Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

also vorgestern war er noch schön auf schräg links... :nono: :'(
der erste Spekulatius ist also bereits gegessen: hier gehts lang

weiß bloß nich, ob ich heulen oder lachen soll... :-\  :'( :lol: :noahnung: vor allem beim 2. Absatz, 2. Satz...  :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

ningel ne rum, es könnte auch hartmannsdorfer sein...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

kann dem BigAl aber nur zustimmen ... die brühe :nono: :nono: :nono:

der Aysche

Aalejandro

mein Gott: mir gehts ja ne ums Bier, mir schmeckts im Gegensatz zu einigen anderen... :suspect:

...sondern um den Fakt, dass es dann doch wieder Einsiedler geworden ist...als GRÖßTER Sponsor wohlgemerkt... :-\

edit:

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  3 Mai 2007, 12:40:25
na hauptsache billig  :lol: :lol: :lol:

na dann könn mer ja auch Sachsenkrone oder SteBu nehmen...noch viiieeel leckerer...*wo is das Kotzsmiley*

der Aysche

basketball in chemnitz interessiert ja auch keinen, wozu sponsoren??lieber alles in die oberliga pumpen.. :motz: :motz: :motz:

p.s.:na also SteBu is zwar schon  :sagja: aber ötti,hartmannsdorfer und sachsenkrone (adelskrone nicht vergessen) sind  noch ne liga weiter unten

Dr. Uhan

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  3 Mai 2007, 12:41:35
mein Gott: mir gehts ja ne ums Bier, mir schmeckts im Gegensatz zu einigen anderen... :suspect:

mir schon  ;D ;D ;D
Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  3 Mai 2007, 12:43:22
basketball in chemnitz interessiert ja auch keinen, wozu sponsoren??lieber alles in die oberliga pumpen.. :motz: :motz: :motz:

:great: :great: :great: .... is doch immer noch volksspocht ;D ;D ;D nächstes jahr dann wohl in Liga 5 :sagja: :sagja: :sagja:

MAD

für die street-zocker... lichtenwalde hat nen schönen platz, der so gut wie nie besetzt ist (außer von volleyball-tunten)... da geh ich öfters mal hin für paar kleine spielchen!

Sonic

Zitat von: Mad am Donnerstag,  3 Mai 2007, 13:07:03
... (außer von volleyball-tunten)... da geh ich öfters mal hin für paar kleine spielchen!

Wie jetzt?  ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

Zitat von: Mad am Donnerstag,  3 Mai 2007, 13:07:03
für die street-zocker... lichtenwalde hat nen schönen platz, der so gut wie nie besetzt ist (außer von volleyball-tunten)... da geh ich öfters mal hin für paar kleine spielchen!

pfui  :nono: :motz:

MAD

ich sehe, ihr habt den wink verstanden...  :o ;D

Iak

An der Uni sind 4 sehr gute Plätze. Wenn sie die Körbe wieder hinhängen kann man dort sogar spielen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dr. Uhan

Zitat von: Iak am Donnerstag,  3 Mai 2007, 14:01:01
Wenn sie die Körbe wieder hinhängen kann man dort sogar spielen ;)

das wäre natürlich ganz hilfreich ;D

Aalejandro

was heißt "wieder"?! die sollen die überhaupt mal fertig bekommen/ranhängen...sollten ja eigentlich schon vor 2 Wochen fertig sein... :nono: :motz: