29. Spieltag 21.04.2007 JENA - NINERS

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 22 April 2007, 10:08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mentallo

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag, 22 April 2007, 16:23:40
Oh Gott, wie steif war ich denn!!! Ich fande den gestrigen Abend aber auch recht unterhaltsam! Und das lag nicht nur am Basketball!!! :-* :-* :-* ;D ;D ;D Liebe Grüße zurück nach Jena und viel Erfolg nächste Saison. Ich werde mir natürlich auch mal ein, zwei Spiele im Zelt anschauen!!!

na du warst enormst straff..
:lol:
und das war auch gut so. so muss das sein.

ich hoffe mal, dass ich defianter, netzer und error mal motivieren kann mit mir nach chemnitz zu fahren, wenn's gegen alte bekannte geht.

und darauf einmal "kneipenterroristen" von den weidnerbuam.

Metta World War

Also ich bin grad wieder nach Hause gekommen und muss mal sagen, dass ich das Jena-Spiel (abgesehen vom Ergebnis und den Pfeifen in grau  :sagja:) schon ganz geil fand.
Tolle Stimmung, n gutes Spiel von den Jungs ...
ABER: von den Jenensern war ich n Bissl enttäuscht  ::)
Ich mein wie still s da war  ;D und wie die alle geflüchtet sind  ::) Stell sich mal bitte einer vor, was in der Hölle losgewesen wäre, wenn wir den Aufstieg zu Hause perfekt gemacht hätten  ;D ;D ;D
Naja aber lassen wir das.

Ich denke Jena hats verdient und: Lieber die als die Franken oder die Fußballer  ;) (5€ ins Phrasenschwein ;D)
allerdings befürcht ich fast, dass das nicht für lange gut gehen wird mit denen in der BBL  ::)
Naja ... WURSCHT  ;D

Hätte mir am Ende vielleicht noch ein "SCHEIßEGAL!!!" gewünscht ;D aber ansonsten n geiles Spiel  :great:
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 22 April 2007, 20:59:25
Also ich bin grad wieder nach Hause gekommen und muss mal sagen, dass ich das Jena-Spiel (abgesehen vom Ergebnis und den Pfeifen in grau  :sagja:) schon ganz geil fand.
Tolle Stimmung, n gutes Spiel von den Jungs ...
ABER: von den Jenensern war ich n Bissl enttäuscht  ::)
Ich mein wie still s da war  ;D und wie die alle geflüchtet sind  ::) Stell sich mal bitte einer vor, was in der Hölle losgewesen wäre, wenn wir den Aufstieg zu Hause perfekt gemacht hätten  ;D ;D ;D
Naja aber lassen wir das.

Ich denke Jena hats verdient und: Lieber die als die Franken oder die Fußballer  ;) (5€ ins Phrasenschwein ;D)
allerdings befürcht ich fast, dass das nicht für lange gut gehen wird mit denen in der BBL  ::)
Naja ... WURSCHT  ;D

Hätte mir am Ende vielleicht noch ein "SCHEIßEGAL!!!" gewünscht ;D aber ansonsten n geiles Spiel  :great:

Bist wohl zu Fuß unterwegs gewesen? 8) 8) 8)

Maerchenprinz

"Hätte mir am Ende vielleicht noch ein "SCHEIßEGAL!!!" gewünscht  aber ansonsten n geiles Spiel "

Wir hatten andere Probleme!!!!!!!! Wir mussten schnell raus zum Bierstand!!!

Metta World War

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag, 22 April 2007, 21:06:41
"Hätte mir am Ende vielleicht noch ein "SCHEIßEGAL!!!" gewünscht  aber ansonsten n geiles Spiel "

:buck: :buck: Schon klar  :lol: :lol: :lol: Aber vorher halt kurz  ;) einmal  ;D

Zitat von: piTTi am Sonntag, 22 April 2007, 21:05:05
Bist wohl zu Fuß unterwegs gewesen? 8) 8) 8)

So zu sagen  ;D nee war übers WE nicht zu Hause  :buck:
Kann ja nicht jeder nachm Spiel so schnell nach Hause wie einige Jenenser  ;) :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

damit ich auch meinen senf dazugeb...

der abend gestern war geil, dadurch das wir theoretisch gewonnen haben konnte man der mannschaft ne böse sein..., und straff war keiner...  :suspect:  :lol: :lol: :lol:, zumindest der ref ne  ;D ;D ;D :P, na mal schauen was die roncalli baskets in ihrem zelt so zaubern, und vor allem wie lange... ich hoffe auf eine gute mannschaft unsererseits nächstes jahr, und wieder away-games mit viel freibier  :buck: :buck: :buck:

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ahnsehlxy

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag, 22 April 2007, 21:06:41

ja...ja...ja....(des hat man gesehen...grade stehen konnt er noch aber das mit der sprache war etwas schwieriger  :P)......also eure weste bekommt einen ehrenplatz an meiner "gedenkwand".......gefeiert haben wir aber noch schön, nur halt nicht vor der halle (auf dem heimweg waren meine sprachprobleme auch etwas größer dann ;D).....hiermit auch noch mal schöne grüße an...ähm...ich glaube mark oder so hieß er, den ehemaligen westenbesitzer....danköööö....

FAN_99

So für alle, die es noch interessiert.
Der Beitrag vom MDR "Sport im Osten" zum Spiel Niners gg. Jena ist online.

Wie immer unter:

//http://www.youtube.com/watch?v=NZrnHtV2fAE

Ich finde Bericht zum Spiel ist etwas zu kurz gekommen im Beitrag, da gehts mehr um Probleme der Jenaer. :lol: ;)
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Gringo

Zitat von: Iak am Sonntag, 22 April 2007, 18:05:12
Beim Gringo hätte ich ja erwartet, dass er den Arsch freimacht, aber bei den anderen   :o :o :o

Schieben wir es auf das Freibier  ;D ;D ;D

iak, du bewegst dich auf dünnem eis...das wollt ich dir schon länge rmal sagen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

böser, böser gringo! :sagja: :sagja: :sagja: :nono: ;D

btw, wieder da! :clap: :clap: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

SHAQ

Zitat von: Ref am Montag, 23 April 2007, 10:59:33
btw, wieder da! :clap: :clap: :clap:

Na auf gehts, musst doch einiges an Spam aufholen  8)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 23 April 2007, 09:16:10
Zitat von: Iak am Sonntag, 22 April 2007, 18:05:12
Beim Gringo hätte ich ja erwartet, dass er den Arsch freimacht, aber bei den anderen   :o :o :o

Schieben wir es auf das Freibier  ;D ;D ;D

iak, du bewegst dich auf dünnem eis...das wollt ich dir schon länge rmal sagen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Späßle... Da waren doch eigentlich genug Smilies  :o :o :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

abgezockter bruder der elliot... :sagja: