Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Mal ein kleines Rechenspielchen ;)

Wer spielte bei uns?

DD, Jay, Carl, Oli, Avi, Claudio, Mirko, Dominique, Vladi, Sascha und Andi.

Carl, Sascha und Avi sollen bleiben.
Jay und Oli gehen.
Laut dem Präsi, gehen 4 weitere Spieler.

Daraus folgt, dass aus diesen 6 Leuten 2 bleiben: Claudio, Mirko, Dominique, Vladi, DD oder Andi.

Geht man davon aus, dass Andi hier weiter studiert, bleiben noch 5. Wer der Glückliche ist, ist mir natürlich nicht bekannt, aber es darf spekuliert werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Denke Vladi als Stand-by-Profi. Er fasst ja hier auch beruflich Fuss, wenn ich das richtig im Kopf hab.  ???

Sheed

Ich denke Claudio bleibt noch!

Aber bitte nicht den Avi!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  4 Mai 2007, 23:18:22
...Auch die anderen 4 Abgänge schmerzen....aber es geht trotz allem weiter.
...

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  4 Mai 2007, 23:29:52
Mit Obi sind es dann fünf.
...

Fassen wir zusammen:
Jaivon Harris
Oliver Braun
David Doubley
Andreas Worenz
Claudio Ceccotti
Mirko Virijevic

Sascha Ahnsehl
Avi Kazarnovski
Carl Mbassa
Dominique Klein
Vladimir Djatschenko

Agenda:
definitiv weg
vermutlich weg
bleibt?!

Edit:
Doch glatt den Dom vergessen gehabt  ::) ::)

Profi82

Zitat von: Sheed am Freitag,  4 Mai 2007, 23:43:10
Ich denke Claudio bleibt noch!

Aber bitte nicht den Avi!!!

Als Abgang wolltest du sagen oder?

vitaminbonbon

Tipps sind schon in Ordnung, wenn auch nicht 100%-ig richtig.
@ streamer :Es gibt bei uns ne Art ungeschriebenes Gesetz...der NEUE Verein vermeldet die Verpflichtung. So wie bei Jay, abgestimmt halt.
Es kann natürlich sein, dass da nicht gleich ein neuer Verein da ist und sich meldet...dann geben wir die Abgänge Ende Mai bekannt.
Ist leider nicht zu ändern. Viel Spass beim Spekulieren, so schwer ist es eigentlich nicht.
Und menschlich gesehen...sind es alles schwere Abgänge.......Leider.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Sheed

Zitat von: Iak am Freitag,  4 Mai 2007, 23:39:40
Geht man davon aus, dass Andi hier weiter studiert, bleiben noch 5. Wer der Glückliche ist, ist mir natürlich nicht bekannt, aber es darf spekuliert werden ;)

ich meinte eigentlich, das ich denke, das CC in chemnitz bleibt!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

STREAMER

Das einige gehen oder gegangen werden war klar. Nur das es gleich zwei drittel der Mannschaft sind......

Da bin ich mal gespannt wie wir eine Truppe auf die Beine stellen wollen die in der ProA bestehen will.

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  4 Mai 2007, 23:44:19
@ streamer :Es gibt bei uns ne Art ungeschriebenes Gesetz...der NEUE Verein vermeldet die Verpflichtung. So wie bei Jay, abgestimmt halt.
Es kann natürlich sein, dass da nicht gleich ein neuer Verein da ist und sich meldet...dann geben wir die Abgänge Ende Mai bekannt.

Gibt es neben Jay noch andere Spieler unseres Kaders, die wir nächstes Jahr bei anderen Pro A Teams wiedersehen werden?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Diskussionen über den Trainer scheinen auch abgeebbt zu sein...wirds am Ende vielleicht der Jochum  ??? ??? ::) ::)

Profi82

Zitat von: STREAMER am Freitag,  4 Mai 2007, 23:48:21
Das einige gehen oder gegangen werden war klar. Nur das es gleich zwei drittel der Mannschaft sind......

Da bin ich mal gespannt wie wir eine Truppe auf die Beine stellen wollen die in der ProA bestehen will.

Ja, ja... Legt mal ne andere Platte auf. Die Hälfte aller Zweitligateams hat das in den vergangenen Jahren jede Saison gemacht. Im Eishockey is das Gang und Gebe. Es wird schon ein Team geben, dass "mitspielen" kann.

lapp-ron james

deswegen hiess es ja neuanfang

das werden unser bonbon und der neue trainer (wer es auch immer wird) schon hinbekommen

FAN_99

das wichtigste ist doch das die NEUEN wer auch immer es sein mag sich schnellstmöglich in den verbleibenden Rest der Mannschaft
schnell  integrieren und miteinander eine schlagkräftige Truppe bilden....
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

BETMASTER

Mich würde eher interessieren wer schon einen Vertrag hat,tippe mal auf 0  8)