Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ HB Live-Fred

Begonnen von MAD, Sonntag, 25 März 2007, 15:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Aber bei allem Negativen sollte man eins nicht vergessen:
Wir sind immernoch der Fan-stärkste Verein der 2. Liga Süd und dass MUSS auch so bleiben.
Ich hab definitiv nix dfür übrig, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen und sich aus zu heulen. Ein "Es hat halt nicht sollen sein" ist für mich eine Ausrede und noch dazu eine ziemlich arme. Wenn überhaupt, dann muss das Mott jetzt und auch in der nächsten Saison (!) sein: "JETZT ERST RECHT"
Ich hätte auch nichts gegen eine Spaß-Saison ein zu wenden, aber ich finde man müsste der Liga mal wieder zeigen, wer bzw. was wir sind: Ein Fan-Verein
Vielleicht trägt ja auch die angekündigte "stärkere Chemnitzer Komponente" mal dazu bei, dass auch der Großteil der Spieler das wieder beherzigt  ::)
Aber mich würde mal interessieren, was es mit der "stärkeren Chemnitzer Komponente" auf sich hat  ???
Könnte ja mal jemand konkretisieren (vielleicht n vitaminbonbon  ;))
Oh mann ich laber schon wieder  ;D ..... egal
Weil wir Chemnitzer sind!

corsafahrerin

So, als Erste zurück aus HD. Bei nur 65km Anfahrt aus Karlsruhe auch nicht so schwer.  ;)

Naja, das Spiel war alles andere als berauschend. Besonders bezeichnend dann der Kurzeinsatz von Vladi, der nach einem Spielzug wieder vom Feld genommen wurde...

Und was die Sponsoren anbetrifft, ist der sportliche Erfolg nunmal doch entscheidend. Auch die gesunkene Zuschauerresonanz dürfte da nicht unbedingt zu den stärksten Argumenten zählen, um neue Förderer anzulocken.

Vielleicht macht es in der Chemnitzer Region auch Sinn mal Branchen ins Visier zu nehmen, denen die reine Zuschauerzahl und die Medienpräsenz (und damit meine ich nicht nur FP und Mopo) eher unwichtig ist. Damit macht man sich auch etwas unabhängiger vom sportlichen Erfolg.

Renaldinho

Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 25 März 2007, 18:59:32
Wenn überhaupt, dann muss das Mott jetzt und auch in der nächsten Saison (!) sein: "JETZT ERST RECHT"

Sorry, aber ich könnt k*****, wenn ich das noch paarmal höre  :motz:

Metta World War

Zitat von: Renaldinho am Sonntag, 25 März 2007, 19:02:37
Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 25 März 2007, 18:59:32
Wenn überhaupt, dann muss das Mott jetzt und auch in der nächsten Saison (!) sein: "JETZT ERST RECHT"

Sorry, aber ich könnt k*****, wenn ich das noch paarmal höre  :motz:

Sorry, Ich weis is schon n Bissl (sehr) überstrapaziert worden  ;D
Bezog sich auch auf die nächste Saison ... diese is ja kaum noch zu retten  ::)
Wollt nur was aufmunterndes sagen, nachdem die Aussichten laut Bonbon ja eher schlecht sind ... und da is mir halt nix besseres eingefallen  :-\
Weil wir Chemnitzer sind!

RF81

Zitat von: corsafahrerin am Sonntag, 25 März 2007, 19:00:05
Naja, das Spiel war alles andere als berauschend. Besonders bezeichnend dann der Kurzeinsatz von Vladi, der nach einem Spielzug wieder vom Feld genommen wurde...

So kann man wahrscheinlich auch ein Spiel, kurz und knapp beschreiben. ;)

Theees99

@ Corsafahrerin: Darfst gern was für dein Postkonto tun und den Tickerern ein paar mehr Happen hinwerfen. :-*

Mr. Bumma

Um beim Heidelbierfred zu bleiben...

Zitat von SD, HD-Fred. oldiesbutgoldies schrieb (Eingetragen: 23.03.2007 18:04):

"Und das führt dann auch iganz direkt n die Frage rein, ob man eine solche 'Vision' nebenbei machen kann. Zentraler Schritt, um in das Projekt in einer professionellen Pro A sinnhaft anzugehen, ist das Verständnis, ob das nebenamtlich gemacht werden kann. Wie einige der Vorredner ist meine These die, daß das nicht mehr geht. Das ist nada gegen die, die den USC in der Vergangenheit gemanagt haben - die Pro A ist eine Veränderung, eine Entwicklung, die anders angegangen werden muß als die 2. BL Süd. Es spielt eine andere Musik. Und wenn eine andere Musik gespielt wird, dann werden andere Anforderungen an Dirigent und Orchester gestellt. Und aus meiner ganz naiven Sicht wird das Geld, das für ein bezahltes Management investiert wird, sich kurzfristig mehrfach zurückbezahlen. Sicher ist es ein Risiko, aber ein kalkulierbares. Und EINE Antwort auf die Frage, was zuerst da war, die Henne oder das Ei."

:great: :great: :great:

Ich weiß es klingt großspurig aus der Ferne, aber das "Fundament" ist einfach noch nicht dem "Niners-Haus" gewachsen.  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

corsafahrerin

Nun gut, dann versuche ich mich an ein paar Fakten (aber bitte keine zu hohen Ansprüche stellen)  :-[

Start ziemlich verschlafen und ich hatte das Gefühl, die Jungs waren mit ihren Gedanken noch auf der Anreise. Einige Aktionen waren halt unglücklich und im Gegenzug hatte Hd halt mehr Glück.

Die Schiris haben auf beiden Seiten einige strittige Entscheidungen gepfiffen, waren aber insgesamt nicht ausschlaggebend für unsere Niederlage.

Jedesmal wenn man sich wieder etwas rangekämpft hatte, gabs entweder sinnlose TO oder der Gegner hatte den Rebound.  :motz: Mal von der Defence ganz zu schweigen. Die Niederlage hätte auch nicht so hoch ausfallen müssen.

Ich hoffe, das reicht euch erstmal. Andere können das Kommentieren besser als ich.

RF81

So und nun alle festhalten... Es wird noch schlimmer :-\

Avi mit Verdacht auf Knöchel- oder Mittelfußbruch!!! Oh man, wie heißt es immer, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

Gute Besserung Avi!

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

sweetromee

@sonic:
du musst mir nicht so bloed kommen.

Profi82

Zitat von: RF81 am Sonntag, 25 März 2007, 19:31:16
So und nun alle festhalten... Es wird noch schlimmer :-\

Avi mit Verdacht auf Knöchel- oder Mittelfußbruch!!! Oh man, wie heißt es immer, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

Gute Besserung Avi!

Das is hart! damit is die Saison vorbei, wenns denn zutreffend is. So ne Kacke. Aber zum Glück hat BT keinen Frontcourt.  :baeh:

Sonic

Zitat von: sweetromee am Sonntag, 25 März 2007, 19:34:20
@sonic:
du musst mir nicht so bloed kommen.

Muss ich nicht ... kann ich aber!  :baeh: :clap: :baeh:
Zitat von: Sonic am Sonntag, 25 März 2007, 18:45:03
David wird wohl 37 Punkte, 17 Assists (Vorlagen, die ein Mitspieler zu einem erfolgreichen Korbwurfversuch abschließt), 13 Rebounds (als Rebound wird im Basketballspiel das statistische Ereignis bezeichnet, das auf jeden Fehlwurf (2-Punktwurf, 3-Punktwurf, Freiwurf) folgt) und 8 Steals (das Wegnehmen des Balls zugunsten des eigenen Teams (von engl. to steal = "stehlen") geholt haben.  ::) :o ::)

Ganz so verkehrt hab' ich ja gar nicht gelegen ... ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

smoove

Insgesamt nur 5 Assists - ist ja nicht gerade viel.
Unser Gegner wieder mal mit starker 3er-Quote (dieses Mal 60%) ... Und nächste Woche kommen Golob, Harrelson und Schlamminger  :-\

Edit: Sagt mal, spielt der USC schon die ganze Saison mit lediglich 8 Spielern  ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

HEIKO

in anbetracht dessen was der bonbon schrieb, wird es wohl nächste saison auch ein problem, DER Fanverein zu bleiben!  ich bin ähnlich der meinung, dass das umfeld schneller war, als es hätte die wirtschaft je hätte sein können. und genau das ist mE nach das kommende problem.

wer würde sich denn vom gro der massen in der hartmannhalle nächstes jahr mit einem "gesicherten mittelfeldplatz" zufrieden geben?

ich denke das sind wenige (weil sie vielleicht auch nicht so das verständniss haben, für die dinge "hinter den kulissen"), und dadurch würden auch wesentlich weniger zuschauer kommen, was dann als logische konsequenz auch einnahmen verschwinden lässt

egal wie es kommt, irgendwie wirds finster

wehe dem, der mich als pessimist beschimpft ;D