Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

JENA - 99 LIVE Thread

Begonnen von HEIKO, Samstag, 21 April 2007, 18:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

defianter

Zitat von: TheS am Montag, 23 April 2007, 19:13:16
Glückwunsch nach Jena und viel Glück in der BBL.

[...]
Großes Lob an die Jenaer Halle. Was uns da entgegengetröhnt ist, war wohl nicht mehr zu toppen.
Ich hatte das Gefühl, da kannten alle 1100 Mann alle Gesänge und Beats.

Schön auch, als sich Jenaer und Chemnitzer Fans zu gemeinsamen Gesängen vereinten. Da kam uns der Kaiserslauterner Aussetzer gerade Recht. :lol:

Jena gönne ich den Aufstieg auch wenn an der Mannschaft für die BBL EINIGES verändert werden muss! und erwarte, dass sie den Osten würdig vertreten. Und wir verdreschen eben nächste Saison wieder 2x KL. Das macht doch mindestens genauso viel Spaß. ;D

es hat auch lange genug gedauert, bis das alle konnten. unser fanblock ist da eben der vorreiter in der halle, und da der neben dem euren war, ist das eben etwas lauter bei euch angekommen. und das einstimmen in eure rhythmen, verbreitet erstens ne schöne stimmung in der halle und zweitens waren eben ziemlich viele der meinung, dass es das vorerst letzte unserer derbys in der 2. bbl war. und da kann man nicht nur aus regionaler verbundenheit etwas zusammen machen.

grüße und danke für die glückwünsche. wenns ich`s irgendwann begriffen habe, was da passiert ist, melde ich mich.
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

kick the forward

Hier noch ein Bericht von einer Quelle namens Kanal 8.

viel Spaß damit !!!!!!!!!!

Auch da wurde erkannt das Jena 7,5 sekunden vor Schluss Sehr viel Glück hatte.
Nicht wie im Jena-Bericht wo es einfach verschwunden war. (Das GLÜCK)

http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1770&showNews=78866

Profi82

Zitat von: patte am Sonntag, 22 April 2007, 06:11:03

PPS: Nach mehr oder weniger tiefgründigen Gesprächen früh um 4 im Werk 4, scheint Jay das Kapitel Chemnitz zumindest von sich aus noch nicht ganz abgeschlossen zu haben - in meinen Augen eine durchaus gute Nachricht, auf der man VIELLEICHT aufbauen kann. ;)
Jedenfalls würde ich das Jay-Stay-Banner für den letzten Spieltag gern nochmal zur Verfügung stellen - kann es halt leider nicht selber machen, weil in Magdestein die ersten Blockseminare warten... :-\

Was für eine gute Idee!  :great:  ;) Da trifft es sich doch gut, dass du mir dieses Teil heute ausgehändigt hast!  ;D

patte

Behandel es mit Liebe und lass es dir nicht von Jay mopsen - der war schon letztes Jahr ganz scharf auf das Teil. ;)

btw: Halte den Platz vor den Trommlern für ganz günstig - es sei denn, der Schlagzeuger ist wieder am Start. Ach was red ich - du machst das schon. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

steht da immer noch "Ja!" drauf?

patte

Ich glaube schon - hmm, also hat er ja quasi schon unterschrieben.
Macht ihm das einer mal am Samstag klar...? Beti? Bballfreak? Wenn es sein muss, ruhig mit Nachdruck... :sagja: ;) ;D

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag, 26 April 2007, 17:41:12
Ich glaube schon - hmm, also hat er ja quasi schon unterschrieben.
Macht ihm das einer mal am Samstag klar...? Beti? Bballfreak? Wenn es sein muss, ruhig mit Nachdruck... :sagja: ;) ;D

Werd am Samstag nicht da sein...!! Die Hecke tue ich mir diese Saison nicht mehr an.... :-X :-X :-X ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 26 April 2007, 17:45:20
Werd am Samstag nicht da sein...!! Die Hecke tue ich mir diese Saison nicht mehr an.... :-X :-X :-X ;D

Ach, so ne Hecke ist Langen doch gar nicht - können immerhin noch Vizemeister werden. ::) ;D

fairerSportler

find ich echt ne gute idee von euch, das mit dem plakat...... :great: :great: :great: :great:

hoffen wir das es jay vielleicht zum bleiben bewegt...... bei geringeren konditionen natürlich.......... nach der saison............ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: patte am Donnerstag, 26 April 2007, 17:16:20
Behandel es mit Liebe und lass es dir nicht von Jay mopsen - der war schon letztes Jahr ganz scharf auf das Teil. ;)

btw: Halte den Platz vor den Trommlern für ganz günstig - es sei denn, der Schlagzeuger ist wieder am Start. Ach was red ich - du machst das schon. :-*

Das wäre noch meine Frage an dich gewesen, weil ich ne mehr weiß, wo es letztes Jahr hing. Aber war ja nicht nötig, aelbst in Magdeburg denst du mit. Ich hoffe der Heiko läßt mich durch.  :-X  ;D  :lol: