Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga - 25. Spieltag

Begonnen von Ref, Freitag, 23 März 2007, 20:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Nicht für alle Mannschaften geht es wie uns, dass sie nur noch um die goldene Bockwurst spielen.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein Pick dabei...

Samstag, 24. März 2007
2. Liga Süd, Deutschland   

17:00
TV 1860 Lich - 1.30
Union Shops Rastatt - 2.90

19:30
BBC Bayreuth - 1.60
POM baskets Jena - 2.05

KICKZ München Basket - 1.50
TSV Tröster Breitengüßbach  - 2.25

TSV 1861 Nördlingen - 1.15
ASC Theresianum Mainz - 4.25

USC Freiburg - 1.45
VfL Kirchheim Knights - 2.40

Sonntag, 25. März 2007
2. Liga Süd, Deutschland 

17:00
USC Heidelberg - 1.70
BV TU Chemnitz 99ers - 1.90

18:00
1. FC Kaiserslautern - 1.45
TV 1862 Langen - 2.40

18:00
Erdgas Ehingen/Urspringschule - 1.90
TSV Crailsheim Merlins - 1.70
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

Nuja.... Lich, München, Lautern und Chemnitz könnte man machen.

Ref

ich finde, es ist nix wirklich tolles dabei. aber wenn, dann bt, lautern und ehingen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Tamer Arik Ultra

theoretisch jena...bayreuth bei den topgames bis jetzt ohne sieg... :P

freiburg wäre auch noch eine überlegung wert, die haben mir bis jetzt glück gebracht.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Keiner, der auf die NINERS tippt? :o ??? ??? ???
Bei der Quote? :o ??? ??? ???
Und trotz dem "Zauberer von Sibenik"? :o ??? ??? ???

Ihr Angsthasen!!! :sagja: :sagja: :sagja: ;D

Dabei wird die Wahrscheinlichkeit von Spiel zu Spiel immer größer, dass wir auch mal wieder auswärts gewinnen. ;) Deshalb packe ich mal was auf uns - und wenn wir doch verlieren, setze ich einfach doppelt so viel auf unseren Sieg in Lich (da gibt's dann bestimmt schon ne 2.x-Quote) - und wenn wir auch dort auf die Fresse bekommen, verdoppel ich meinen Einsatz erneut für's Jena-Spiel (mit ner 3.x-Quote). Summa summarum kann ich also bloß gewinnen... 8)
...oder bin in einem Monat völlig pleite und muss mich neben dem Gringo vorm Bahnhof anbieten... :sagja: :nono: :sagja:
;D ;D ;D :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Freitag, 23 März 2007, 20:10:13
Nuja.... Lich, München, Lautern und Chemnitz könnte man machen.

@ Patte... Ich zitiere mich ja nicht gern selbst, aber hier ists wohl angebracht!

patte

Oh Sorry! Habe ich wohl irgendwie überlesen. ::) Also wenigstens einer hier mit Mumm! :great:

Ref

Zitat von: patte am Samstag, 24 März 2007, 06:11:07
...
Dabei wird die Wahrscheinlichkeit von Spiel zu Spiel immer größer, dass wir auch mal wieder auswärts gewinnen. ;) Deshalb packe ich mal was auf uns - und wenn wir doch verlieren, setze ich einfach doppelt so viel auf unseren Sieg in Lich (da gibt's dann bestimmt schon ne 2.x-Quote) - und wenn wir auch dort auf die Fresse bekommen, verdoppel ich meinen Einsatz erneut für's Jena-Spiel (mit ner 3.x-Quote). Summa summarum kann ich also bloß gewinnen... 8)
...

das problem wird sein, dass die quoten trotz (auswärts-)niederlagen nicht so steigen werden. und lich zum beispiel ist dieses jahr, glaub ich, daheim noch ungeschlagen. :o

lass die kohle lieber weg, oder setz sie auf heidelberg. deine chemnitzer patriotentips haben uns ja nicht wirklich viel glück gebracht zuletzt. so kannst du dich dann wenigstens (garantiert) über eines freuen... ::)

patte

Zitat von: Ref am Samstag, 24 März 2007, 13:50:34
das problem wird sein, dass die quoten trotz (auswärts-)niederlagen nicht so steigen werden.
Ach nee, wirklich...? ::)

Zitat von: Ref am Samstag, 24 März 2007, 13:50:34
lass die kohle lieber weg, oder setz sie auf heidelberg. deine chemnitzer patriotentips haben uns ja nicht wirklich viel glück gebracht zuletzt. so kannst du dich dann wenigstens (garantiert) über eines freuen... ::)

Nööö, ich bleib stur und freu mich dann doppelt. 8)
...oder raste halt doppelt aus... :sagja:

Ref

Mephistopheles

Also um dem Patte mal ein bissl Mut zu machen:

Ich hab auch auf die Niners gesetzt. Außerdem noch auf KL und auf die KICKZ.

Dazu dann noch eine 3/4-Kombi auf die Fußball-EM-Quali-Spiele:
Tschechien - Deutschland 
Estland - Russland    
Israel - England    
Niederlande - Rumänien

Sobald drei der vier Spiele durchgehen, bin ich im Plus. Natürlich ist Deutschland eher riskant, aber die anderen drei Spiele sollten Länderspiele im doppelten Wortsinne sein.

(Jaja, ich weiß, das ist Offtopic und gehört in den anderen Thread. Aber ich wollte jetzt nicht gleich zwei Postings schreiben. Rase ja schon so schnell genug auf mein 1000. Posting zu.)

Mephistopheles
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

So... auch wenns in München lange knapp war, die beiden Spiele heute (Lich + München) sind durch. Nun noch morgen Daumen drücken!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Freitag, 23 März 2007, 20:21:31
theoretisch jena...bayreuth bei den topgames bis jetzt ohne sieg... :P

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so einen post wollte ich schon immermal machen!
inspiration hat man hier ja genug dafür ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Tja, so langsam werden die Leute mutiger... statt 1,9 gibts nur noch 1,7 für nen Sieg der Niners.

Und... bei Bet at home sind die Quoten ja noch bescheidener als bei Bwin. Da kann man sich nur bedanken, dass von oberster Stelle aus alles getan wird, damit es bloß nicht noch mehr Konkurrenten für Oddset gibt.....  :sagja: