Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROBASKET 2007 - es geht los!!

Begonnen von BBallfreak, Montag, 3 September 2007, 13:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

uuuuuuuuuuuund die Litauer mit einem 10:0 Run Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  3 September 2007, 20:18:05
uuuuuuuuuuuund die Litauer mit einem 10:0 Run Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Schön!! :sagja: :sagja: :sagja: Es reicht übrigens auch für dich, wenn sie mit 6 gewinnen!! :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Wird schon noch eine enge Kiste,die Türken haben ein starkes Team beisammen  ;)

BBallfreak

Geiles Ende im Zweiten ... den 3er der Litauer mit nem Buzzer-3er beantwortet...von miraus kann´s jetzt so bleiben 8) 8) ;)

Upps, doch noch ein 2er der Litauer, obwohl die Uhr im Ticker schon auf 0:00 stand :motz: :motz:...also muss nochmal nachgelegt werden!! :sagja: :sagja: :sagja:
Dafür gerade HOMERUN Indians!!! :clap: :clap: :party: 4-0!! Ich konnte´s mal wieder nicht lassen (heute aber das einzige Baseball-Spiel)... ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 20:40:59

Dafür gerade HOMERUN Indians!!! :clap: :clap: :party: 4-0!! Ich konnte´s mal wieder nicht lassen (heute aber das einzige Baseball-Spiel)... ;D ;D ;D

Am Donnerstag gehts mit Baseball scharfe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Sowieso...bin gerade gut dabei ;) ;D!!
Wenn ich die 3 (!!) Assists bei den Türken sehe und lese, dass Kutluay Topscorer ist, weiß ich schon wieder, wie das Spiel läuft - gib mir den Ball und ich schließe mit 3er ab!! Zum kotzen... :kotz:

BETMASTER

Komm zu Papa,Jackpot  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

+15 vor dem letzten Viertel  ;D

BBallfreak

Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, das mir sagte, dass die Türken sich das Leben mit ihren sinnlosen Geballer mal wieder schwer machen - hier sehe ich übrigens auch die Chance für die Deutschen...aber bestimmt hängen die 3er morgen alle wieder!! :sagja: :sagja: :sagja:

Zu allem Überfuss jetzt auch noch der Ticker ausgefallen!! :motz: :motz:

BETMASTER

Tut mir Leid für dich,spätestens am Do. zieht der Baseballschein  ;D wenn nicht zertrümmern wir was zusammen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Meine jetzt schon unheimliche Serie geht weiter  :party: :party: :party: :clap: :clap:,heute aber in eher unteren 4-stelligen Bereich  ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  3 September 2007, 21:43:25
Tut mir Leid für dich,spätestens am Do. zieht der Baseballschein  ;D wenn nicht zertrümmern wir was zusammen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Meine jetzt schon unheimliche Serie geht weiter  :party: :party: :party: :clap: :clap:,heute aber in eher unteren 4-stelligen Bereich  ;D

Glückwunsch an dich...für mich mal wieder mehr als unglücklich:

- Tschechien HC @1,85 durch
- Cleveland Indians @2,0: momentan 5-0, aber gleich zu Ende (9. Inning - 2 Outs)!!
- Slowenien mit 14 vorn (hatte HC +2,5 @1,85)
- nur die Türken packens mal wieder nicht im HC und versenken mir 30 Euro bzw. 360 Euro möglichen Gewinn!! :motz: :motz:

Wenigstens weiß ich, wie eine meiner Wetten für morgen aussieht - Wieviele Prozent 3er trifft die Türkei?? : AUF JEDEN FALL ÜBER (unabhängig davon, wie hoch die Vorgabe ist) >:( >:( ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 21:51:50

Glückwunsch an dich...für mich mal wieder mehr als unglücklich:

- Tschechien HC @1,85 durch
- Cleveland Indians @2,0: momentan 5-0, aber gleich zu Ende (9. Inning - 2 Outs)!!
- Slowenien mit 14 vorn (hatte HC +2,5 @1,85)
- nur die Türken packens mal wieder nicht im HC und versenken mir 30 Euro bzw. 360 Euro möglichen Gewinn!! :motz: :motz:

Wenigstens weiß ich, wie eine meiner Wetten für morgen aussieht - Wieviele Prozent 3er trifft die Türkei?? : AUF JEDEN FALL ÜBER (unabhängig davon, wie hoch die Vorgabe ist) >:( >:( ;D

hast hoffentlich die Finger davon gelassen ?  :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Hat er. ;)
War aber echt dunkelfinster, was die Türken heute abgeliefert haben.
Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Sind die Türken bei dieser WM wirklich für Nichts zu gebrauchen? - Dann könnte man die gute Quote auf Tschechien mitnehmen.
Oder hauen die Osmanen irgendwann mal wieder 60 % vom Perimeter raus? - Dann sollte man die Finger von lassen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Also heute sollten´s die Türken schon richten - der Dritte Platz reicht wie gesagt zum Weiterkommen!! Fraglich ist nur, ob sich die (ungeliebten) türkischen NBA-"Superstars" Okur und Türkoglu die Zwischenrunde überhaupt antun wollen oder ob sie lieber weiter so nen Dreck spielen :sagja: :sagja:! Normalerweise könnte man hier getrost auf´s HC -6,5 gehen - aber was ist bei den Türken schon normal ::) ::) :motz:

Was ich aber heute gar nicht nachvollziehen kann, ist die Quote auf Slowenien :noahnung: :noahnung: ...

So überragend sind die Franzosen ja nun bisher wirklich noch nicht gewesen...ok, Parker kann, wie gestern, ein Spiel auch alleine entscheiden, aber wo bitteschön rechtfertigt das denn eine 1,35 (bzw. 2,95 für Slowenien)?? Lakovic bei den Slowenien auch immer mal für ganz große Spiele gut und Nesterovic sowie Smodiz (der, wenn ihm CSKA nicht so ein super Angebot gemacht hätte auch schon lange in der NBA spielen würde) können gegen Diaw und Diawara allemal mithalten...
Insgesamt sehe ich die beiden Teams ziemlich ausgeglichen...die 2,95 kann man hier schon mal probieren (der erste Platz sichert nämlich das vermeindlich "leichtere" Duell gegen die Türken/Tschechen während der 2. wohl gegen die "Überdeutschen" ran muss ;D ;D)!! Das HC von +5,5 fast schon Value!!

Ref

...

heute abend kaufst du einfach den fx auf, dann haben wir wenigstens alle unsere ruhe an der bar...o.k., geile weiber dürfen rein. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER