Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: peter am Montag, 14 Januar 2008, 13:39:58
Zitat von: Sonic am Sonntag, 13 Januar 2008, 22:55:37
Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 13 Januar 2008, 22:52:19
Gibts eigentlich mal was Neues in Sachen Rücken von LrR und Schulter von Fairley?  :-\

As far as I know: Nein. MRT ist bei Fairley wohl erst in der nächsten Woche. Er hat die letzte Woche anscheinend nicht trainiert. Wie's bei LRR aussieht, weiß ich nicht. Von neuen Spielern (im Tryout) hab ich auch nichts gehört.  :noahnung:

also sollte es wirklich so sein, dass fairley erst diese woche einen termin beim mrt hat, so ist dieses kaum zu glauben.
keine ahnung woran es lag oder liegt. allerdings sollte es möglich sein, einen so wichtigen spieler eher einem mrt zuzuführen.
aber wir haben ja zeit...
unglaublich was da so abgeht, auch in sachen neuverpflichtungen. keine ahnung für was die leute ihr geld bekommen die sich mit solchen sachen zu beschäftigen haben.
hoffentlich endet diese saison nicht mit dem abstieg. in diesem falle müsste wohl einiges hinterfragt und strukturell geändert werden. quer durch alle bereiche - von ganz oben bis ganz unten.
na hoffen wir alle mal das beste für den basketball in chemnitz.

Ich danke da muss auch so einiges hinterfragt werden. Ich hoffe immernoch, dass dem Verein schon ne Diagnose vorliegt bzw. das MRT schon durch is. Und auch auf ne Neuverpflichtung hoffe ich noch. Andernfalls verstehe ich nicht, wie man den Verein bzw. die Entscheidungsträger noch ernst nehmen soll, wenn Spieler und Fans Woche für Woche vertröstet werden.

Freakster

WENN TF bisher wirklich noch kein MRT hatte, ist entweder irgendwo mächtig geschlampt worden oder aber TF seine Verletzung hat sich bereits als nicht schlimm herausgestellt.

Das noch kein Neuer vorgestellt wurde hängt hoffentlich damit zusammen, was mit TF ist - denn je nachdem wie es bei ihm aussieht, muss da eventuell anders reagiert werden  ::) Reihenfolge wäre momentan also eher, zu diagnostizieren was TF hat und anhand der Diagnose dann entscheiden, wer kommt...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: freakster1979 am Montag, 14 Januar 2008, 13:57:39
WENN TF bisher wirklich noch kein MRT hatte, ist entweder irgendwo mächtig geschlampt worden oder aber TF seine Verletzung hat sich bereits als nicht schlimm herausgestellt.

Das noch kein Neuer vorgestellt wurde hängt hoffentlich damit zusammen, was mit TF ist - denn je nachdem wie es bei ihm aussieht, muss da eventuell anders reagiert werden  ::) Reihenfolge wäre momentan also eher, zu diagnostizieren was TF hat und anhand der Diagnose dann entscheiden, wer kommt...

ist doch vollkommen egal, ein großer muss her! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Is meiner Meinung nach auch Käse. Ich versuch doch den besten zu bekommen, den der Markt und der Geldbeutel hergeben. Jemand der in der Lage ist für Ronny oder TF zu spielen, wenn sie wirklich verletzt sind bzw. wenn sie mal nen Tag haben, an dem rein gar nichts läuft. Wenn ein zweiter Hanson aufm Markt is und er auch finanzierbar wäre, dann würde ich ihn trotzdem ranholen, auch wenn TF am WE wieder spielen kann. Macht uns flexibler, unberechenbarer und in der Breite und Tiefe besser!

peter

Zitat von: freakster1979 am Montag, 14 Januar 2008, 13:57:39

mein lieblingswessi freakster, ich sehe das anders.
unabhängig davon, ob sich nun thomas leicht oder schwer verletzt hat, muss nochmal nachgelegt werden. dieses ist aber schon vorher bekannt gewesen und hat somit mit einer verletzung von fairley nichts zu tun.

Freakster

Ich bestreite nicht, dass wir noch einen großen spieler brauchen - aber momentan bräuchten wir (bei TF und JR als Startern) eben "nur" einen Backup-Spieler. Sollte sich TF ernsthaft verletzt haben, bräuchte man da sicherlich einen Spieler von einem etwas anderen Kaliber ;)

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Montag, 14 Januar 2008, 14:04:30
Ich bestreite nicht, dass wir noch einen großen spieler brauchen - aber momentan bräuchten wir (bei TF und JR als Startern) eben "nur" einen Backup-Spieler. Sollte sich TF ernsthaft verletzt haben, bräuchte man da sicherlich einen Spieler von einem etwas anderen Kaliber ;)

Warum nur Back-up? Warum keinen potentiellen Starter? So kann man sicher auch bei TF und Ronny noch ein paar Prozente rauskitzeln. Ich bin da ganz klar der Meinung, dass man den besten, den man bekommen kann holen sollte.

peter

Zitat von: freakster1979 am Montag, 14 Januar 2008, 14:04:30

hm, o.k.
aber, um eine ernsthafte verletzung auszuschließen, bzw. eine schnelle diagnose des patienten zu erhalten, hätte doch in diesem punkt angestrebt werden müssen, einen möglichst schnellen termin bei einem mrt z.b. zu erhalten.
im übrigen, wir haben heute montag, also genau vor einer woche hat sich tf verletzt.

vc15atnets

also nach lrr's eigener aussage macht ihm sein rücken schon ganz schön zu schaffen... der läuft auch ein bisschen als hätte er nen stock reingeschoben bekommen aber er bekommt wohl täglich physiotherapie und ist auch optimistisch wegen dem kommenden spiel... mal schauen was da noch wird...

thomas hat nicht trainiert das ist richtig aber was mit dem nun genau ist und wie da der aktuelle behandlungsstand ist weiß ich auch nicht...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

peter

Zitat von: vc15atnets am Montag, 14 Januar 2008, 14:25:29
also nach lrr's eigener aussage macht ihm sein rücken schon ganz schön zu schaffen... der läuft auch ein bisschen als hätte er nen stock reingeschoben bekommen aber er bekommt wohl täglich physiotherapie und ist auch optimistisch wegen dem kommenden spiel... mal schauen was da noch wird...

thomas hat nicht trainiert das ist richtig aber was mit dem nun genau ist und wie da der aktuelle behandlungsstand ist weiß ich auch nicht...

trotzdem, unabhängig von fairley sollte noch etwas passieren.

RePeTitio

Vielleicht liegt das Schweigen des Vereins ja auch in einer ganz einfachen Tatsache begründet:

Falls man jetzt an Spielern (für ausgerechnet TF seine Position) dran ist und mit denen verhandelt, wäre es doch blöd bekannt zu geben "einer unserer besten Spieler ist schwer verletzt"
Es dürfte doch klar sein, dass kein Spieler aus Mitleid nach Chemnitz kommet. Die wollen alle bloß Geld verdienen. Je mehr, desto besser. Und diese Info bedeutet für denjenigen Spieler: mehr Geld rauszuschlagen.
Mal ehrlich, wer würde die Info nicht mit wohlwollen aufnehmen, wenn er grad mit dem VB verhandelt.

Normaler Ablauf also. 8)
2007 First time in my life: Dauerkartenbesitzer!!!
2008 Ach klar. Ich nehm wieder eine. Ging schon.
2009 Was soll ich Samstags abends sonst machen?
2010 ToLo is back? Her mit der DK!!!

Miguel

auch quatsch, gena<uso wie die posts vom freakster: das tf verletzt ist, sollte mittlerweile bekannt sein. un dnur einen back- up holen ist auch blödsinn. wie profi schon sagte, es gilt den bestmöglichen spieler für unseren geldbeutel zu verpflichten, egal ob tf nun verletzt ist oder nicht  :nono: :nono: :nono:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Bruno Borelli

Zitat von: RePeTitio am Montag, 14 Januar 2008, 14:37:05
Vielleicht liegt das Schweigen des Vereins ja auch in einer ganz einfachen Tatsache begründet:

Falls man jetzt an Spielern (für ausgerechnet TF seine Position) dran ist und mit denen verhandelt, wäre es doch blöd bekannt zu geben "einer unserer besten Spieler ist schwer verletzt"
Es dürfte doch klar sein, dass kein Spieler aus Mitleid nach Chemnitz kommet. Die wollen alle bloß Geld verdienen. Je mehr, desto besser. Und diese Info bedeutet für denjenigen Spieler: mehr Geld rauszuschlagen.
Mal ehrlich, wer würde die Info nicht mit wohlwollen aufnehmen, wenn er grad mit dem VB verhandelt.

Normaler Ablauf also. 8)

BINGO  :great:

Aber ewig lässt sich das nicht geheim halten. Wenn nach ca. 10 Tagen nichts bekannt gegeben wurde, während TF nicht mit trainiert, kann sich ein verhandelnder Spieler mit Normal-IQ auch denken, das TF bis Ostern keine Spiele macht.

Ich bin langsam der Meinung Hauptsache irgendeinen großen Spieler zu verpflichten, ist besser als noch wochenlang zu warten...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Normaler Ablauf also. 8)

Im Grunde genommen hast du da sicherlich Recht!! Nur ist es meiner Meinung nach absolut inakzeptabel, wie lange die Verpflichtung eines BigMan, von der ja nun mittlerweile seit knapp 8-10 Wochen (oder gar noch länger ???) gesprochen wird, eigentlich dauert!! :sagja: :sagja:
Es wird sogar noch einer für die kleinen Positionen geholt - wobei da der Herr L. froh sein kann, dem glücklichen Umstand zu unterliegen, dass es beim Nachbarn aus Gera überhaupt die Umstrukturierungen gab...sonst hätten wir nämlich mit Sicherheit noch gar keine Neuverpflichtung, obwohl diese schon seit Wochen angekündigt werden... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Normaler Ablauf also. 8)

haste ja recht.
also als spieler würde ich natürlich auch nicht aus mitleid ins schöne sachsen nach chemnitz wechseln.
es geht schon um das zu verdienende geld. letztendlich wollen auch die spielervermittler etwas vom kuchen abhaben.
bleibt zu hoffen das es sich wirklich so verhällt, der verein im backround intensiv arbeitet, spätestens am sa. die verpflichtung eines wirklichen krachers bekannt gibt.
wäre schön, jedoch glaube ich nicht wirklich daran.