das besagter Avatar widerlich ist. Welcher davon ist der Ramml? :buck:

lust auf einen satz warmer ohren  ??? ;D

patte

Zitat von: piTTi am Montag, 24 September 2007, 11:35:04
Wenn ein Bus fährt, wäre ich vielleicht dabei...

Ich glaube, ein großer Reisebus ist nach Bremen relativ ungünstig. Schließlich sind das fast 500km und mit einem Reisebus kann man da locker 6 Stunden Fahrzeit einplanen. Da das Spiel um 15:00 Uhr beginnt, wäre man also großzügig kalkuliert von ca. 8:00 - 24:00 Uhr unterwegs. Ich glaube nicht, dass sich insgesamt 30 Leute finden, die solch einen Marathon-Tripp mitmachen würden. Außerdem dürfte es sehr schwer sein, rund eine Woche vorher noch einen Reisebus für einen Feiertag aufzutreiben. ::)

Der realistischste Weg wäre wohl, ein paar Kleinbusse zu mieten (die ich für um die 100 Euro bekommen könnte) und sich dann mit 8 Leuten reinzuteilen. Inklusive Sprit wären das wohl 25 - 30 Euro pro Person und man spart sicherlich nochmal 2 Stunden Zeit ein.

Oder der Beti stellt mal wieder seine Fahrzeug-Flotte zur Verfügung. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ramml

Motto steht! Wir alle sind "PETER"!

Mein Avatar fetzt!

Mit den Minibussen ist eine gute Idee
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!