Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

JENA - 99 LIVE Thread

Begonnen von HEIKO, Samstag, 21 April 2007, 18:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Hendrik

Jay für drei.... WICHTIG! 58:59

Dave

wenn das mal nicht spannend wird / ist / bleibt / war.

und das wir sooo ne langen atem haben, hätte ich nach zuletzt nicht mehr gedacht!

und in LANGEN gibts die 2. overtime

Profi82

Jena wackelt...ein bisschen!  ;D

nate the great

harris dreier :party:,ich steh nur noch vor dem pc

Profi82

Noch 1 min lang Def wie gegen trier und das Ding is im sack!  ;D

lapp-ron james

1 vor für die guten und noch 32sek....

mein herz....

Profi82

Miiiiirkoooooooo! Jaaaa, der is drin und wir eins vor. noch 33 sekunden, da geht was...

Dave

WAOAHAHAHOO......das wird eng!

und langen zielt auf ne 3. OT ab

und crailsheim kloppt freiburg in der 2. verlängerung weg, nachdem freiburg im letzten viertel schon 15 oder so weg war....das riecht nach overtime-spieltag

Rivertilt

Noch rund 30sekunden und eins vorn, das wird ja mal echt spannend, natürlich mit guten Ausgang für uns!^^

Alley-Oop

man ey wenn man denkt wie da Langen unter die Räder gekommen is - boaah spannend
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hendrik

Irgendwie ists schon interessant, da machen an diesem Spieltag 5 Teams über 100 Punkte.... und der designierte Aufsteiger..... naja.

Profi82

Elliott vergeigt Korbleger, Jay Reb, Lars Foul und 2 FW für uns. Nur noch 8 sec! Auszeit Chemnitz!

Hendrik

Oh Gott... 8 Sekunden und FW Jay.... die müssen beide rein, sonst bringt uns so ein bekloppter Dreier um den Sieg.

lapp-ron james

jetz muss jay "nur" die fw treffen...