Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROBASKET 2007 - es geht los!!

Begonnen von BBallfreak, Montag, 3 September 2007, 13:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 19:19:10
Was habt ihr denn?? Haben´s doch "souverän" gezogen und mein HC Tschechien is auch durch... 8) 8) ;D (die richtigen Zitterpartien Türkei HC und Slowenien HC kommen aber noch ::) ::))...

Immer diese Zocker, denen nur die Knete wichtig ist  :nono: ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

Zitat von: nello am Montag,  3 September 2007, 19:17:56
Weltklasseleistung! Nowitzki und Anhang bezwingt die tschechische B-Fünf in der OT.
Ich erwarte zwar ne Leistungssteigerung gegen die Türken, aber für die ganze EM seh ich momentan dunkelfinster für ne gute Platzierung.

Wer keinen Plan hat ::)...Barton und Welsh sind gestandene Euroleague-Profis, die auch den anderen beiden Mannschaften in der Gruppe noch Probleme bereiten können... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Montag,  3 September 2007, 19:17:38
Zitat von: Steffen am Montag,  3 September 2007, 19:14:57
35/11 von Dirk...wenn der mal aufhört wirds für Jahre dunkelfinster mit dem Nationalteam  ::)
So schauts aus  :'(

Würde den Teufel jetzt trotzdem noch nicht an die Wand malen für diese EM,der Bauermann hat hoffentlich heute erkannt das sein Ziehsohn Scheiße ist und ab sofort Demirel S5 spielt,bis jetzt haben sich die Deutschen in jedem Turnier gesteigert,auch diesmal ist alles möglich!

denk ich auch. Gerade gegen die guten Teams (die Monsterdefense von Spanien und Griechenland mal ausgenommen) fallen dann meistens auf wundersame Weise die Dreier von Greene, Garrett & Co.  ::) Irgendwie haben wir uns da immer durchgewurschtelt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

hat jemand nen Livestream oder Satellitenprogramm für die anderen Spiele anzubieten? Hab bis jetzt nix gefunden  :sagja:

nello

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 19:20:43
Zitat von: nello am Montag,  3 September 2007, 19:17:56
Weltklasseleistung! Nowitzki und Anhang bezwingt die tschechische B-Fünf in der OT.
Ich erwarte zwar ne Leistungssteigerung gegen die Türken, aber für die ganze EM seh ich momentan dunkelfinster für ne gute Platzierung.

Wer keinen Plan hat ::)...Barton und Welsh sind gestandene Euroleague-Profis, die auch den anderen beiden Mannschaften in der Gruppe noch Probleme bereiten können... ::) ::)

Das war vielleicht in der ersten Aufregung etwas übertrieben, aber außer dem Barton waren 3 wichtige Starter rausgefoult. Ich fand die Defense grade gegen Ende auch nicht berauschend, grade wenn offensiv wenig geht.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

BBallfreak

Hab bisher nur DAS gefunden: kostet aber :sagja: :motz:
Überlege schon, ob ich gleich mal bisl Plastegeld scharf mache... :sagja: :sagja: ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@Nello Schau mal die Kroaten und die Franzosen an,die quälen sich auch gerade und für mich sind die Tschechen noch das beste Team von diesen 3 Teams,eben durch Barton und Welsh  ;)

lapp-ron james

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 19:27:31

es soll doch aber NIX kosten...  8)

btw - das hier is der wett-fred, ihr fichtner  ;D

hier is richtig

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  3 September 2007, 19:29:10
@Nello Schau mal die Kroaten und die Franzosen an,die quälen sich auch gerade und für mich sind die Tschechen noch das beste Team von diesen 3 Teams,eben durch Barton und Welsh  ;)

Du meinst sicher besser als die Polen und Letten...nicht, dass da Missverständnisse aufkommen ;D ;) (oder gar an deiner Kompetenz gezweifelt wird) :-X :-X

Walter Frosch 99

Überlege schon, ob ich gleich mal bisl Plastegeld scharf mache... :sagja: :sagja: ;D

ok sag mir dann mal wie die Qualität ist  ;D. Für CCTV5 Quali muß ich das nicht haben.....ansonsten wäre es ne Überlegung wert. Bei dem Dollarkurs ja eigentlich fast Peanuts  ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag,  3 September 2007, 19:32:00

ok sag mir dann mal wie die Qualität ist  ;D. Für CCTV5 Quali muß ich das nicht haben.....ansonsten wäre es ne Überlegung wert. Bei dem Dollarkurs ja eigentlich fast Peanuts  ;D

Seh ich eigentlich auch so...nur die Geographic Availability macht mir noch bisl zu schaffen ??? ???

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 September 2007, 19:31:24

Du meinst sicher besser als die Polen und Letten...nicht, dass da Missverständnisse aufkommen ;D ;) (oder gar an deiner Kompetenz gezweifelt wird) :-X :-X

Danke Schatzi  :-*

Werde wohl trotzdem die nächsten Spiele gegen Deutschland tippen,die Türken und die Litauer haben so einen starken Kader,das wird erstmal nicht reichen für uns,vielleicht geht dann was i.d. nächsten Runde

nello

Ihr habt mich überzeugt, es war doch ne starke leistung heute.  ;) Vielleicht bin ich mit derselben falschen Erwartungshaltung wie das nationalteam in das Spiel gegangen.  ::)

BETMASTER

BBallfreak